Achtung ! ! ! Warnung an alle !

Entschuldige, steh ich jetzt auf der Leitung? Welche "Frau" meinst Du?

Er hat unklar verlinkt - es geht um diverse bezahlte Sexseiten sowie um eine Dame, die im Superchat auf die Flirtversuche von Männern einsteigt, mit Ihnen ein Wochenende verbringt an dessen Ende der Zuhälter vor der Tür steht und unter diversen Drohung kassieren will.

Wenn Mann allerdings Hirn statt Schwanz zum denken verwendet bedarf es eigentlich keiner Warnung

check-deinen-sex(.)com
auf diese seite ist meine freundin reingefallen. sie hat aber nicht bezahlt und es sind auch keine inkassomahnungen gekommen bzw gerichtsvollzieher vor der tür gestanden. vermutlich weil sie jemanden der sich damit auskennt beauftragt hat sich das genauer anzuschaun!

Ich fürchte diesen Dingen ist man schon ausgesetzt wenn nur die eigene E-Mail im Netz bekannt ist.
Ich bekomme auch sein Wochen Mahnungen und Drohungen von Betreibern zweier Seiten, bei denen ich mich aber nie angemeldet habe. Ich wüsste nicht mal, dass ich die jemals besucht habe:hmm:
Die Drohen mir sogar, dass sie mich aufgrund von Beleidigungen und Beschimpfungen belangen werden, dabei habe ich nie zurückgeschrieben.:cool:
Diese Woche sehe ich allerdings Licht am Horizont, sie haben geschrieben, dass das jetzt (endlich) die letzte Mahnung gewesen wäre.:hurra:

Ups .... tut leid, hab ich doch glatt vergessen,
den Namen reinzuschreiben.
Naja, war ja auch schon spät ...
Ist schon korrigiert.

So, mal zum Spass registriert und eine tolle Mail vom "Landesgericht Potsdam" bekommen :hahaha: :hahaha:

Nebenbei funktioniert der ganze Blödsinn am Mac nicht mal... :nono:

Er hat unklar verlinkt - es geht um diverse bezahlte Sexseiten sowie um eine Dame, die im Superchat auf die Flirtversuche von Männern einsteigt, mit Ihnen ein Wochenende verbringt an dessen Ende der Zuhälter vor der Tür steht und unter diversen Drohung kassieren will.

Wenn Mann allerdings Hirn statt Schwanz zum denken verwendet bedarf es eigentlich keiner Warnung

AGB's sind vor der Dienstleistung zu vereinbaren. Wenn die Dame vorher nicht einmal andeutet das sie nur für Geld da ist, dann sieht sie auch keins. Im Restaurant lacht man dem Wirt der bei der Rechnung draufkommt das dein Schnitzel 50€ gekostet hat schließlich auch im höfflichsten Fall freundlich aus.

Wenn Mann also in einem lauschigen Hotel einen Wochenendurlaub mit so einer Dame verbracht hat, kann der Herr Zuhälter am Ende nur eins zuhalten: Seine Klappe.
Sonst gibts da auch so nette Herren in Uniform die auf der 114-Hotline erreichbar sind.

Bin leider auch auf Hasimaus reingefallen.In der Fotogalerie ein Bild angeklickt, dann wurde ich aufgefordert meine E-Mail einzugeben und geb. Datum. habe einen Passwort bekommen dieses habe ich eingegeben.
Und schon war ich angemeldet.
unter der Anmeldung stand in ganz kleiner Schrift das dieser Sevice 59,-- Euro kostet.
Habe sofort eine Mail geschrieben das ich den Service nicht in Anspruch nehmen werde. Zwei Minuten drauf habe ich schon die Rechnung bekommen.
Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.

Sie haben nach der Anmeldung das 48 Stunden Passwort angezeigt bekommen (06.07.2008 09:47:51) und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 2 Tagen am Stück nutzen.
Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.

Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung.
(Siehe auch BGB oder fragen Sie dazu ihren Anwalt)

Da Sie nachweislich am 06.07.2008 09:47:51 Uhr den privaten Bereich von Hasimaus.de betreten haben , wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder zurückerstattet werden.

Dieses wird Ihnen Ihr Anwalt ebenfalls bestätigen.

