20´ziger div Postings

Mitglied #5025

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.268
Checks
16
Bin mir nicht ganz sicher, ob die Zwanzigerregel für den chat wirklich von Vorteil ist. Es manifestiert sich in mir immer mehr der Eindruck, dass dadurch die Ferien eine Ganzjahresaudehnung erfahren. Egal in welchem fred, in welcher Rubrik, der Tiergarten wird immer grösser.
Wie seht ihr das?

...diese Befürchtung haben ich & etliche Andere hier schon zu Beginn geäussert ---> durch das "nicht zählen" in den Fun- und Spambereichen schreiben sie halt ein sinnlos-Satzl in den gewerteten Threads und stören dort, weil sie dazu "gezwungen werden"..... :cool:

ja, aber die sind meist auch offensichtlich...und werden auch sofort erkannt.....aber ich find den chat eh nur nebenher interessant, im forum isses viel spannender...gg

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Zwanzigerregel für den chat wirklich von Vorteil ist. Es manifestiert sich in mir immer mehr der Eindruck, dass dadurch die Ferien eine Ganzjahresaudehnung erfahren. Egal in welchem fred, in welcher Rubrik, der Tiergarten wird immer grösser.
Wie seht ihr das?

Ich teile die Manifestation deines Eindrucks uneingeschränkt .... :cool:

Wie seht ihr das?

Mag sein, aber da wird sich nur sehr schwer was machen lassen. Lang sind solche Typen ja dann sowieso ned im Chat und die Postings sind dann auch weg.

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Zwanzigerregel für den chat wirklich von Vorteil ist. Es manifestiert sich in mir immer mehr der Eindruck, dass dadurch die Ferien eine Ganzjahresaudehnung erfahren.

Nun denn ..... bei näherer Betrachtung der Ausgangslage und nach längerem Reflektieren der zur Diskussion gestellten Misslichkeiten scheint es in der Tat so zu sein, dass ich eine große Bereitschaft verspüre, die bereits bei mehreren Mitgliedern stattgehabte Manifestation auch auf meine Person auszuweiten.
Es scheint mir aber angemessen, darauf hinzuweisen, dass nach meiner unmaßgeblichen Meinung zumindest auf dem Gebiet der deutschen Rechtschreibung sich schon eine geraume Zeitspanne hindurch der Eindruck manifestiert hat, dass jedenfalls der Deutschunterricht im Gegensatz zu den anderen Unterrichtsfächern sich unaufhaltsam in Richtung Ganzjahresvakanz zu entwickeln scheint. :cool:

Egal in welchem fred, in welcher Rubrik, der Tiergarten wird immer grösser. Wie seht ihr das?
Ach ja ..... es ist ja eine alte Volksweisheit, dass Gottes Erde einen großen Tiergarten beherbergt. Nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" muss man halt damit leben, dass die einen mit Hilfe hilfloser Posts in den Chat gelangen wollen. Andere wieder lesen in Fäden oder schreiben in freds :roll: - was soll's?

So sehe ich das. :)

...Ich finde, dass sich die Postings net wegen dem Chat verändert haben, sie fallen nur durch die Bedingung ( 20 Postings), zu brauchen, mehr auf.

Es wurde mMn vorher genausoviel sinnlose Postings gemacht....jetzt is vielleicht komprimierter, damits in den Chat kommen.

Und lustig is...wenns im Chat sind...so wie gestern am Abend, waren 8 20er dort...habens sich angeschwiegen...und das einzige, was geschrieben haben........da is nix los...;)

Auf meine Frage....was er damit meint, sagte er ......früher war da im Chat viel mehr los......Anmeldedamtum 8.9.2007.........21 Postings....:mauer:

Und lustig is...wenns im Chat sind...so wie gestern am Abend, waren 8 20er dort...habens sich angeschwiegen...und das einzige, was geschrieben haben........da is nix los...;)

Wenn sie schon 20 meist sinnlose Postings vom Stapel gelassen haben, wollen sie im Chat eben unterhalten werden. Vielleicht sollte man Chat-Animierdamen anheuern. :lol:

Bin mir nicht ganz sicher, ob die Zwanzigerregel für den chat wirklich von Vorteil ist. (...) Egal in welchem fred, in welcher Rubrik, der Tiergarten wird immer grösser.
Wie seht ihr das?

...dass man solche beiträge auch melden kann ;)

..
..
:hahaha:

die wollen, so wie mOni schreibt, wirklich unterhalten werden.
ich finde chats von haus aus langweilig, sonst hätte ich mich als chat-animierdame schon gemeldet.

...dass man solche beiträge auch melden kann ;)

:hmm: So. Ich bin jetzt mal so ungut und führe das aus:

User ha24ba holt die ganze Zeit schon alte Threads hervor und versieht sie mit nichtssagenden Einzeilern. :mauer::mauer::mauer::mauer:

Und jetzt melde ich dann diesen, meinen eigenen Beitrag. HTH! :daumen:

aber es ist viel schöner seit alles neu ist - auf alle Fälle wesentlich ruhiger ... leider

Und jetzt melde ich dann diesen, meinen eigenen Beitrag. HTH! :daumen:

ha24ba habe ich schon gemeldet, zusammen mit einem zweiten Chat-Stürmer, aber was hilft es, wenn weder Admin noch Mods online sind? Nix :mrgreen:

Übrigens ..... Deinen eigenen Beitrag kannst nicht melden :roll: :mrgreen:

ähm ..... :oops: ..... oder doch ..... wie ich g'rad seh' ..... :roll:
Das hat's früher auch nicht gegeben ..... ist auch neu :shock:

Wenn sie schon 20 meist sinnlose Postings vom Stapel gelassen haben, wollen sie im Chat eben unterhalten werden. Vielleicht sollte man Chat-Animierdamen anheuern. :lol:

Ich wäre als Fake dabei:daumen:, obwohl ich im Chat schon schwer enttäuscht und sitzengelassen wurde.:cry:

Im großen Ganzen seh ich wie ihr und ich könnte mich darüber aufregen, ich muß es aber nicht.
Wenns zu offensichtlich wird petz ich eben und wenn ein Mod anwesend ist, ist das Chatten für den Typen eh gestrichen.
Ausserdem find ichs cool wenn die posten und posten und die 25 Zeichen Regel nicht kennen, da wird sich schon mancher gewundert haben.:mrgreen:

ha24ba habe ich schon gemeldet, zusammen mit einem zweiten Chat-Stürmer, aber was hilft es, wenn weder Admin noch Mods online sind? Nix :mrgreen:

Übrigens ..... Deinen eigenen Beitrag kannst nicht melden :roll: :mrgreen:

Keiner online? :shock: Da bräuchte man ja fast einen "MvD/MvT"..... :roll:

Technisch gesehen hat´s anscheinend funktioniert mit dem Melden des eigenen Beitrags - die Feedback-Seite hat sich jedenfalls geöffnet....:hmm:

Das problematische an der 20er Regel ist einfach daß man damit das Forum zerstört.

Sinnlose Idiotenpostings gibt es schon mehr als genug, die muß man nicht durch solch eine
Regel noch "erzwingen" ...

Diese Domain lautet erotikforum.at und nicht erotikchat.at
Von demher wäre es mir persönlich weitaus lieber es würden sich darüber Gedanken gemacht
wie man das Forum sauber halten kann anstatt wie man den Chat angenehmer gestaltet.

Oder anders ausgedrückt:
Warum müssen die 300 aktiven Forenuser leiden, um 10 Chattern das Leben zu erleichtern ?

Zurück
Oben