10 facts about me

1. ich glaube dass ich schon mindestens zweimal 10 Facts hier geschrieben habe
2. ich wohne seit meiner Geburt im selben Haus
3. ich bin Bayer mit Leib und Seele, akzeptiere aber auch andere Minderheiten 🤪
4. ich kann nicht Ski fahren ..und das als Bayer :X3:
5. ich war schon mehrmals in jedem Kontinent, außer in Australien
6. sollte ich einmal auswandern, dann bin ich entweder in Norwegen oder in Kanada
7. ich war nie verheiratet und habe es auch nicht vor
8. ich liebe Esel :liebe:.....wenn ich irgendwo einen sehe, kann ich nicht vorbei gehen
9. ich habe zwar viele graue Haare, aber nicht ansatzweise eine Glatze
10. bei Ungerechtigkeiten könnte ich aus der Haut fahren...egal wem sie angetan werden
 
1. meine ersten 10 facts
2. bin waschechter Zürcher seit eh und je
3. besuche praktisch jeded Heimspiel der ZSC Lions (Eishockey) seit über 25 Jahre
4. Winter ist nicht meine Jahreszeit
5. Bin ein fröhlocher geselliger Mensch
6. Arbeite seit 35 Jahren beim selben Arbeitgeber
7. Bin bis heute noch nicht verheiratet
8. Ich liebe Bier 🍺
9. hab im 2ten Versuch den Fachausweis Rechnungswesen bestanden
10. seit 25 Jahren bin ich ÖV Fahrer, habe kein Auto
 
Was man für threads findet wenn man nicht schlafen kann 🙈

1. Ich bin ein Kaffee Junkie....ich weiß das überrascht jetzt einige 😅

2. Mein Beruf ist mein Hobby 🚚💨💚

3. Meine Lieblingsfarbe ist 🟢

4. Ich probiere vieles gerne aus, woher soll ich sonst wissen ob es mir gefällt 🤩

5. Wenn ich richtig nervös werde fange ich an zum stottern 🙄

6. Über Probleme red ich erst wenn ich sie gelöst hab 🤷‍♀️ ja daran sollte ich arbeiten ☝️

7. Für mich hat jede Jahreszeit was schönes trotzdem bin ich ein Frühling/Herbst Mensch 🍂🌷

8. Ich liebe Musik und muß ständig mitsingen 🙈 zuhören darf mir dabei aber niemand es klingt einfach grausam 😅

9. Ich bin eigentlich sehr neugierig aber stelle trotzdem selten Fragen.

10. Jetzt ist mir beim tippen der Kaffee kalt geworden 😱 ist gar nicht so einfach über mich selbst zu schreiben
 
:hmm: da ich hier schon öfter was gepostet hab fühl ich mich ein wenig an Oliver Baier erinnert. Was gibt es neues

1. Ich versuche (zumeist erfolglos) etwas zurückzuschalten und meine Nachfolger auszubilden

2. Das ausbilden macht mehr Spaß als ich dachte,hab angenommen das liegt mir nicht

3. Es gab Mal den Satiresong I've never met a nice South africa. Spätestens seit unserem Klingonen im EF (R.i.p) und jetzt einem meiner potentiellen Nachfolger weiss ich absoluter Quatsch

4.das ist jetzt nicht wirklich neu. Ich mag Winter,Schnee,Schifahren zu absolut 0 %

5.ich musste mich mit der Tatsache auseinandersetzen das es von den 3 Musketieren(ich und meine Brüder) nur mehr mich und meinen jüngeren Bruder gibt.

6. Ich mag die Stadt in der mein älterer Bruder gelebt und gearbeitet hat(München) sehr gern

7. Wie er bevorzuge ich die Löwen.

8.mit Bier egal ob irisches,österreichisches,deutsches,.... kann man mich nach wie vor am schnellsten vertreiben

9. Hab mir in den letzten 2 Jahren öfter die Haare gefärbt als den 2 Jahrzehnten zuvor. Nicht um grau zu verstecken (das mag ich stehe zu meinem Alter) sondern weil mir diese kleine verrücktheit gefällt. Aktuell sind sie violett was fast schon zur standardfarbe wird

10. Fast alle im EF kennen mich mit kurzen oder sehr kurzen Haaren. Seit August 2023 sind sie allerdings nicht mehr geschnitten worden. Wielange das so bleibt:schulterzuck: time will tell
 
