Analfisting?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hab eh die suche benutzt aber nicht wirklich viel gefunden, also sorry falls das thema so schon mal da war ;)

da wir beide sehr auf analsex stehen, und auch fast häufiger haben als vaginalen sex, intressieren wir uns auch für dieses thema

wie gefährlich kann es für den schließmuskel sein? männerhand ist ja doch um einiges größer als frauenhand
irgendwas was man noch beachten sollte, außer eh auch die dinge die man beim vaginalen fisting beachtet - langsam, sanft, gut schmieren usw. :D

macht es jemand? würde aber gern meinungen lesen von männern die es bei ihren frauen (oder auch männern) machen, oder von frauen deren männer es bei ihnen machen, frauenhände sind ja zumeist um einiges kleiner
 
Ich hab das nur einmal bisher passiv erlebt bei einem Gay-Dreier. Und da war ich mega mega erregt und hinten ganz locker und aufnahmefähig nach geilem Analsex. Der Typ hat da eine spezielle Creme verwendet - Crisco - und Latexhandschuhe. Hat schon im ersten Moment weh getan, aber dann wars sehr geil. Außer ein wenig dumpf danach hats keine weiteren Folgen gegeben ( weiß aber nix von Auswirkungen, wenn man das regelmäßig tut ).
 
Crisco? wo bekommt man denn das? noch nie gehört, aber danke mal für deinen beitrag :)

sonst keiner was dazu zu sagen?
 
Also ich habe bis dato noch keine Probleme bemerkt. Ich mache Analfisting sowohl aktiv als auch passiv. Auch meine jeweiligen Partnerinen können darüber nichts negatives sagen. Wichtig ist nur die ausreichende Schmierung und Feingefühl. Ist ein echt geiles Erlebnis.
 
crisco bekommst du ua in der sexworld in der maria hilferstraße. es kommt aus den usa und ist in der dortigen gayszene schmiermittel nr 1.

vielleicht wollt ihr ja mit einer schlankeren frauenhand beginnen?

gruß, matteo
 
crisco bekommst du ua in der sexworld in der maria hilferstraße. es kommt aus den usa und ist in der dortigen gayszene schmiermittel nr 1.

vielleicht wollt ihr ja mit einer schlankeren frauenhand beginnen?

gruß, matteo

spartacus meinst?

du da hätt ich sicher nix dagegen, hast so eine frauenhand für mich? :mrgreen:
 
@ "Anal" (eher generelles) Fisting setzt ein paar unabdingbare Faktoren voraus ...

Da wäre zuerst

  1. das völlige Vertrauen zum Gegenüber ...
  2. die innere Bereitschaft sich erobern und "ausfüllend berühren" zu lassen ...
  3. Wärme , viel Zärtlichkeit und selische Nähe ...

    vollkommene Hygiene durch :
  4. Schutzmechanismen wie "gefeilte", nicht geschnittene Fingernägel ...
  5. Geeignete, vorab schon auf Allergierisiken gestete Gleitmittel ...
  6. Schutzhandschuhe ...

    und zusätzlich, als Grundlage für die ersehnte Erfüllung ...

  7. sehr viel Geduld mit sich und dem Gegenüber ...
  8. und die Fähigkeit sich hingeben zu können /wollen !

Der Ausdruck FISTING erweckt den Eindruck das man die Faust in das After rammt. Solche extreme Art wird niemals ohne Risiken und Verletzungen möglich, sofern der nicht an eine solche Inbesitznahme gewöhnt wurde !

Die Bilder, welche ihr im Web seht, zeigen nur den minimalen Bruchteil eines sehr langen Weges bis solche Ergebnisse möglich waren !
Vertraut Euch ihnen also nicht völlig an, und nehmt sie "als Mass dessen was ihr erreichen wollt", sondern berücksichtigt vor allem das was Euer Körper ersehnt/erträgt !

Fisting setzt, damit es nicht schmerzhaft und gefährlich wird, lange Dehnungsprozesse voraus, wodurch der Muskel immer mehr an dessen Erweiterung gewöhnt wird. Spart dbei nicht mit Gleitmitteln sondern verwendet sie so wie es Euch das Gegenüber erlaubt !

