Frauen und Transgender

Mitglied #507470

Aktives Mitglied
Registriert
3.1.2019
Beiträge
53
Reaktionen
1.857
Punkte
146
Liebe EF'ler,

mich beschäftigt schon lange die Frage, wie Frauen zu Transgender Personen stehen. Leider wurde ich auch aus so manchen Unterhaltungen nicht wirklich schlauer.
* Gibt es Ladies, die gepflegte Tg's lieben und/oder auch erotisch finden?
* Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
* Warum ist es so schwer, nette Mädels kennen zu lernen die diese Eigenschaft unterstützen?
Vielleicht melden sich hier besonders auch Damen zu Wort, danke.

LG Vanessa
 
Ein Grund könnte möglicherweise sein, dass sie dies als Konkurrenz betrachten. Zumindest erhielt ich mal eine derartige Antwort.
 
Bin selbst bi, und hab näheren Kontakt zu einem Mann, der sich als Frau sehr wohl fühlt... sind uns vor kurzem sehr sehr nahe gekommen... und es war einfach nur herrlich, diese "Frau" zu erleben... erleben zu dürfen...
 
Wollte noch hinzufügen.... ich wollte ihn unbedingt als Frau neben/bei/(auf/über) mir haben...er hat mir damit meinen langjährigsten Wunsch erfüllt
 
Das liest sich unglaublich schön Bina 😊. Toll, dass Ihr einander gefunden habt.
Möchtest Du uns mitteilen, was Dir an einem Transgender besonders gefällt? Welche Eigenschaften sind es, die Du als Frau anziehend findest?
 
Toll Bina, ich freu mich sehr für Euch 😊. Es ist gut zu wissen, dass es Ladies wie Dich gibt, die das zu schätzen wissen und Ihr gemeinsam Spaß habt ❤️.
 
Ein Grund könnte möglicherweise sein, dass sie dies als Konkurrenz betrachten. Zumindest erhielt ich mal eine derartige Antwort.
Ja das habe ich leider schon mehrmals als Antwort bekommen schriftlich und mündlich.
Ist halt leider so.
Wenn eine Frau wirklich Interesse hat wird die richtige schon kommen und ihr Interesse an CD,TV,TS kundmachen.
Lg
 
Liebe EF'ler,

mich beschäftigt schon lange die Frage, wie Frauen zu Transgender Personen stehen.
Neutral

Leider wurde ich auch aus so manchen Unterhaltungen nicht wirklich schlauer.
* Gibt es Ladies, die gepflegte Tg's lieben und/oder auch erotisch finden?
Lieben nein.
Klar gibt's auch welche die erotisch sind.

* Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Keine sexuellen, sondern als Freundin, schon vor über 20 Jahren.

Fast das volle Programm, Hormone, OP der Brüste aber ohne schnipp schnapp Schwänzchen ab.

* Warum ist es so schwer, nette Mädels kennen zu lernen die diese Eigenschaft unterstützen?
Unterstützung wobei?
 
Danke MissCim für Deine Kommentare 😊.
Unterstützung meinte ich in Bezug auf die Orientierung und Entwicklung als Transgender. Z.B. gemeinsames Shopping, Stylen, Ausgehen etc.
 
Zurück
Oben