Hostessen a-e-c verdammt hübsche blondine

Mitglied #839

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
hallo kennt diese dame jemand...
sie inseriert im a-e-c unter top secret!!
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7374700443093315.html
sie ist im 10. zu besuchen und sagt sie verlangt für die stunde 80 euro!!!!
hammer preis für das hammer aussehen..
sie sagt dass sie das auf dem bild ist!! kein fake also
aslo könnte ja nichts schiefgehen..

hat nen akzent... schätze mal osten .. ja wo sonst und ist sehr freundlich am telefon!
vielleicht hat schon wer erfahrung mit ihr..
danke für die info grüsse

Schaut gut aus, würde mich auch Interessieren.

Hoffe es gibt Kommentare über Sie.

Geh einfach hin, 80,- sind doch nicht die Welt. Nimm vielleicht eine halbe Std. zum Testen.
Oder gib mir ihre Kontaktdaten per PM und ich geh morgen vormittag (hab im 10. was zu tun) hin und berichte hier.

lg.

aha klingt interessant, ich hätte sie nämlich für die conny gehalten (gibts schon einge berichte hier) aber die verlangt 150/h und macht soweit ich weiss nur hausbesuche uns ist schon seit mindestens 4 jahren 28,

aber man lernt gerne was neues dazu.

lg
under__line

hallo kennt diese dame jemand...
sie inseriert im a-e-c unter top secret!!
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7374700443093315.html
sie ist im 10. zu besuchen und sagt sie verlangt für die stunde 80 euro!!!!
hammer preis für das hammer aussehen..
sie sagt dass sie das auf dem bild ist!! kein fake also
aslo könnte ja nichts schiefgehen..

hat nen akzent... schätze mal osten .. ja wo sonst und ist sehr freundlich am telefon!
vielleicht hat schon wer erfahrung mit ihr..
danke für die info grüsse

also wenn sie das auf dem foto wirklich ist und in natura nur annähernd so aussieht und wirklich "nur" 80 euro für die stunde verlangt, dann wäre das ja ein gutes angebot !?:roll:

Also ich hab soeben angerufen und wollt auch gleich hin, aber sie hat um 11.00 einen Termin.
Auf meine Frage ob sich (wenn ich gleich komme) ein halbe Std. ausginge, meinte Sie "Sie macht nur Stundenservice".
Ich wollte anschliessend einen Termin nach 12.00 ausmachen, sie sagte ich solle später nochmal anrufen :mauer:

Mal sehen ob ich dann noch in der Nähe bin bzw. Zeit habe. Lust auf Sie hätte ich schon.

lg. leser

PS: Vielleicht schreibt der 11.00 Termin hier einen Bericht :daumen:

ja werd ich machen.....

also er 11 uhr termin der bin ich!!
werd mal schaun was sie hergibt...

grüsse

Ok, also dass sie sich Vera nennt weiss ich jetzt und eine Handynummer hab ich auch, werde aber erst anrufen wenn ich den ersten (positiven) Bericht gelesen hab...

:hmm:Wo bleibt der Testbericht?

Rammon ist wohl in die Verlängerung gegangen. :cool::mrgreen:

Ok, also dass sie sich Vera nennt weiss ich jetzt und eine Handynummer hab ich auch, werde aber erst anrufen wenn ich den ersten (positiven) Bericht gelesen hab...

ein positiver breicht heißt nicht gleich das - die dame bei jeden gut ist
chemie ist schon wichtig - - ist genauso ein schwacher bericht - und die dame ist bei einen andern spitze

also war schon um halb 11 bei ihr!!
vorweg die kleine ist voll in ordung, und bei ihr sehr viel mit sympathie!
blasen tut sie verdammt gut, frage nun ob mit oder ohne sagte ich natürlich ohne weil es besser ist, fand allein die fragestellung schon genial!
der rechst war eher leidenschaftlich als ne pronobumserei!
gfs, sag ich...
mehr muss ich eh nicht sagen..
denn ab nun werden sie ihr eh die tür eintreten für den preis!!
aber wie gesagt... sie sucht sich die kundschaft aus, kann
schon mal sein das einer wieder abfliegen muss wenn er nicht gepflegt ist, denn das ist ihr wichtig, aussehen ist da nebensache meinte sie...
also jungs, das ist echt was besonderes in dem gewerbe...
brav sein zu ihr

grüsse

Blondine, Vera, 10. Bezirk, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaub, das ist eine von den zwei Blondinen die sich mal zu zweit angeboten haben. Gibt hier einen Thread von mir, müßt ihr unter "zwei geilen Blondinen" suchen. Schaff jetzt nicht den Link reinzustellen.

Zurück
Oben