Man fistet niemals sofort mit der zur Faust geballten Hand, sondern Finger für Finger ! Je nach "Bereitschaft". erobert man dann mit einem weiteren solange, bis die /der davon betroffenen Euch Einhalt gebeitet !
Seid voll und ganz bei der Sache, beachtet alle Signale und Hinweise welche an Euch gibt wenn ihr fistet !

Akzeptiert auf jeden Fall das "Veto" = Ich verbiete ! Eures Gegenübers, es benötigt Euer ständiges Verständnis dafür, das es sich erst langsam daran gewöhnen muss !

Währenddem ihr allmählich mehr und mehr eindringt, liebkost unaufhörlich die umliegenden Körperpartien, vermittelt Wärme und Geborgenheit. Zeigt Eure Dankbarkeit für das Geschenk solches ausführen und erleben zu dürfen auch mit entsprechenden Worten !

Haltet die Finger zusammen wenn ihr in den Anus eindringen wollt Bewegt die Hand dann langsam, indem ihr sie dabei vorsichtig hin und her dreht, damit der Muskel Euch überhaupt weitergleiten lässt ...

Achtet auf die Haltung und Äußerungen Eures Partners !
Drängt es Euch den Körper entgegen, fühlt euch zwar zu Weiterem ermutigt, bleibt dann aber dennoch behutsam.
Entfernt er sich von Eurer Hand, dann reagiert darauf und lasst sofort mit dem Druck nach. Haltet inne, oder gleitet langsam und vorsichtig wieder zurück !

Ganz wichtig, immer wieder eine Pause mahen, am Ort verweilen und zärtlich bleiben. Irgendwann gelingt es dann auch mal das die Hand hinter dem Ringmuskel verschwinden kann weil er sich für Euch öffnet, da er Euch nicht mehr als Eindringling empfindet.

Im Anus selbst gilt ebenso Vorsicht, gerade was das Bewegen der Finger angeht. Überschätzt niemals die Dicke der Darmwand welche Euch auf erregene Weise aufnmmt ! Schwerste innere Verlezungen wären bei Überdehneungen und Rissen sonst die unweigerliche Folge !

Das A&O = Beim Fisten bleibt eben Geduld, Gedul und nochmals Geduld !
Dann wird auch das lange Warten mal mit einem erregenden Empfinden belohnt, welches wirklich seinesgleichen sucht, egal ob ihr nun selbst fistet oder gefistet werdet ...

Nach der angewandten Praktik helfen (zwar unangenehme) Kalte Sitzbäder, das der Schliesskuskel bald schon wieder zu seiner alten Funktion zurückfindet.
Verzichtet ihr darauf, dann werdet ihr längere Zeit noch das Gefühl nach Stuhl haben, bei einem Muskel, der sich "scheinbar" noch nicht weider enstprechend geschlossen hat !
Ein Umstand welchem ihr entgehen solltet, da dessen Auswirkungen doch Eurenormalen Alltag stören, unter Umständen sogar Euer Spiel verraten könnte ! :)

Sofern ihr über eine entsprechend trainierte Bechkenbodenmuskulatur verfügt, könnt ihr darüber an den Fistenden erregende Reize vermitteln indem ihr sie dann durch Kontraktionen rythmisch zusmmenzieht oder weider lockert. Das Feeling davon iss einfach nur geil ! :( ;)

Die besser durchblutete Muskulatur des Beckenbodes ermöglicht bei Mann und Frau längere und intensivere Liebesakte, weil sie gekräftigter bleibt als jede andere.
Deutliches Steh und Durchhaltervermögen sind dann früher oder später garantiert ... :) ;)

Eine einfache Übung reicht dau !

Macht Euch also ruhig die "Mühe" und stellt Euch vor, das ihr Euren Stuhl einhalten müsst, haltet diese Spannung 10-15 Sekunden aufrecht und lockert dann wieder. Sofern ihr es schafft und mögt, erhöht ruhig die Dauer welche ihr anspannt oder die Zeit wie lange ihr insgesamt trainieren wollt !

Wiederholt diese Übung so oft ihr mögt und könnt, das geht immer und überall, trägt dafür dann zu noch mehr Lustempfinden bei !

