Dienstleistungen Diverses Achtet auf das Forum

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

leider ist festzustellen, dass dieses Teil des Forums (Salzburg) von Professionalität und Informationen zu guten Sex, was der Zweck dieses Forums sein soll, nicht nachkommt.

Ich rufe hiermit alle Nutzer dieses Forums auf, den Zweck dieses Forums zu beachten, und würde mich freuen, wenn wieder nützliche Informationen, wie z.B. gute Tips, aktuelle Preise, professionell erstelle Erlebnisberichte, oder dergleichen den Nutzern dieses Forums zur Verfügung gestellt werden.

Wir alle sind doch Liebhaber des guten Sex, und nicht der nutzlosen (primitiven) Meldungen.

Nur durch unsere gegenseitige Hilfe können die Perlen der Salzburger Sexszene erforscht werden.

sexfuki1

Hallo Leute,

leider ist festzustellen, dass dieses Teil des Forums (Salzburg) von Professionalität und Informationen zu guten Sex, was der Zweck dieses Forums sein soll, nicht nachkommt.

Ich rufe hiermit alle Nutzer dieses Forums auf, den Zweck dieses Forums zu beachten,

Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Macht aber nix ich erklär es dir:

Klar hat Sex mit Professionellen hier auch seinen Stellenwert, aber soweit zu lesen ist trägt das hier den Namen Erotikforum.at und nicht Nuttenforum.at oder vielleicht Hurentestforum.at und falls du es noch nicht gemerkt hast umfaßt der Begriff "Erotik" noch ein bisschen mehr als Preisvergleiche und Testberichte von Sexworkerinnen.

Wir werden uns also von dir weder maßregeln noch zu irgendetwas aufrufen lassen, hier kann jeder schreiben was er möchte.

Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Macht aber nix ich erklär es dir:

Klar hat Sex mit Professionellen hier auch seinen Stellenwert, aber soweit zu lesen ist trägt das hier den Namen Erotikforum.at und nicht Nuttenforum.at oder vielleicht Hurentestforum.at und falls du es noch nicht gemerkt hast umfaßt der Begriff "Erotik" noch ein bisschen mehr als Preisvergleiche und Testberichte von Sexworkerinnen.

Wir werden uns also von dir weder maßregeln noch zu irgendetwas aufrufen lassen, hier kann jeder schreiben was er möchte.

dazu braucht man nix mehr sagen - da reichen 2 smilies :klatsch: :daumen:

Liebe Grüße
Reinhard

Hallo Leute,

Ich rufe hiermit alle Nutzer dieses Forums auf, den Zweck dieses Forums zu beachten, und würde mich freuen, wenn wieder nützliche Informationen, wie z.B. gute Tips, aktuelle Preise, professionell erstelle Erlebnisberichte, oder dergleichen den Nutzern dieses Forums zur Verfügung gestellt werden.

Wir alle sind doch Liebhaber des guten Sex, und nicht der nutzlosen (primitiven) Meldungen.

Nur durch unsere gegenseitige Hilfe können die Perlen der Salzburger Sexszene erforscht werden.

sexfuki1

:haha:

Und das von einem, der seit Ende 2006 angemeldet ist, gerade mal 4 Beiträge zustande gebracht hat und davon genau einen (!), der halbwegs dem entspricht was er einfordert.

Früher hat man zu solchen Leuten noch "Schnorrer" sagen dürfen. ;)

Darüber hinaus möchte ich auch gern zu der Funktion Zugang haben wo dann steht:

Folgender user dankt Mr. Lucky für seinen Beitrag:
*StrebSamer*
:daumen:

also i glaub er hat sich nur im unterforum vertan......er wollt des sicher in der fun-zone posten ;)

also ich wäre ja dafür, dass wir jedes geschreibsel, noch bevor wir es posten, zuerst einem moderator zum probelesen und zwecks zensurierung an die pressestelle der kronen-zeitung schicken.

ich denke doch, dass jeder moderator diesen job gerne übernehmen würde....gell????

dann können unsere, doch so unqualifizierten postings niemanden mehr auf den "sack" gehen !!!

jetzt sagts bloss, dass wäre keine gute idee .....(schon mal vorsorglich in deckung geh)

in diesem sinne
alles liebe

.....

sexfuki1

:haha: :haha: :haha:

genau so isses :daumen::daumen::daumen:

und vielleicht hamme glück und er meldet sich wieder.................in 1 1/2 jahren :lol::lol:

Ich rufe hiermit alle Nutzer dieses Forums auf, den Zweck dieses Forums zu beachten.

eigenart dieses forums ist es, dass es (unter anderem) eine koexistenz von usern gibt die sich für gewerbliche angebote im rotlichtbereich interessieren und anderen die sich zwanglos zum thema "erotik" und allem was damit im weitesten sinne zusammenhängt unterhalten möchten (wobei es teilweise überschneidungen gibt).

in diesem sinne sind die bundesländer-forenbereiche zu verstehen.

und was deinen persönlichen wunsch betrifft so kannst du ja mit bestem beispiel vorangehen.

aber darauf haben dich ja andere user schon hingewiesen.

