Wer hat 2024 schon masturbiert?

Also wer dieses Jahr noch nicht masturbiert hat, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr machen, oder wirklich nur dann wenn es wirklich dringent ist ( respekt, wer es bis hier nicht brauchte, oder sogar sex mit einem Partner-in hat/ hatte).
Ich habe dieses Jahr bestimmt schon mehrere hundert male auf meinen Schwimmreifen masturbiert und ich kann es einfach nicht lassen.
Mit meinen Schwimmreifen verbringe ich zu Hause fast jede freie Minute und mache auch alles mit meinen Schwimmreifen zusammen, also Fersehen, zocken, auf ihn sitzen und essen. Ich sitze dabei meistens mit Unterhose, nackig, bzw. im Winter im Schafanzug auf ihn.
Wenn dann der Moment kommt wo ich merke das ich geil auf meinen Schwimmreifen bin, fange ich an mich an den Reifen zu befriedigen.
Nachts ist der Schwimmreifen eh mit mir zusammen unter meiner Bettdecke, da bleibt er dann die ganze nacht zwischen meinen Beinen und ich lasse, wenn ich Unterhose, oder Schlafanzug trage meinen Penis raushängen, damit er sich schön an seinem Schwimmreifen schmiegen kann, bis ich wieder meine Geilheit an meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen befriedigen möchte/ muß, was mindestens einmal pro Nacht passiert, eher häufiger.
Wenn mein Schwimmreifen reden könnte, würde er bestimmt viel zu erzählen haben, vorallem bei dem was ich manchmal beim masturbieren zum Schwimmreifen sage, der Reifen würde wahrscheinlich sagen er hat von meiner stinkenden Wichse genug und möchte nicht mehr zum masturbieren herhalten müssen, vorallem wenn er unter meiner Bettdecke in manchen nächten auch noch meine Flatunenzen ertragen muß...der arme Schwimmreifen kann aber nur um sein kleines Leben quiken, oder versuchen weg zu flutschen.
Ich wichse mit meinen Schwimmreifen meisten zwei- bis dreimal täglich, an freien Tagen öfter, je nach Geilheit und Lust.
Meistens ist der Schwimmreifen aber in der Nacht fällig.
 
Also wer dieses Jahr noch nicht masturbiert hat, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr machen, oder wirklich nur dann wenn es wirklich dringent ist ( respekt, wer es bis hier nicht brauchte, oder sogar sex mit einem Partner-in hat/ hatte).
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Zurück
Oben