Genusreiche Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 


Hi zusammen,

Crisco kommt, wie es schon gesagt wurde, ursprünglich aus Amerika und wird dort eigentlich als Backfett eingesetzt.
In der Schwulenszene schon lange als geniales "Schmiermittel" verwendet, findet es immer mehr Anhänger.

Bekommen tut man es in jedem besseren Sexshop. Ab besten in Gayshops suchen, dort kriegt mans immer.

Einzig noch ein kleiner Tipp. Verwendet man es vaginal, sollte man nachher die Scheide spülen, bzw reinigen.
Da sich das Fett dort leicht ablagert und ranzig wird. Da es ja nicht auf "natürlichem" Weg wieder ausgeschieden wird, wie im Darm.

Zum Fisten ist auch noch gut, Gleitgel auf Silikonbasis. Absolut geruchsneutral, schmeckt nach nichts, falls man noch lecken will. Es ist Kondomgeeignet und hält ewig.

@ Seelentraum:

Weißt Du, ich finde Sicherheitshinweise ja durchaus gut und angebracht. Nur würde ich sie nicht immer so elendslang schreiben. Man muß sich ja als Neuling nen Spickzettel mit ins Bett nehmen, damit man nicht alles vergisst.

Außerdem hab ich bei Deinen Sicherheitshinweisen immer das Gefühl, wie wenn der Spaß zu kurz kommt.
Das ist jetzt net bös gemeint. Aber man kann auch sicher spielen und nicht seitenweise Sicherheitshinweise auswendiglernen.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Hallo Lady Katarina,

Dafür bin und bleibe ich nunmal bekannt, das ich gerne in Foren "tapeziere". Ich bin halt gelernter Kaufmann mit Leib und Seele, deshalb habe ich dann auch da "Darfs vielleicht ein bißchen mehr sein?" mehr als verinnerlicht. :) ;)

Innerhalb von Foren wie diesem lesen bekanntlicherweise mehr und mehr absolute Laien. Anhand der Art und Weise wie geantwortet oder auf Fragen eingegangen wird, entnimmt dann so Manche(r) auch die Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit des Forums.

Diese, Eure Community habe ich schon mehrfach empfohlen, und werde es auch weiterhin tun, weil ich der Meinung bin, das der Aufenthalt hier nicht nur Freude im Umgang mit Anderen mit sich bringt, sondern vor Allem auch wegen der quualifizierten Auskünfte und Informationen welche man hier vorfinden kann, sofern man se suchte.

Ich glaube kaum, das sich jemand der Interesse an Sex oder an SM/BDSM hat, jemals mit einem Spickzetel ins Bett steigen oder kurz vorher noch Informationen einholt. Dafür bleibt es um so wahrscheinlicher das er sie sich vorher ausgiebig einholt/anliest. Dem trage nicht nur ich alleine hier jederzeit Rechnung, deshalb wirds dann auch des Öfteren länger als bei Anderen !

Das deshalb der Spass "zu kurz" kommen könnte, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, eher schon das nach dem Lesen solcher Texte der Spass gesichert bleibt, und sei es auch nur deswegen, das man als Profi / Berufener eben nicht mehr so ausgiebige Infos und Sicherheitshinweise benötigt/erwartet ... :) ;)

Selbstverständlich kann man "sicher spielen", aber auch wohl um Vieles beruhigter wenn man als Anfänger zuvor noch über die "Do´s und Dont`s" ausreichende Informationen fand ...

Die gültigsten Verhaltensweisen für sich selbst entnimmt doch jede(r) aus den Erfahrungen welche er schlussendlich selbst macht. Nicht aus dem was er sich anlas, weil das eben nur die Kenntnisse, das Erleben anderer wiederspiegelt ohne dabei direkt seine eigenen Emotionen und Bedenken mit zu berücksichtigen !

P.S.: Ich habe es auch nicht als böse aufgefasst, sondern als kleinen Denkanstoss, und Klaps, welchen "devote" im Übereifer mitunter mal von einer Lehrmeisterin der süßen Pein ersehnen/benötigen.

Deshalb auch "Danke für das imaginäre "Gold" und den leuchtenden ""Pavianhintern" !" :) ;)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
also ich kann mich sogar selbst fisten. find es immer extrem geil und
folgen hat es keine. ich würde mich gerne mal von einem netten mädel fisten lassen (oder auch umgekehrt) aber hier in vorarlber hat man keine chance eine so sexuell offene frau zu finden.
 
