Agenturen Amstetten

Und es gibt es welche ? Bin schon seit längerem auf der Suche danach ? Aber wie es aussieht sind wir erotisch echt ein totes städtchen !

Lg
Simon

Und es gibt es welche ? Bin schon seit längerem auf der Suche danach ? Aber wie es aussieht sind wir erotisch echt ein totes städtchen !

Lg
Simon

willst was gelten, fahrst nach St. Pelten. Oder a: in Linz beginnt´s :mrgreen:

kriechts ins heartbreaker, da geben die mädls ihre nummern her wennst denen einen saft zahlst..prosecco.. und dann weitere 30€ für an strip hinlegst...was an einem MI net so ratsam is :p , ausser man ist raucher, dann kannst es halberte packl a zaumpovin :mrgreen:

2 buschmänner(also auf 30 zukommende) die ich kenne treffen sich fast jedes weekend mit solchen ost-mädels...oder man schaut ins kebap belami in da ybbsstrassn an einem SO, denen hühnern is eh fad, da könnts ned nur eine abnehmen, sondern auch tequilla bis zum umfallen giessen, aba standfest musst sein, beim saufen :cool:

LG, einer, der eine andere braucht

ja sie klingt recht nett am telefon, diese dame aus amstetten, u sie soll 30 jahre jung sein
war schon mal jemand bei ihr und kann berichten wie es war?
werd sie ev. in den nächsten tagen mal besuchen..

Also erotisch ist Amstetten ein müdes Nest!

;-)

Es sei denn, mann sucht Go-Go-Bars, davon gibts in Amstetten ein paar.

hab mich von ihr massieren lassen,sie war dabei nackt,war eine sehr zärtliche masage und sie hat dafür 90 euro genommen.
war es auf jeden fall wert und sicher nicht das letzte mal das ich bei ihr war.
solltet ihr allerdings sex suchen seid ihr bei ihr falsch

hab mich von ihr massieren lassen,sie war dabei nackt,war eine sehr zärtliche masage und sie hat dafür 90 euro genommen.
war es auf jeden fall wert und sicher nicht das letzte mal das ich bei ihr war.
solltet ihr allerdings sex suchen seid ihr bei ihr falsch

wenigstens mit happy end:hss:

hallo
die ist zwar nicht aus amstetten aber so weit wäre das auch wieder nicht weg.
in kematen / Ybbs gibt es eine die im aec inseriert unter dicke hobbyhure.
kennt die wer.

lg big

hallo
die ist zwar nicht aus amstetten aber so weit wäre das auch wieder nicht weg.
in kematen / Ybbs gibt es eine die im aec inseriert unter dicke hobbyhure.
kennt die wer.

lg big
erfahrungsberichte, infos und nummer wären interessant...

Zurück
Oben