:mad:
also ich wäre ja dafür, dass wir jedes geschreibsel, noch bevor wir es posten, zuerst einem moderator zum probelesen und zwecks zensurierung an die pressestelle der kronen-zeitung schicken.

ich denke doch, dass jeder moderator diesen job gerne übernehmen würde....gell????

dann können unsere, doch so unqualifizierten postings niemanden mehr auf den "sack" gehen !!!

jetzt sagts bloss, dass wäre keine gute idee .....(schon mal vorsorglich in deckung geh)

in diesem sinne
alles liebe

und sogar eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.....

Ich würde dann doch eher die Zensurierung der niveauvolleren Zeitung "Salzburger Nachrichten" vorziehen - oder geht das nicht, weil die keine Seite 7 mit den pin up Gilrs haben??

Warum nicht eine Moderatorin????

Deinen "Sack" würde ich gern mal sehen gggg

Keine Angst, wird schon nicht die Faust aus dem Bildschirm kommen!

in diesem sinne
alles liebe

Gibts in diesem Forum eigentlich auch weibliche Moderatoren??
:hmm: - noch nie eine gesehen

LG :winke:
Reinhard

Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Macht aber nix ich erklär es dir:.....

Wenn ich die Funktion "für Beitrag bedanken" jetzt aus dem Stehgreif beherrschen würde könntest du dir so was ins Profil heften.... :daumen:

dazu braucht man nix mehr sagen - da reichen 2 smilies :klatsch: :daumen:
....

:hmm: Irgendwie kommst mir du so einschleimerisch vor. Willst wahrscheinlich unbedingt zum Stammtisch eingeladen werden..... :roll:

:haha:
Und das von einem, der seit Ende 2006 angemeldet ist, gerade mal 4 Beiträge zustande gebracht hat und davon genau einen (!), der halbwegs dem entspricht was er einfordert.

Früher hat man zu solchen Leuten noch "Schnorrer" sagen dürfen. ;)....

Yep! :daumen:

:haha: :daumen:

....
Nur durch unsere gegenseitige Hilfe können die Perlen der Salzburger Sexszene erforscht werden.....

Ich habe hier im Forum eine ganze "Perlenreihe" gefunden, auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt der "Salzburger Sexszene" angehören! :daumen:

und vielleicht hamme glück und er meldet sich wieder.................in 1 1/2 jahren :lol::lol:

Du sprichst die Hoffnung vieler gelassen aus! :daumen:

Gibts in diesem Forum eigentlich auch weibliche Moderatoren??
:hmm: - noch nie eine gesehen

....

Und dieses Statement verwundert mich bei dir nun gar nicht.... :roll:

Hallo Leute,

ich muss SexFuki auf jeden fall in allen Punkten rechtgeben. Ich selbst bin normal hier nicht so der große Poster lese aber immer mal die Beiträge weil ich mir von einem erotikforum die entsprechenden Informationen bezüglich Themen der Sexwelt erwarte. Leider musste ich immer öfter feststellen dass es sich um 80% der hier geposteten Beiträge um Spass-, Scherz- und Lustig-kommentare haltet die in keinster weise etwas mit erotik zu tun haben...Natürlich können auch Witze im Bezug zu Erotik wichtiges darstellen jedoch muss ich sagen haben die hier gestellten Beiträge unterstes Niveau da sie vor allem darauf abzielen die vorher eingestellten Beiträge zu verlustigen und zu denunzieren...
Richtige Nützliche Informationen oder interessante Beiträge die anregend im erotischen sinn sein sollten sind hier wahrlich nicht zu finden bzw. viel zu selten. Die Antworten auf Sexfukis Darstellung zeugen meines erachtens wiederum des niedrigen Niveaus hier im erotikforum...schade!!!

mfg jeanmichel

....also ich versteh echt nicht, warum immer alles soooooo todernst genommen werden muss.im leben vergeht einem doch echt oft genug das lachen von selbst....:lehrer:

....wenn man dann nicht mal mehr bei einem thema wie sex ,das ja bekanntlich sehrwohl SPASS!!!!! machen soll,ein bisschen gaudi machen darf,dann versteh ich echt die welt nicht mehr:mad:

....also bitte seit`s doch ein bissi humorvoller,schadet echt nicht:roll:

es gibt ja auch duchaus thread`s in denen sehr ernst geschrieben wird,ODER??????

mfg

Unglaublich... Leute die nie irgendwas schreiben regen sich dann auf über das was sie "gezwungen" sind zu lesen :fragezeichen:

Vorschlag 1: Schreibt halt selber mehr und zwar sowas was ihr für wichtig haltet!

Vorschlag 2: Es gibt genügend andere Foren, irgendeins wird schon euren Wünschen entsprechen - zur Not machts halt selber eins auf...

Viel Spass...

Angie

Zurück
Oben