- Reaktionen
- 5.127
@ MTT1:
wo findet man diese lory? gibts fotos/HP?
wo findet man diese lory? gibts fotos/HP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was machst du, wenn du jetzt HIV hast? Oder anders: Wenn SIE HIV deswegen hat. Da du das ja schließlich öfters machst. Das ist entweder fahrlässige Tötung oder absichtliche schwere Körperverletzung (§86, §90 StGB). Viel Spaß im Gefängnis.
Ohne-Service bei den Fungirls gibt es derzeit bei/mit Michaela, Carina, Celina, Betty und Carmen. Kostet allerdings 150 die Stunde, nicht 120 wie auf der Homepage angegeben.
bitte: wer zum Teufel ist Alice? Wo zu finden? Bin relativ neu hier.
Bei Beate-Studios, nunmehr Déjà Vue, gibt es eine Silvia (hoch gelobt von diesem alten, aber sehr guten amerikanischen Schauspieler, wie heißt er noch, im andern AO-Forum). Silvia - natürlich ein durchaus üblicher Name. Und da hier, wie von dir, meistens Mädchen ohne Link oder sonstigen Verweis genannt werden (so, als wären die stadtbekannt), kann das natürlich auch die falsche sein.
Wie auch immer:
Alle Mädels bei "schon gesehen" bieten laut Telefon KEIN AO an.
Hingegegen ca. 6 Mädels bei den fun-girls. Aber da nur Hausbesuche. Ist mir sehr recht. Macht dann 150 die Stunde.
Versuche mein Glück morgen Abend. Michaela wäre mein Fall, ersatzweise Celina. Irgend jemand Erfahrungen?
160 (für Ohne-Service) genannt +50 für NF + 50 für Griechisch (macht aber lt. Telefonistin keine Ohne). Das habe ich an anderer Stelle in einem Bericht schon einmal geschrieben. Daher kam das für mich nicht in Frage, den um dieses Geld bekomme ich die Alice auch schon. Allerdings ist DIE getestet und hat im Forum keinen einzigen negativen Bericht, aber über 100 positive Berichte.
MfG. bigjoe
Dann sind sie aber billiger geworden. Als ich nach einem Ohne-Service gefragt habe (vor ca. einem Jahr), haben sie mir 160 (für Ohne-Service) genannt +50 für NF + 50 für Griechisch (macht aber lt. Telefonistin keine Ohne). Das habe ich an anderer Stelle in einem Bericht schon einmal geschrieben. Daher kam das für mich nicht in Frage, den um dieses Geld bekomme ich die Alice auch schon. Allerdings ist DIE getestet und hat im Forum keinen einzigen negativen Bericht, aber über 100 positive Berichte.
MfG. bigjoe
und wennst die 50 extra für NF nicht zahlst tut sie dir zum blasen das kondom drüber und zum schnackseln zieht sie's wieder runter?