american-football fetisch ??? (Oldstars unter sich)

N

Gast

(Gelöschter Account)
da dreh ich heute eine inspirierende runden im spartacus auf der mahi, da fällt mein blick auf ein mir wohl bekanntes ding, das ich aber so gar nicht dort erwartet hätte: american-football-socken, auch als solche ausgewiesen:shock:. in diversesten (männer-)größen, fein säuberlich geordnet nach farben, eingereiht irgendwo zwischen gummimasken, analplugs und klistieren.

jetzt oute ich mich vielleicht als naive unschuld vom lande (wiewohl wienerin mit herz und seele), aber WAS zum teufel macht WER mit diesen socken. trägt man die in den gummistieferln, damit die zecherln net so kalt werden? oder gibts für die tatsächlich einen "eigenen" markt???

pure und ungetrübte neugierde lässt mich mit spannung auf eure antworten warten,

lg schickt ninon
Ps.: mike, spooner, sextakkord und co., ihr müsst jedenfalls die sockerln nächstes mal net mühsam beim großhändler bestellen. im spartacus werdet ihr geholfen;)!

:shock::shock::shock:.................und ich kann mir schon vorstellen, wer die trägt.....ich sag nur " le büb" :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Na echt jetzt? Weißt was mich jetzt wahrlich beunruhigt? Werden sich diese Socken durchsetzen, was wenn unsere Männer auf einmal darauf bestehen, diese Socken beim Sex anzulassen! WHAT THE FUCK, haben sich die hersteller DABEI gedacht???? *panik*:?:shock::shock:

Ich versteh ja noch den "er-sollte-die montur-tragen"-Fetisch....das ist wirklich *rrrrrrrrr* aber SOCKEN??????

Verwirrte, verzweifelte, etwas panische Grüße sendet
Kassi

:shock::shock::shock:.................und ich kann mir schon vorstellen, wer die trägt.....ich sag nur " le büb" :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Na echt jetzt? Weißt was mich jetzt wahrlich beunruhigt? Werden sich diese Socken durchsetzen, was wenn unsere Männer auf einmal darauf bestehen, diese Socken beim Sex anzulassen! WHAT THE FUCK, haben sich die hersteller DABEI gedacht???? *panik*:?:shock::shock:

Ich versteh ja noch den "er-sollte-die montur-tragen"-Fetisch....das ist wirklich *rrrrrrrrr* aber SOCKEN??????

Verwirrte, verzweifelte, etwas panische Grüße sendet
Kassi

... Ich habe es sooo verstanden, das er da nicht den reinen Marketingjoke darin sieht sondern die Qualität dessen Inhaltes hiernach beurteilt und misst. :hmm:

:shock:

... Ich habe es sooo verstanden, das er da nicht den reinen Marketingjoke darin sieht sondern die Qualität dessen Inhaltes hiernach beurteilt und misst. :hmm:

Ich hab schon richtig verstanden,....;) Das zu erklären würde allerdings zu lange dauern,....

@ninon: Du meinst wirklch ganz ECHTE Footballsocken, oder waren da vielleicht noch kleinere "Feinheiten" dabei,.........oder wirklich ganz hundsordinäre footballsocken, wie ich sie zu dutzenden verschwitzt und stinkend in meiner Wäschetonne habe:confused: ???:hmm:

Da fällt mir ein,.......vielleicht sind das die socken, die die flitzer bei footballmatchen tragen, wenn sie nahezu splitterfasernackt yards machen,.......!!!!!

mein vollster ernst, ich hab selber geschaut wie ein autobus!!! und: mag.büb bitte, soviel zeit muß sein;)

ja, die "ganze-montur"-sache kann ich ja auch noch nachvollziehen, weil sie schauen ja durchaus sexy aus mit den breiten schultern und den knackigen hoserln (die ja auch noch eine recht spaßige schnürung an strategisch sinnvoller stelle haben). nur sollte das die zielgruppe sein, würd´ ich ja erwarten, daß auch vom rest der ausrüstung irgendwas verkauft wird. und net nur die sockerln!

lg schickt ninon

ps.: ich bin ob der von dir erwähnten uns drohenden socken-im-bett-gefahr auch massiv verunsichert! es könnt aber noch schlimmer kommen und meiner lässt nicht nur die socken an sondern besteht des weiteren auch auf seine sport-untergatte... kennst die?.. so ein "verkehrter string", wo´s schnürdl net zwischen den pobacken durchgeht, sondern je ein schnürdlnjeweils außen an den pobacken vorbei....praktisch? vielleicht! sexy? goa net!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mein vollster ernst, ich hab selber geschaut wie ein autobus!!! und: mag.büb bitte, soviel zeit muß sein;)
:oops::oops::oops: hast recht, is noch so neu,...i muass mi erst dran gwöhnen,.........

