Ohne Gebrauch der Hände kommen

Mir ist dass 3 mal beim lecken passiert.
Bei meiner Frau, schon nach jahrelanger Beziehung, es war so schön dass ich einfach abgespritzt habe.
Erste mal ein wenig Peinlich, 2 und 3 mal genossen und nie wieder passiert.
Ansonsten kein Bedarf, wenn ich wixen will, dann tu ich es.
Mir ist es wie dir beim Lecken passiert, weil die Frau so richtig heftig genossen hat...😋
 
bin auch schon mal ohne anfassen gekommen. Damals hat mir eine Frau das erste Mal in den Mund gepisst. Bin dabei direkt gekommen, ohne das ich den Schwanz angefasst habe. Das war ein absolut geiles Erlebnis.:anspritzen::verneigung:
 
Mir ist das leider auch nur 2x mit meiner Frau passiert, als ich sie geleckt habe. Ihre glatt rasierten senkrechten Lippen haben mich derart angetörnt, dass ich während des Leckens voll abgepsritzt habe, ohne auch nur meinen Steifen angerührt zu haben.
 
Wenn ich von meiner Herrin länger Keusch gehalten werde kommt das schon hin und wieder vor !! ----- Meistens passiert das, wenn ich ihre wunderschönen Füße küssen und lecken darf !! ---- Vor allem wenn sie mich dabei verbal demütigt, und zwischendurch Ohrfeigt ---- Da kommt es dann öfter mal vor das ich dabei abspritze !! :verneigung: :herzen:
 
Ja, das war schon mehr als geil. Zuvor habe ich sie schön glatt rasiert und als sie dann vor mir mit gespreizten Beinen gelegen ist und ihre Pussy wie eine aufblühende Rose ausgesehen hat, legte ich mich zwischen ihre Beine und begann sie intensiv zu lecken. Ich spürte, wie es ihr gefiel und auch bei mir steigerte sich dieses Gefühl immer mehr. Dann ging es so richtig los: Ich spürte, wie sich ein Megaorgasmus anbahnte und ich spritzte voll ab, während ich noch immer ihre Pussy leckte.
Ein zweites Mal "passierte" mir das im Urlaub. Eine einsame kleine Bucht in Griechenland, wo wir komplett alleine waren. Sie lag direkt am Strand, vielleicht einen Meter vorm Wasser entfernt auf dem Rücken und hatte ihre Beine gespreizt. Ich konnte ihre glatt rasierte Spalte so richtig bewundern. Also legte ich mich spontan zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Meine Füße waren im Wasser und wurden immer wieder von kleinen Wellen umspült. Und wieder "passierte" es, Ich lag auf dem Bauch um sie schön lecken zu können und kam wieder nach kurzer Zeit mehr als intensiv, ohne auch nur einen "Handgriff" gemacht zu haben…
 
Zurück
Oben