Studios 29.05.06: Kati - Eduard Suessgasse 26A

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin um 21.30 Uhr noch in der E.Suessgasse hereingeplatzt. Genau eine halbe Stunde vor Sperrstunde. Trotzdem genoss ich einen herzlichen Empfang von der Chefin Martina die mich sofort in ein angenehmes Gespräch verwickelte. Weitere zwei Mädels anwesend: Angela , leicht pummelig, brünett mit schulterlangem Haar und die schon mal beschriebene Kati. Ich entschied mich für 185cm und buchte Kati für eine halbe Stunde= 50 Euro. Die Optik von Kati ist ja mittlerweile aus diversen Postings bekannt. Der Service überaschte mich aufs Angenehmste. Trotz vorgerückter Stunde war niemals ein Zeitdruck zu spüren. Mehrmals verringerte ich absichtlich das Tempo um das Ganze ein wenig hinaus zu zögern und Kati ging jedesmal mit. Das Schmusen war sehr leidenschaftlich . Das Französisch mittelmässig, ein wenig zu kraftlos, dafür sehr gefühlvoll und mit wechselndem Handeinsatz.Die Brüste: eine kleine Handvoll - dafür mit schönen abstehenden Warzen gekrönt.Die Frisur kurz und blond gefärbt was einem Eindruck von Paris Hilton mehr als ähnlich ist.Alle Stellungen machte Sie bereitwillig mit. Auch sehr angenehm : Ihre enge Pussi die von einer gepflegt getrimmten Behaarung umgeben ist. Der Hintern knackig rund und keine Spur einer Cellulite. In der Abschlussstellung 69 entlud ich mich in Ihrem Mund.
Alles in allem ist Kati Ihr Geld wert - vor allem für diejenigen die auf große schlanke Frauen stehen.
Vielleicht buche ich das nächste mal Angela, die angeblich auch für die griechische Liebe zu haben ist.

ciao

safado
 
Kann mir bittejemdand helfen, finde keine Anzeige von Kati, zumindest nicht im Bazar und auch nicht im Sexmagazin.

ds. s.
 
liegt daran, dass momentan dort nicht inseriert wird. Hatten früher mal Inserate im 6Magazin und auch damals schon zwischendurch Pausen
 
Safado, das klingt ja nach einer netten halben Stunde, zu einem super Preis.
War das Französisch natur und dann CIM ? :anspritzen:

(ist eine kleine Leidenschaft bei mir, und ich denk ich bin nicht allein. Mit Gummi ist das nicht mal der halbe Spass :( )

cheers
calvin
 
Naturfranzösisch mit CIM - so wie´s sein soll :daumen:
Wie gesagt: Preis-Leistung fand ich komplett in Ordnung.
 
Der Service überaschte mich aufs Angenehmste. Trotz vorgerückter Stunde war niemals ein Zeitdruck zu spüren. Mehrmals verringerte ich absichtlich das Tempo um das Ganze ein wenig hinaus zu zögern und Kati ging jedesmal mit. Das Schmusen war sehr leidenschaftlich . Das Französisch mittelmässig, ein wenig zu kraftlos, dafür sehr gefühlvoll und mit wechselndem Handeinsatz. [...] Alles in allem ist Kati Ihr Geld wert

Hmm, hört sich ja ziemlich gut an. Ich war vor ein paar Monaten allerdings nicht so begeistert:

Mein Fazit: Studio ist ziemlich mies. Weder Strom noch Licht (zumindest noch nicht). Heizung dürfte irgendwas notdürftiges sein, es hatte zwar keine Minusgrade aber kühl wars trotzdem. Service von Kati: Nun ja, sie macht halt ihren Job: Nicht schlecht aber uninspiriert und passiv (wenn man vom Küssen und Blasen absieht, da muß sie ja aktiv sein). Was ihren Körper anbelangt ist es aber kein schlechter Optikfick, ihr Gesicht (und ihre Art) hat allerdings was von einem Mädchen vom Bauernhof (nichts gegen den Berufsstand der Bauern).

Inzwischen hatte ich sie kurz nochmal getroffen (in der Herbststr., ich war allerdings mit einer Kollegin von ihr verabredet). Da machte sie auf mich einen doch etwas (im positiven Sinne) weiblich-provozierenderen Eindruck, nicht so naiv-teilnahmslos, bar jeden Bewussstseins der eigenen sexuellen Wirkung. Hat sich da deiner Meinung was zum Positiven geändert?

Oder ist zumindest das Studio besser geworden?
 
Habe mich diese Woche auch einmal in die E-S-Gasse verirrt.

Für alle die das Studio noch nicht kennen es liegt fast am Ende der E-S-Gasse beim Meiselmarkt (mit U3 Station Johnstrasse). Das Studio selbst ist ziemlich trist, das Fenster im Vorraum ist komplett verdunkelt, so dass kein Sonnenstrahl hineinfällt. Dort waren dann drei Grazien und die Chefin und warteten (in diesem Fall auf mich :mrgreen: ) Das Studio selbst hat zwei Zimmer wobei nur das erste mit einer Dusche aufwarten kann. Um in das zweite zu gelangen muss man das erste durchqueren.

Hatte mir dann auch Kati ausgesucht und ab ins zweite Zimmer. Preise sind 60,- für die halbe und 80,- für die ganze Stunde inkl Küssen, NF mit VE und Verkehr mit Schutz.

Das Service selbst war dann aber eigentlich nicht so besonders. NF größtenteils Handarbeit, wobei der Mund aber doch dreimal kurz tätig war, Küssen schwach und beim Verkehr selbst eher passiv. Wollte dann abschließend VE im Mund, und bekam wiederum sehr viel Handarbeit mit kurzen Ansätzen von Aufenthalt in der oralen Öffnung (=Mund), beim eigentlichen Finish war diese(r) aber so weit weg, wie ihr Arm reichte und das ist bei ihrer Körpergröße eine gar nicht so geringe Distanz.

Zwischendurch erfolgte auch ein Ruf, mit dem anscheinend mitgeteilt wurde, dass das erste Zimmer bestzt ist. Da man wie bereits erwähnt dieses durchqueren muß um ins zweite zu kommen, hatte ich so meine Bedenken. Die waren aber schnell zerstreut, weil es aus dem zweiten Zimmer einen diskreten Ausgang (die ehemalige Wohnungstür) gibt.

Fazit: Wiederholung eher unwahrscheinlich, es gibt Besseres
 
Zurück
Oben