3. ich hoffe mein Diplom in der Pflege mit ausgezeichnetem Erfolg abzuschließen und bisher sieht es sehr gut dafür aus

1. ich habe mit Auszeichnung diplomiert und bin darauf sehr stolz

2. habe letztes Jahr mit meiner Mutter bei der Sendung Q1 mitgemacht

3. mein Herz brennt für Tiere, ich liebe es mich mit ihnen zu beschäftigen

4. ich hätte wahnsinnig gerne einen Bauernhof mit Kühen, Ziegen, Schweinen und Alpakas

5. Das EF hatte mal einen sehr hohen Stellenwert für mich, mittlerweile absolut nicht mehr - ich schau nur noch alle paar Tage mal rein und besuche auch keine Stammtische mehr

6. Friends ist meine absolute Lieblingsserie

7. Letztes Jahr habe ich beim Wings for Life Run mitgemacht, was ich dieses Jahr wiederholen werde

8. ich heirate in einem Monat

9. ich werde im ersten Moment oft falsch eingeschätzt von Menschen die mich nicht kennen

10. nächstes Jahr erfüllt sich ein kleiner Lebenstraum, ich werde Nashville, Memphis und Graceland besuchen
 
41. live bin ich wahrscheinlich ganz anders, als ihr erwartet - und dennoch so sehr "ich", wie ihr mich hier kennt.
42. allein schon weil mancher wortwitz nur geschrieben funktioniert.
43. ja, ich merke mir wirklich oft schwer nicks zur person.
44. heißt aber deswegen nicht, dass ich den einen oder anderen gering schätze.
45. ich bin seit einer schießplatz-vertäubung beim bundesheer schwerhörig und hab unterschiedlich frequenten tinnitus auf den ohren.
46. ich hätte mir früher nicht vorstellen können, wirklich treu zu sein, ...
47. ... bin mir in meiner "bedürfnislage" aber seit jahrzehnten schon selbst ein rätsel.
48. ich liebe meine süße wirklich.
49. und sie mich, glaube ich, auch.
50. es gibt nichts wichtigeres!
 
Ich bin Berufskollege von Daniel Düsentrieb
Wenn ich seh, was die Leute mit meinen Kreationen aufführen, sage ich, wie er:"Das war nicht im Sinne des Erfinders!"

Ich hab 2 innere Organe weniger.
Ich habe (Zukunfts-)Visionen, brauche aber dafür keinen Arzt

In Berufskreisen bin ich der Mr. Worst Case.
Privat verlaufen meine meisten Vorhaben kafkaesk

kann mir nicht Menschen und Gesichter merken
werde von den meisten auch nach Jahrzehnten sofort wiedererkannt

Meine Kollegen bezeichneten mich als leidenschaftlichen Nicht-Autofahrer
Ich hab eine Testfahrerausbildung
 
1. Ich ziehe Tops (warum auch immer) -wenn der Schulterausschnitt es zulässt - über meine Beine an.

2. Ich hebe alles was am Boden liegt mit meinen Füßen hoch, "kicke" auch den Geschirrspüler mit dem Bein zu. Bin im Hochheben schon so geübt dass mich schon so manch eine/r fassungslos angeschaut hat. 😅

3. Ich habe prinzipiell immer mindestens zwei blaue Flecken irgendwo auf meinem Körper.

4. Bin in den letzten 5 Monaten zwei Mal vor der Frage eines Hauskaufs gestanden, obwohl ich beide Male nicht danach gesucht habe.

5. Ich bin sehr tierliebend. Hab in meiner Stadt eine eigentlich fremde, scheue Katze die sich mit mir bei meinen Spaziergängen trifft und mich abschmust als wär ich ihre Besitzerin (war aber ein längerer Prozess).

6. Ich handle teilweise 'etwas' unüberlegt. Meine letzte Couch zB habe ich gekauft ohne darauf zu achten dass sie ins Wohnzimmer transportiert werden kann. Sie passte nicht durch den Türrahmen. Ich musste sie schon fast weiter verkaufen, bis sie letzten Endes in einer waghalsigen Aktion über 2 Balkone ins Balkonfenster herein gehoben werden konnte und ihren Weg ins Wohnzimmer fand. :X3:

7. Ich überlege wieder Klavier-Unterricht zu nehmen, ich bereue manchmal aufgehört zu haben als ich es gut konnte.

8. Man würde es nicht vermuten, aber ich bin ein richtiger Pokemon-Go-Nerd.

9. Ich habe wenige gute Freunde und schätze es daher umso mehr kürzlich ganz unverhofft und zufällig eine neue Freundin dazugewonnen zu haben.