Ich bin mal anal gefistet worden. Es war nicht geplant, sondern hat sich aufgrund einer wirklich guten Tagesverfassung und dem Spielkontext einfach ergeben. So sehr ich anal erregbar bin, aber wirklich toll fand ich es nicht, eher kurios und doch ein wenig unangenehm, wenn im Darm die Finger ein wenig bewegt wurden ....

Cheers,
Frizzante
 
Ich selbst bin noch nicht gefistet worden, jedoch habe ich schon andere mehrmals gefistet (Anal und Vaginal). Für mich war es immer geil dies durchzuführen bzw. für die anderen war es dementsprechend auch geil, sonst hätten sie es ja nicht gewünscht....
 
Hallo bin neu hier

wer kann mir sagen wie ich am besten vorgehen kann.Meine Freundin wiel es ausprobieren und wir haben keine Ahnung ?:fragezeichen:
bitte eine Antwort zurück Danke im vorraus

gruss Andy1234
 
Hallo bin neu hier

wer kann mir sagen wie ich am besten vorgehen kann.Meine Freundin wiel es ausprobieren und wir haben keine Ahnung ?:fragezeichen:
bitte eine Antwort zurück Danke im vorraus

gruss Andy1234

Ist auch nicht anders als wie vaginales fisten.
Der Schließmuskel wird dabei nur dann geschädigt, wenn man ihn überbeansprucht oder verletzt. Geht man langsam und vorsichtig vor, geizt nicht mit dem Gleitmittel und steigert sich nur in kleinen Schritten vom Bleistift zum Baumstamm, ist man auf der sicheren Seite. Allerdings kann der Muskel ein oder zwei Tage brauchen, um sich wieder ganz wie vorher anzufühlen.
Von Gleitmitteln mit betäubender Wirkung ist abzuraten, da evtl. Schmerzen ein sicheres Zeichen sind, an diesem Punkt aufzuhören.

Für vaginales wie anales Fisting gilt:

  • Langsam vorgehen. Guten Rapport mit dem Passiven bewahren, indem man ihn beruhigend streichelt, auf eine stoßweise Atmung, Verkrampfungen oder andere Schmerzzeichen achtet.
  • Laborhandschuhe (möglichst latexfreie, da Latex Allergien verursacht) benutzen um die Übertragung von Geschlechtskrankheiten zu verhindern. Handschuhe sind auch glatter als die Haut, erleichtern daher das Eindringen und reizen die emfpindliche Schleimhaut weniger.
  • Fingernägel kurzschneiden, abfeilen und die Haut auf raue Stellen kontrollieren.
  • Sehr viel Gleitmittel benutzen. Gleitmittel möglichst vor dem Fisting schon in den Darm/die Vagina befördern.

Der aktive Partner sollte dabei versuchen, das Geschehen so wenig wie möglich vorantreiben zu wollen - die Kontrolle liegt beim Passiven. Dieser lässt durch langsame Muskelentspannung das Eindringen der Hand Stück für Stück zu. Agiert der aktive Partner zu druckvoll, dann kommt es zu Verkrampfungen. Das richtige Tempo hat der Aktive dann gewählt, wenn er das Gefühl hat, die Hand würde vom Passiven "eingesogen". Dabei hilft es, den Druck langsam und vorsichtig zu variieren, damit der Passive die Möglichkeit hat, den gedehnten Schließmuskel zwischendurch etwas zu entspannen.

Um die gedehnte Muskulatur des Beckenbodens nach Fisting wieder straff zu trainieren gibt es Übungen, die ursprünglich für Schwangere entwickelt wurden, sogenannte Kegelübungen. Kegelübungen sind Übungen für die Muskulatur im Beckenboden, die mehrere gute Wirkungen haben:
  1. Ursprünglich wurden diese entwickelt Frauen mit Problemen, den Harn zu halten oder mit Absenkungen der Gebärmutter nach Geburten entwickelt. Sie festigen die Muskulatur und verringern die Beschwerden.
  2. Nach Überdehnung der Muskulatur im Afterbereich nach zu ausdauernden Dehnungsspielen helfen diese Übungen bei Mann und Frau wieder "dicht" zu werden ;)
  3. Bei Frauen steigern die Übungen durchaus etwas die sexuelle Empfindungsfähigkeit, sowie die Kraft der Vaginalmuskulatur.