Sie haben das Widerrufsrecht bei der Anmeldung durch setzen des Häkchens akzeptiert. ( 06.07.2008 09:47:51 Uhr )

Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 59,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:

Inhaber: Payball Payment GmbH
Konto: 3529004650
BLZ: 16050000
Institut: MBS Glindow
Verwendungszweck: H92B-2LUF

Habe um allen Streit aus dem Wege zu gehen gestern überwiesen,dann diese Rückmeldung
Versandstatus:
Der Auftrag wurde versendet und vom Banksystem als fehlerhaft abgelehnt.

Meldungen
[9210] Keine gültige Kontoverbindung.

Jetzt habe ich diesen Beitrag im Forum gelesen.
Diese Anbieter setzen auf die Angst der Betroffenen. Sie drohen mit Mahnung, Inkasso, Gerichtsvollzieher oder Gefängnisstrafen. Passieren wird allerdings nichts. Da diese "Verträge" auf etwas dubiosere Art geschlossen werden, hätten diese vor Gericht keinen Bestand.
Wer hat schon mit dieser Fa. Erfahrungen gemacht?
lg
tschali

So, mal zum Spass registriert und eine tolle Mail vom "Landesgericht Potsdam" bekommen :hahaha: :hahaha:

Nebenbei funktioniert der ganze Blödsinn am Mac nicht mal... :nono:

Bitte teile mir doch Deine Erfahrungen mit, wie oder was ist aus der Sache geworden?
Gruß
tschali

.........Diese Woche sehe ich allerdings Licht am Horizont, sie haben geschrieben, dass das jetzt (endlich) die letzte Mahnung gewesen wäre.:hurra:

Zu früh gefreut, jetzt nennen sie es Mahnbescheid:mauer:
Gäbe es nicht so viele Trottel die darauf hereinfallen und bezahlen hätten die das schon längst aufgegeben.:mad:

Zu früh gefreut, jetzt nennen sie es Mahnbescheid:mauer:
Gäbe es nicht so viele Trottel die darauf hereinfallen und bezahlen hätten die das schon längst aufgegeben.:mad:

Schade ich habe mit einer gescheiten Antwort gerechnte.
"Trottel" würde ich mich nicht nennen.

abzocke und betrug gibt es zu hauf im i-net, und die (VIELE) weiber spielen dabei mit ...

Schade ich habe mit einer gescheiten Antwort gerechnte.
"Trottel" würde ich mich nicht nennen.

Tschuldigung, der Fall liegt etwas anders, deswegen habe ich auch mich zitiert.
Ich habe mich nicht angemeldet, die haben irgendwo meine E-Mail her und versuchen eben einzuschüchtern um an Geld zu kommen.

Du hast dich ja wohl angemeldet. Da würde ich dich nicht Trottel nennen, wenn du für eine Leistung für du dich angemeldet hast auch bezahlst.
Es kann schliesslich jeder selbst entscheiden welche Leistung ihm wieviel Wert ist, das würde ich nie verurteilen/beurteilen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe,
auf keinen Fall Zahlen.
ODER ?:mauer:

RICHTIG!!! NICHT ZAHLEN!!! WIESO AUCH? DU HAST JA KEINE DIENSTLEISTUNG BEZOGEN. SONDERN BIST ZUFÄLLIG DURCH IRRELEITUNG AUF EINER INTERNETSEITE GELANDET.

SO GEHTS NATÜRLICH NICHT, ich würde meinen, die hasimaus.de usw. sollen aufpassen, dass sich nicht ein paar "geschädigte" zusammentun und eine gegenklage anstreben.

RICHTIG!!! NICHT ZAHLEN!!! WIESO AUCH? DU HAST JA KEINE DIENSTLEISTUNG BEZOGEN. SONDERN BIST ZUFÄLLIG DURCH IRRELEITUNG AUF EINER INTERNETSEITE GELANDET.

SO GEHTS NATÜRLICH NICHT, ich würde meinen, die hasimaus.de usw. sollen aufpassen, dass sich nicht ein paar "geschädigte" zusammentun und eine gegenklage anstreben.

:daumen::daumen::daumen:

vielleicht hilft dieser hinweis.
mir ist aufgefallen, dass alle "dubiosen" user hier im EF keine pn-box einrichten, sondern nur eine e-mail.

von diesen hab ich immer die finger, bzw. den cursor, gelassen.

bin bei pc kein profi, trotzdem die frage an die administratoren, bzw. an die forenleitung: ist es nicht möglich, die IP-adresse zu sperren, damit diese aktionen gestoppt werden können?
aber wie gesagt, kenne mich da nicht aus...

Zurück
Oben