10. Mir würde die Vorstellung gefallen, teilweise selbstständig, teilweise angestellt (in meiner jetzigen Arbeit) zu arbeiten.
 
1. Meine Haare ringeln sich bei feuchten Wetter ein...

2. Keine Antwort zu bekommen bringt meinen puls auf 300

3. Wenn mich etwas sehr beschäftigt auf das es keine gscheide Antwort gibt bekomme ich Alpträume

4. Ich telefoniere lieber als zu schreiben

5. Meine Lieblingsblumen sind Lilien und Freesien

6. Auf meinem Schlüsselbund ist immer ein plüschtierchen

7. Ich beobachte gerne Tiere in freier Wildbahn

8. Ich mag keinen Goldschmuck

9. Wenn ich nicht muss trage ich keinen BH 🙈

10. Ich kann keine Freundlichkeit vortäuschen 🤷‍♀️
 
...ob ich das schon gemacht habe? ;)


1. Ich komme aus Kanada... lebe auch dort
2. Vor elf Jahren habe ich angefangen deutsch zu lernen. Ich hatte wirklich keinen Grund... nur weil es Spaß macht.
3. Ich habe vor kurzem angefangen Rumänisch zu lernen. Bisher klappt es wirklich nicht.
4. Ich habe zum ersten Mal mit 38 Jahren Sex gehabt... das war vor elf Jahren.
5. Ich habe noch nie Sex gehabt ohne dafür zahlen zu müssen.
6. Ich fliege jedes Jahr nach Europa um Spaß zu haben bzw mit Prostituierten zu schlafen. Ja, mein erstes mal war auch mit Einer.
7. Vor zwei Jahren habe ich komplett aufgehört Alkohol zu trinken. Das hätte ich vor 25 Jahren machen sollen.
8. Letztes Jahr habe ich angefangen Krafttraining zu machen. Auch das hätte ich vor 25 Jahren machen sollen.
9. Trotz meiner Ausbildung habe ich einen schlechtbezahlten Job.
10. Mir fällt es schwer zehn interessante Fakten über mich zu finden :p
 
1. ich glaube dass ich schon mindestens zweimal 10 Facts hier geschrieben habe
2. ich wohne seit meiner Geburt im selben Haus
3. ich bin Bayer mit Leib und Seele, akzeptiere aber auch andere Minderheiten 🤪
4. ich kann nicht Ski fahren ..und das als Bayer :X3:
5. ich war schon mehrmals in jedem Kontinent, außer in Australien
6. sollte ich einmal auswandern, dann bin ich entweder in Norwegen oder in Kanada
7. ich war nie verheiratet und habe es auch nicht vor
8. ich liebe Esel :liebe:.....wenn ich irgendwo einen sehe, kann ich nicht vorbei gehen
9. ich habe zwar viele graue Haare, aber nicht ansatzweise eine Glatze
10. bei Ungerechtigkeiten könnte ich aus der Haut fahren...egal wem sie angetan werden
Esel liebe ich auch ...habe auch eine Eselpatenschaft und bin seit 28 Jahren mit einem verheiratet.
 
1...ich wirke selbstbewusst und stark, aber in Wirklichkeit bin ich sehr feinfühlig und empathisch.
2...koche sehr, sehr gerne, aber esse auch gerne.
3...liebe Tiere über alles und vor allem Katzen.
4...lese gerne und viel, höre aber auch sehr gerne Hörbücher.
5...kann Ignoranz und Hochmut nicht ausstehen.
6...bin mollig, aber nicht wirklich zufrieden mit meiner Figur.
7...mag Wasser so gerne, bin ein Fischlein vom Sternzeichen.
8...Lieblingsfarbe ist grün.
9...Urlaub mach ich lieber in Österreich, als im Ausland.
10...gehe sehr gerne ins Kino, Horrorfilme sind ein No Go.
 
Zurück
Oben