Peepshows Alles Gute, Gaby

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Gaby, blonde Ungarin aus der Peep69, hatte am Freitag ihren letzten Tag als Peep-Show Girl. Sie will sich nun einem "bürgerlichen" Beruf zuwenden.
Ich war ein paar mal bei ihr und habe es nie bereut: professionell aber doch persönlich und mit dem "gewissen Etwas".

Trotzdem freut es mich für sie, wenn sie den Ausstieg schafft und sage ihr auf diesem Weg :

:bussal: minden jót kivanok !!

Da wünsche ich ihr auch alles Gute!!
Versucht hat sie es ja schon einmal, hoffe es klappt diesmal richtig.
Sie war immer eine sehr nette Person mit der ich mich gerne unterhalten habe, die trotz ihrer langjährigen PS-Erfahrung nie mißmutig war und immer ihren Job sehr gut, fast leidenschaftlich gemacht hat.
Sie war fast mein erstes PS-Mädchen, daher auch irgendwie sentimentale Erinnerungen an "alte" Zeiten und für mich immer wie das nette Mädchen von nebenan.

Zwar schade für uns Kunden aber wenn man sie näher kennt versteht man auch warum und weshalb.

Danke Gaby! :daumen:
Alles Gute!

wünsche ihr auch alles gute,war paar mal bei mir und habe es nie bereut
feinstes service,nahm sich auch immer zeit für ihre kunden und hat nie gestresst
bussi an gaby!

Auch von mir alles Gute, sie war bei den Hauspartys immer sehr sympathisch, nur ist sie halt leider vom Optischen her absolut nicht mein Typ!

P.S. Angeblich ist sie zurzeit in der PS Burggasse, also doch noch aktiv!

werd dort mal vorbeischauen,bin gespannt ob das so ist...würde mich auf alle Fälle freuen,wenn sie jetzt dort arbeitet,kann sie dann öfter mal besuchen(auch nicht so weit)

P.S. Angeblich ist sie zurzeit in der PS Burggasse, also doch noch aktiv!
Wenn man der HP der BG trauen kann so ist dort zumindest jetzt eine Gaby tätig.
Falls es die selbe ist, nix wie hin!

kann eraser nur zustimmen, mir erging es ähnlich, war meine erste peepshowerfahrungen und sicher eine der besten. als ich sie nach ihrer pause nach einigen jahren wieder am foto sah hab ich sie natürlich wieder besucht, und siehe da sie erkannte mich sogar wieder...sie gab einem immer fast das gefühl mit einer guten freundin zusammen zu sein...das konnten nur wenige...nahzu die definition von GFS...
ich hoffe für sie, dass sie nicht die gaby in der BG ist und den ausstieg endgültig schafft

Nur zur Info: Die Dame in der Burggasse ist die Gaby von welcher hier die Rede ist.

Cheerio

Stimmt! Sie sagte, dass der Ausstieg ist nicht einfach, sie ist gelernte Konditorin und sie möchte einen eigenen Geschäft.

Dann werden ihre Torten wohl weggehen wie die warmen Semmeln!

Welch Wortspiel! :mrgreen:

Haha!
Führt mich zur Frage, ob Schnellsex wirklich das einzige und Beste ist, was man in einer PS bekommen kann, nachdem es dort ja vor Köchinnen, Konditorinnen und Kellnerinnen nur so wimmelt.
lG Igor

supertraurig bin-Gaby arbeitet noch immer!
Da hab ich gar keinen Spaß mehr an meiner 2.- liebsten Drehbühnenschönheit. Wär sie doch schon meine Lieblingskonditorin.
lG Igor

Wieso traurig??
Sei froh das du sie noch geniessen kannst!
Wer weiß wie lange noch!

Immer noch traurig bin wegen Gaby aber jetzt auch böse bin wegen herzlosem E. Schäm` dich und zahl was ein in den "Alles Gute, Gaby- Abschiedsfond".
:mad: Igor

Falls du mit E. mich gemeint haben solltest:
Wo bin ich herzlos?
Sie ist und war immer eines meiner Lieblingsmädchen und vermutlich kennt kaum jemand hier sie so lange und so gut wie ich.
Ich hoffe ehrlich für sie das sie es diesmal schafft!

Vielleicht meldet sie sich mal zu Wort...

Von so Fonds halte ich nicht viel da weiß man nie wo das Geld hinversickert!
Wenn dann drücke ich ihr das Geld persönlich in die Hand!

Von so Fonds halte ich nicht viel da weiß man nie wo das Geld hinversickert!
Wenn dann drücke ich ihr das Geld persönlich in die Hand!

ad 1: scheisse, wieder nix! :(
ad 2: Eraser, benimm dich! :mad:

und @Gaby: Ja genau schreibst was blödes, ist gar nicht schwer! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das hier Geschriebene ist nicht wirklich das Niveau einer Dame, denn wären wir auf dem Niveau, wir würden Dich nicht kennen.
Olgas ist das großartigste Miststück (Kompliment!) und die größte Zicke (Kompliment?) und genauso cool wie ich immer sein wollte (Kompliment!), aber Gaby ist eine echte Dame, egal was sie tut (Kompliment!!!!).
Olga schüchtert mich weniger ein, (aber nur) deshalb ist sie mir lieber.
Hochachtungsvoll Igor

Also soviel heuchelei hab ich selten gelesen. Einerseits wünscht Ihr der Gaby alles gute und freut euch darüber das sie aussteigen will, und es schafft anderseits freut Ihr euch das sie jetzt BG ist.
Ich denkie das eigentkich jedes Mädchen was besseres verdient hat nur leider sind nicht alle so gescheit um einen Ausstieg durchzuziehen.
LG
Maveric

@Maveric
Ist das nicht irgendwie logisch das wir uns freuen das sie noch da ist??
Wir haben ein Mädchen das wir gerne besuchen und das uns nicht verarscht oder gar abzockt.

Das wir ihr trotzdem alles Gute für die Zukunft wünschen liegt daran weil wir sie gut leiden können (obwohl es für uns ein Verlust sein wird) das sie einen Job im "normalen" Leben findet!

Wenn du ein wenig Ahnung von der heutigen Arbeitsmarktlage hättest wüsstest du wie schwer es als Frau ist einen halbwegs brauchbaren Job zu bekommen. Noch dazu wenn du als einzige Referenz die PS angeben kannst!
Das hat also absolut nichts mit Intelligenz zu tun!

Zurück
Oben