Abnehmgel

do brauchi ka arzt sein um zu wissen, dass de winfrey kohle bekommt :mrgreen:. wonnsd abnehmen willsd moch sport und achte auf die ernährung. thats it :daumen:

http://www.trimgel.de/

Gibt es Ärzte hier im Forum? Was haltet ihr davon?

was soll das denn dir bringen, ausser das dein Geld den anderen glcklich macht. soll ja schon mal Einlegesohlen gegeben haben die schlank gemacht haben sollen.......

Meine Meinung lass de Finger davon, weist ja nicht obs dir evtl. gesundheiltich schadet.
Das beste ist, friss nicht so viel, musste auch nicht viel abnehmen :mrgreen:

Ich kann mir nur vorstellen, daß es wirkt, wenn man das Gel schluckt und dann deswegen alles rauskotzen muß, was zuvor im Magen war... ansonsten hat Oxi eh schon geschrieben, was zu halten ist davon - Null! Aber Oprah ist ein Talent im Geld machen - genug Amis versuchen es bestimmt damit! Schade ums Geld! Abnehmen dank Sport und Ernährungsumstellung kommt billiger!

Sie funktioniert. Hat aber leider die Nebenwirkung, dass der Penis ca. 10-15cm wächst und im Umfang ca. 1/3 zulegt. :roll:

Sie funktioniert. Hat aber leider die Nebenwirkung, dass der Penis ca. 10-15cm wächst und im Umfang ca. 1/3 zulegt. :roll:
donn mussd da wida a salbe kaufen dass da hassan schrumpft, des wiederum wirkt sie auf die psyche aus, dagegen mussd donn wieder a mittelchen nemma. nebenwirkungen san, dass da titten waxen, folge: geschlechtsumwandlung..............und so weita und sofort:mauer::mauer:

:mrgreen:

Ich halte garnichts von so Gels und Mittelchen... :roll:

reine Geldmacherei :mad:

wie Tigga schon sagt: regelmässiger Sport und auf die Ernährung achten :daumen:

Damit das klar ist, ich bin nicht dick, war eine allgemeine Frage, weil ich das im Netz gefunden habe.

Damit das klar ist, ich bin nicht dick, war eine allgemeine Frage, weil ich das im Netz gefunden habe.

wennst eh nid abnehmen willst warum fragst des dann??
oda willst schon abnehmen, bist nur nid dick????
wir mögen keine allgemeinen fragen :nono:

Zurück
Oben