Siehe auch Rückbildung
 
hallo ich fiste meinen freund jetzt seit nem knappen jahr und suche hier kontakt zu paaren für erfahrungsaustausch
 
Hallo, ich habe zwar selbst noch nie analfisting betrieben oder gehabt aber ich weis das man sich poppers in Deutschland kaufen kann... Manche ziehen es durch die Nase um breit zu sein ggg


aber den echten zweck hat es das es den schliesmuskel entspannt und der sich dann leichter dehnen lässt.
 
:mrgreen: interessant: in deutschland kann man poppers kaufen? richtig ist: in österreich kann man die kaufen, in deutschland auf legalem wege NICHT!

wie auch immer: poppers und andere enthemmer sind mit vorsicht zu genießen, denn bei achtlosem einsatz erhöht sich die verletzungsgefahr!
 
spätfolgen von Analfisting ist INKONTINENTS, also mehr als 50% von euch fistern werden im früheren Alter Windeln tragen MÜSSEN weil euer schliessmuskel nicht mehr funktioniert und euch jeden Tag bis zum Kreuz
anscheisst. ok:
 
Tu hier nicht pauschalieren! Grundsätzlich besteht ein Risiko von "Stuhlinkontinenz" im Alter. Ausschliessen kann man das nur durch eine Untersuchung beim Proctologen. Denn im jungen und mittleren Alter ist die Beckenbodenmuskulatur stark genug um eventuelle Verletzungen des Schliessmuskels zu kompensieren. Diese Verletzung wird dann erst im Alter tragen.
Gesundheitsdiskussionen sollten wir trotzdem nicht im Fetischbereich führen sondern im - wie könnte es auch anders sein - Gesundheitsbereich.
Aber Deiner unheimlich intelligenten Wortwahl nach, hätt' ich mir den Hinweis sparen können. :mauer:
 
Hallo Lady Katarina,

Dafür bin und bleibe ich nunmal bekannt, das ich gerne in Foren "tapeziere". Ich bin halt gelernter Kaufmann mit Leib und Seele, deshalb habe ich dann auch da "Darfs vielleicht ein bißchen mehr sein?" mehr als verinnerlicht. :) ;)

Diese, Eure Community habe ich schon mehrfach empfohlen, und werde es auch weiterhin tun, weil ich der Meinung bin, das der Aufenthalt hier nicht nur Freude im Umgang mit Anderen mit sich bringt, sondern vor Allem auch wegen der quualifizierten Auskünfte und Informationen welche man hier vorfinden kann, sofern man se suchte.

Ich glaube kaum, das sich jemand der Interesse an Sex oder an SM/BDSM hat, jemals mit einem Spickzetel ins Bett steigen oder kurz vorher noch Informationen einholt. Dafür bleibt es um so wahrscheinlicher das er sie sich vorher ausgiebig einholt/anliest. Dem trage nicht nur ich alleine hier jederzeit Rechnung, deshalb wirds dann auch des Öfteren länger als bei Anderen !

:daumen: - Zu Deinem ausführlichen Beitrag über Analfisting kann ich nur sagen - top!

Bei einem so umfangreichen Thema, an welches sich viele mangels Unkenntnis erst gar nicht rantrauen und/oder eben aufgrund nicht eingeholter Informationen u. U. bleibende Schäden hinterlassen, kann nicht genug Aufkärung gesetzt werden.

Ich selbst habe einen Herrn kennengelernt, der sogar in der professionellen Szene einen schlimmes Erlebnis, eben wegen Mangel an Kenntnissen sowie Nichteinhaltung von Vorsichtsmaßnahmen, gehabt hat. Dieser Herr wird nie wieder ein normales Leben führen können, weil eine Domina meinte, sie könne einfach das tun, was ihr beim Thema Analfisting einfiel!

In dieser Hinsicht nochmals :daumen: für das ausführliche Statement!

Lieben Gruß
Lady Eve
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben