G
Gast
(Gelöschter Account)
Das J ist bei ihr im Vornamen, der Familiennamen ist vergleichsweise normal. (Scherz)
na ja zumindestens eine echte burgenlandkroatin im gegensatz zum daraboooooooooooosch (echtes ungarisches name
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das J ist bei ihr im Vornamen, der Familiennamen ist vergleichsweise normal. (Scherz)
na ja zumindestens eine echte burgenlandkroatin im gegensatz zum daraboooooooooooosch (echtes ungarisches name)
Zusatzfrage; seit wann wäre Fr. Stoisits für die rechtliche Situation in Österreich zuständig?
Seit jetzt jedenfalls nimmer. Als Volksanwältin hat sie sich aber schwerpunktmäßig mit diesen Themen befasst. Und in ihren Zuständigkeitsbereich sind sehr wohl Forderungen an die Politik gefallen.
Sie ist Angehörige einer anerkannten Minderheit, der kroatischen. So wie übrigens auch Herr Darabos.Das J ist bei ihr im Vornamen, der Familiennamen ist vergleichsweise normal. (Scherz)
Sioem ist Angehörige einer anerkannten Minderheit, der kroatischen. So wie übrigens auch Herr Darabos.
das möchten aber die lustigen linken ja nicht sehen, ich finde es eine schande was aus österreich geworden ist .einmal die woche zum psychologen, erzählen ihre schrecklichen erlebnisse, dann gehens raus und lachen sich tot über die blödheit - der österreicher.
Was jetzt aber nicht zwangsläufig und/oder ausschließlich Schuld der Migranten sein muss.Diese Realität ist, dass Integration überwiegend nicht stattfindet. Gilt natürlich nicht für alle Gruppen von Zuwanderern, aber eine Gruppe sticht da ganz besonders hervor. Und da nützt es wenig, wenn Bobos vom ach so guten frischen Gemüse im türkischen Geschäft schwärmen. Red doch einmal mit Lehrern von Wiener Schulen ........
Das ist deine persönliche Einschätzung da für Intergration jeder andere Bedingungen voraussetzt, bzw. Integration leider ablehnt. Meine türk./österr. Geschäftspartner sprechen bedingt Deutsch (der eine besser der andere weniger) und ich könnte nicht sagen dass wir nicht gut auskommen, aber auch diese Empfindung muss nicht für jeden gelten.Ich denke, daß die überwiegende Mehrheit bestens integriert ist, auffallen tun dir jene wenigen, die es nicht sind.
Vlt stört auch das tägliche Blauen (sry. Blaune)-BashingMeiner Ansicht nach stört halt euer tagtägliches Grün-Bashing die Diskussion,
Zitat von trina
Meiner Ansicht nach stört halt euer tagtägliches Grün-Bashing die Diskussion,
Persönliche Meinungen zur türkischen Innenpolitik haben damit - mMn. - bspw. wenig zu tun.
Leitln, wenns so gut drauf seit´s, warum geht's dann net in die reale Politik...
oder habns eich dort eh schon mit pauken und trompeten verjagt...![]()
die wird eh abgeändert. aber die hätte nur vorgesehen, dass bei einem verkauf auch ausländische firmen zum zug kommen. so wie bei anderen ausschreibungen aus. so what?
Naivling!
beweis des gegenteil.
Naivling!
Schau einmal in ein von der Finanzkrise gebeuteltes Land: Dort muß an EU-weit agierende Konzerne verkauft werden und mit diesen auch ein Schuldenfinanzierungsgeschäft (also ein weiterer Kredit) abgeschlossen werden, damit dann die bestellten aber nicht benötigten Waffen (die weiterzuverkaufen selbstredend verboten ist) bezahlt werden müssen und die Anleihen und Schulden aus der Vergangenheit der Kommunen bezahlt werden müssen (bzw. in neue umgeschuldet werden müssen)....
Schließlich: Das Wasser ist pfutsch und die Schulden sind geblieben.
Du hast keine Ahnung, wie es in Europa zugeht.
...
wiener linien sind ja nur zu 50-60% kostendeckend. wenn die nicht mehr finanziert werden über den steuertopf schießen die preise ordentlich nach oben.