Bin leider auch auf Hasimaus reingefallen.In der Fotogalerie ein Bild angeklickt, dann wurde ich aufgefordert meine E-Mail einzugeben und geb. Datum. habe einen Passwort bekommen dieses habe ich eingegeben.
Und schon war ich angemeldet.
unter der Anmeldung stand in ganz kleiner Schrift das dieser Sevice 59,-- Euro kostet.
Habe sofort eine Mail geschrieben das ich den Service nicht in Anspruch nehmen werde. Zwei Minuten drauf habe ich schon die Rechnung bekommen.
Sie können diesen Vertrag nicht widerrufen, da Sie die Leistung schon in Anspruch genommen haben.
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
Sie haben nach der Anmeldung das 48 Stunden Passwort angezeigt bekommen (06.07.2008 09:47:51) und können ab sofort diesen Zugang innerhalb von 2 Tagen am Stück nutzen.
Damit haben wir unsere Dienstleistung erfüllt und das Widerrufsrecht ist damit erloschen.
Eine bereits erfüllte Leistung kann nicht zurück erstattet werden, da es sich um keine Ware handelt, sondern lediglich um eine Dienstleistung.
(Siehe auch BGB oder fragen Sie dazu ihren Anwalt)
Da Sie nachweislich am 06.07.2008 09:47:51 Uhr den privaten Bereich von Hasimaus.de betreten haben , wurde die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann somit von Ihnen auch nicht wieder zurückerstattet werden.
Dieses wird Ihnen Ihr Anwalt ebenfalls bestätigen.
Sie haben das Widerrufsrecht bei der Anmeldung durch setzen des Häkchens akzeptiert. ( 06.07.2008 09:47:51 Uhr )
Unsere Forderung gegen Sie bleibt daher weiterhin bestehen.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 59,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) auf folgendes Konto:
Inhaber: Payball Payment GmbH
Konto: 3529004650
BLZ: 16050000
Institut: MBS Glindow
Verwendungszweck: H92B-2LUF
Habe um allen Streit aus dem Wege zu gehen gestern überwiesen,dann diese Rückmeldung
Versandstatus:
Der Auftrag wurde versendet und vom Banksystem als fehlerhaft abgelehnt.
Meldungen
[9210] Keine gültige Kontoverbindung.
Jetzt habe ich diesen Beitrag im Forum gelesen.
Diese Anbieter setzen auf die Angst der Betroffenen. Sie drohen mit Mahnung, Inkasso, Gerichtsvollzieher oder Gefängnisstrafen. Passieren wird allerdings nichts. Da diese "Verträge" auf etwas dubiosere Art geschlossen werden, hätten diese vor Gericht keinen Bestand.
Wer hat schon mit dieser Fa. Erfahrungen gemacht?
lg
tschali