ps.: ich bin ob der von dir erwähnten uns drohenden socken-im-bett-gefahr auch massiv verunsichert! es könnt aber noch schlimmer kommen und meiner lässt nicht nur die socken an sondern besteht des weiteren auch auf seine sport-untergatte... kennst die?.. so ein "verkehrter string", wo´s schnürdl net zwischen den pobacken durchgeht, sondern je ein schnürdlnjeweils außen an den pobacken vorbei....praktisch? vielleicht! sexy? goa net!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da kann ich mithalten......i sog nur gestreiftes mützerl,.....:mrgreen:

Oba die UNtergattinger kann alles,............i brich nieder,......ich durfte sie einst unter der weißen Footballhose erahnen! :hahaha:

und ich gestehe, deine antwort nicht ganz zu verstehen?
und meinen tu ich wirklich und ehrlich folgendes: gibt´s leute, die einen football-socken-fetisch haben? oder dienen die einem anderen fetisch als hilfsmittel? denn irgendeinen sexuell basierten grund muß es ja haben, daß der spartacus sie verkauft...

@ninon: Du meinst wirklch ganz ECHTE Footballsocken, oder waren da vielleicht noch kleinere "Feinheiten" dabei,.........oder wirklich ganz hundsordinäre footballsocken, wie ich sie zu dutzenden verschwitzt und stinkend in meiner Wäschetonne habe:confused: ???:hmm:
JOP!!!!

lg schickt ninon

PS.: an alle nicht-wiener: spartacus ist ein sex/fetisch-shop, der sich auf einer der größten wiener einkausstraßen befindet (mariahilfer straße, kurz mahi)...

oder wirklich ganz hundsordinäre footballsocken, wie ich sie zu dutzenden verschwitzt und stinkend in meiner Wäschetonne habe:confused: ???:hmm:

Kassi, ich weiß ja nicht wer bei euch daheim für die Wäsche zuständig ist: Aber wenn die schon zu Dutzenden in der Wäschetonne liegen, dann ist es höchste Zeit wieder mal die Waschmaschine anzuwerfen ;) :mrgreen::mrgreen:

Kassi, ich weiß ja nicht wer bei euch daheim für die Wäsche zuständig ist: Aber wenn die schon zu Dutzenden in der Wäschetonne liegen, dann ist es höchste Zeit wieder mal die Waschmaschine anzuwerfen ;) :mrgreen::mrgreen:

du weisst aber schon, dass noch kürbiszeit ist :cool::mrgreen:

kretzn klane:mrgreen:..............das problem is......ich hab angst vor den dingern.....die könnten eines tages versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen, da will ichs mir net mit ihnen verscherzen!:confused:

Wer weiß? Vielleicht war's ein billiger Restposten? :mrgreen:

Unter "Fetisch" läßt sich heutzutage ja alles verkaufen ... ;)

:nono::nono::nono: ui,.....des dürften die vorher erwähnten herren net hören,.....sie würden den laden stürmen........und die dinger san net billig, leider!:roll:

Hey, des hör ich von dir aber in letzter Zeit öfters...willst du mir damit was sagen? :mrgreen::mrgreen:

die könnten eines tages versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen, da will ichs mir net mit ihnen verscherzen!:confused:

Uii...dann musst sie brav mit der Hand waschen und durch Blasen trocknen. Dann sind sie dir später sicher wohlgesinnt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MOOMENT!
Hier muss ich akut zu meiner Ehrenrettung einschreiten (wenn´s no wos nutzt:roll:): Mit besagtem Hoserl bin ich nie und würde ich NIE und NIMMER zum "Sachen machen" antreten! :nono:
Das Ding wurde und wird ausschliesslich zur sportlichen Betätigung benutzt....und die Sockerln kommen auch vorher weg

Aber das sich die Sockerln beim Spartacus finden befremdet sogar einen Träger solcher (wie gesagt: beim SPORT!).:hmm:
....wozu zur Hölle besorgte ich mir die Dinger immer im nord-westlichen Nachbar-, oder gar Ami-Land??:fragezeichen:

Lg schickt
sextakkord :lalala:

Schatzerl, das Blasen eh erst NACH dem Waschen, also is es eh ned sooo grauslich ;) :mrgreen::mrgreen
Na toll, danke liebster blechschädl!:roll: jetzt muss ich jedesmal, wenn ich socken wasche ans blasen denken,....:mauer:

:hmm:..........das problem ist,......nach dem waschen stehens nimmer,...*bähhhhhh* :undweg:

Zurück
Oben