Studios 6harem

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
24
Hallo

Über Gerry und seine Mädels gibt es ja schon einiges hier im Forum zu lesen. Ich interessiere mich speziell für die Devote Sonja, ist die wirklich auch Vaginal und Anal zu Fisten. Wer war schon bei ihr und will uns hier etwas darüber berichten.

lg Big

Ich war schon 2x bei ihr.
Habe aber lediglich FR & GV-mit und vaginal-fisting in anspruch genommen. Ich bin der zärtliche typ - habe aber den eindruck gewonnen daß sie es etwas härter mag.
Ich war jedenfalls zufrieden mit ihrem service.
hm ist schon recht spät - mal sehen ob ich heute noch einen termin bekomme :anspritzen: :poppen:

Hallo

Danke b_richard für deinen Bericht.:daumen: Da ich aus O.Ö. bin und sich die weite Fahrt lohnt, ist es gut vorher einiges über das Mädel zu wissen. Vielleicht weis noch wer etwas.

lg Big

hallo an alle,
es steht zwar einiges hier im forum über den gerry und seine girls, aber es steht nirgens wie man die girls erreicht. tel.? adr.? auf der - etwas unübersichtlichen hp - habe ich nichts gefunden. könnt mir wer da weiterhelfen ?

lg

Was bei Gerry draufsteht ist auch immer drinnen. Ich war mal bei Sonja, ist optisch nicht mein Typ, aber wenn mann mal einen dominaten Tag hat, ist Sonja die Richtige. Sie macht viel mit.
:daumen:

hallo an alle,
es steht zwar einiges hier im forum über den gerry und seine girls, aber es steht nirgens wie man die girls erreicht. tel.? adr.? auf der - etwas unübersichtlichen hp - habe ich nichts gefunden. könnt mir wer da weiterhelfen ?

lg

Hallo

Die Mädel kannst du nur über Gerrys Tel. Nr. buchen.

lg Big

einfach auf seine site gehen, deine email hinterlassen und ihn anrufen - es ist echt immer drin was draufsteht, man kann die maedls nur weiterempfehlen und hoffen das sie noch lang im geschaeft bleibem.

@sonja - is auch fuer zaertliche sachen zu haben, ein ganz anschaubares und nettes maedel, habe aber ebenfalls den eindruck gehabt das sie bei haerterem erst richtig abgeht

einfach auf seine site gehen, deine email hinterlassen und ihn anrufen - es ist echt immer drin was draufsteht, man kann die maedls nur weiterempfehlen und hoffen das sie noch lang im geschaeft bleibem.

@sonja - is auch fuer zaertliche sachen zu haben, ein ganz anschaubares und nettes maedel, habe aber ebenfalls den eindruck gehabt das sie bei haerterem erst richtig abgeht

danke für infos !!

ABER: bin ich zu blöd? wie zum teufel hinterlasse ich meine e-mail adresse.
bitte um hiiiiillffeeeeee!!!!!!

lg

sag mal, die fotos von sonja sind ja nicht wirklich schmeichelhaft... ist sie optisch in natura besser als die bilder vermuten lassen? denn vom service her wärs ja mein geschmack...

Na ja die Fotos schmeicheln eigentlich, so finde Ich. Aber sonst war Sie echt der Hammer. Wenn mann will Ao, Anal. Und sie spielt viele devote Spiele mit.

hi leute,

wäre sehr an infos über cindy interessert.sie wäre einfach perfekt.gg

rufus

sag mal, die fotos von sonja sind ja nicht wirklich schmeichelhaft... ist sie optisch in natura besser als die bilder vermuten lassen? denn vom service her wärs ja mein geschmack...
Ein mädel das im bett ein wucht ist
die alles macht
optifick
und billig solls auch sein

hätt ma alle gern

Schönheitspreis gewinnt sie keinen - ich auch nicht.
Aber auch nicht schiarch.

wie sind eigentlich die preise dort ? (1.stunde, 2.stunde ...)
jedes maedl eigene preise, oder alle die gleichen ?
sonderleistungen extra, oder AI ?

120 St. all inkl. (bzw. was das Mädl anbietet) gilt für alle Mädls.

Also ich war heute zum 3ten Male insgesammt beim Gerry - äh - natürlich bei einem seiner Mädels...

Also so konstant super gute Leistungen - ich bin begeistert !!

Die 1te war die Lara ( lara19 ) : Super NF mit cim , super Figur , super:poppen: ....
Die 2te war die Sonja : Na ja , optisch nicht so mein Fall - aber Service :daumen: :daumen:
Die 3te : Tina , nur 1 Woche in Österreich , so wie die anderen vorher !
Bis zur letzten Minute voll bemüht !
Kein auf die Uhr schauen -
wennst halt länger brauchst wird "fertig" gemacht !​

Alles in Allem :

120,-- für 1 Stunde incl. NF mit Cim , GV und Anal ( ausser die Lara ) sind einfach gut angelegt !!

Deinem Pseudonym nach zu schließen warst du bei Tina sehr gut aufgehoben.
Ich pflichte dir voll bei, dass die Tina total nett ist.

Tja die mädels haben ja anscheinend alle sehr gute Kritiken. Ich würde gerne mal die LARA probieren (das weiß sie aber selbst auch schon per PN *sfg*) - aber meine Frage nun:

War schon jemand bei PETRA - die würde mich auch reizen - vorallem welches service macht sie????

:D :mrgreen: :)

Tja die mädels haben ja anscheinend alle sehr gute Kritiken. Ich würde gerne mal die LARA probieren (das weiß sie aber selbst auch schon per PN *sfg*) - aber meine Frage nun:

War schon jemand bei PETRA - die würde mich auch reizen - vorallem welches service macht sie????

:D :mrgreen: :)

Chosie ! Service ?? Das Gute bei den Girls ist , dass sie alle GLEICH bemüht sind und ALLE NF mit Cim machen...und nur ein paar nicht anal anbieten ....
GFS hängt aber eher von DIR ab - wie Du den Mädels kommst , so kommen sie DIR !!

Zurück
Oben