Hostessen 2 geile blondinen real

Mitglied #26059

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
314
Unter diesem Nick sind im superchat.at häufig so um die Mittagszeit diese Damen eingeloggt. Lt. Ihrer Beschreibung sind sie 25 und 30 Jahre alt und im 10. Bezirk zu Hause. Das ganze würde sich in ihrer Privatwohnung abspielen. Nun meine Frage: War schon wer dort und wie war es ???

Unter diesem Nick sind im superchat.at häufig so um die Mittagszeit diese Damen eingeloggt. Lt. Ihrer Beschreibung sind sie 25 und 30 Jahre alt und im 10. Bezirk zu Hause. Das ganze würde sich in ihrer Privatwohnung abspielen. Nun meine Frage: War schon wer dort und wie war es ???

Könnten genausogut 2 Mädels sein denen in den Ferien langweilig ist...
was soll es denn kosten?

geht das etwas genauer bin nähmlich oft im superchat und wo im erotik bereich oder nur im normalen chat

Sie sind im Erotik-Chat bei "Sie sucht Ihn" und verlangen 150 Euro für die Stunde. Den Preis find ich nicht arg würd ich mal sagen.

also peter es gibt einige hobbyhuren die im superchat sind ich habe auch mal die nummer von denn beiden bekommen aber aus zeit gründen hatte ich keine gelegenheit aber zwei andere habe ich schon mal besucht aus dem chat waren beide anderen nett und der preis/leistung hat gepasst

normaleweise immer ab 19uhr aber vieleicht nicht jeden tag denn die haben einen normalen beruf auch

Hallo Leute, ich bin neu hier. Lese aber das Forum schon seit einiger Zeit aufmerksam. Die beiden Mädchen habe ich vor ca. 1 Woche getroffen. Die Telefonnummer habe ich ebenfalls aus dem Superchat. Es sind 2 Tschechinnen. Beide blond und rasiert. Bieten ein nettes Service an. NF und GV. 1 Stunde um 150 Euro. Es ist zwar keine Lesbenshow aber wenn beide gleichzeitig deinen Schwanz blasen ist das schon ein Gedicht. Hab sie gemeinsam blasen lassen und anschließend jede 1x gefickt (2x abspritzen). War eigentlich sehr nett.Wiederholungsgefahr 90%.

hört sich nicht schlecht an.

muß generell sagen früher war der superchat besser. mehr mädels/damen dort zu finden. jetzt fast nur fakes oder chamseiten. wirkliche hobbydamen hab ich schon länger keine gefunden.

Hallo!
Superchat ist ganz lustig! Sollte da mal das Vergnügen mit einem Mädchen haben....
Wir haben uns beim Tichy getroffen. Ich habe sie nicht erkannt. Sie sollte nämlich 18 sein und war in Wirklichkeit 15!! Darauf habe ich mich nicht eingelassen (schon aus Selbstschutz) und bin wieder gegangen, was ihr nicht sonderlich getaugt hat.:mrgreen:
Sie wollte ein neues Handy.......
War ganz schön sauer die Kleine.:cool:
Aber in den meisten Fällen handelt es sich um Fakes!!
Fazit: ZEITVERSCHWENDUNG!
lG Satyr

kann mir jemand vieleicht die nummer von den beiden blondienen zukommen lassen danke

kam mir auch schon zu hören dass wenn jemand anbeist die meist jünger sind. da mußt wirklich aufpasen.

Hallo,
wo sind die Studentinnen aus dem Superchat hingekommen? oder habe sie das Forum gewechselt?

Die beiden Blondinen inserieren seit kurzem im erosaustria.at.tf. Das Inserat ist vom 20.9. Sind jetzt auch öfters im Superchat. Dürften den richtigen Job an den Nagel gehängt haben und nur noch geile 3er anbieten.

Zurück
Oben