Analsex, so schwer!?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @all!

Ich und mein Freund wollen seit langen mal Analsex probieren, aber entweder tut es bei mir weh oder es fühlt sich eklig an.
Wir benutzen immer genug gleitgel, aber es klappt einfach nicht. :mauer:
kann mir einer Tips geben wie es bei uns besser klappen kann.

:nix-ahn:
 
Vielleicht bist Du nicht relaxt genug ;)

Laß Dich mal vorab schön massieren (ja, :mrgreen: wirklich den Rücken, Schultern und Po)
und wenn Du Dich dort fallen läßt, Du merkst, dass Du wirklich Lust darauf hast, leg Dich auf die Seite und schließe die Augen.....
 
Vermutlich bist du nicht locker genug! Auch wenn du es selber probieren willst, ist es dann schwierig. Hilfreich wäre es, sich nicht zu sehr auf den Analsex zu fixieren, sondern es einfach immer ein bisschen probieren, bis es dann einmal gelingt.
 
Entspannung ist meiner Meinung nach alles beim Analsex. (bin bi)
 
Vorsichtig an die Sache heran gehen, genügend Gleitgeel, behudsam vielleicht mal mit den Fingern langsam und sehr zärtlich vortasen, eventuel, ein dünnes Sexspielzeug oder ein Analvibrator langsam den Anus darauf zu gewöhnen.

Weiters sollte man sehr entspannt sein.
 
@mister-x
Ich könnte mir vorstellen, daß Deine Frau, wenn sie es vielleicht Dir zu liebe machen will, im Unterbewußtsein sich verkrampft. Vielleicht, wenn es nicht so sein soll, soll es halt nicht sein. ggg*** :daumen:
 
Ich wollte unbedingt Analverkehr und wir haben es immer wieder versucht.Aber irgendwie stimmt es einfach nicht.
Es tat weh und ich hatte auch einwenig Hemmungen.
Aber plötzlich am Tag X stimmt alles.....ich war total entspannt und er sehr einfühlsam,langsam....mm für mm stiess er seinen Schwanz in mein Loch.Und wie ich hier im Forum auch gelesen habe, ist miteinander reden sehr wichtig !......... und es klappte:)))
und es ist geiler als ich mir es je vorgestellt habe ! mmmhhh
 
Ich kann mir Sex ohne Analverkehr (bei uns beidseitig) gar nicht mehr vorstellen, wir brauchen es beide und wir genießen es so richtig. Wir machen es zwar nicht täglich, aber es gehört so ab und zu voll dazu. :)
 
nach dem einölen einfach den schwanz an den anus halten und deine beste soll dagegendrücken bis er in ihr steckt und dann vorsichtig und ganz langsam anstoßen - du wirst sehen wie sie abgeht
 
Hi @all!

Ich und mein Freund wollen seit langen mal Analsex probieren, aber entweder tut es bei mir weh oder es fühlt sich eklig an.
Wir benutzen immer genug gleitgel, aber es klappt einfach nicht. :mauer:
kann mir einer Tips geben wie es bei uns besser klappen kann.

:nix-ahn:

:winke: hy mal :winke: ....kann dir nur schildern wie's bei uns war: mein hase (w) wollte zuerst nicht so recht... aber nach einem netten und gemütlichen abend begaben wir uns richtung schlafzimmer und dort kam es wozu es kommen musste........der einzige unterschied war nur das ich sie auch anal per finger und zunge verwöhnte...........und siehe da----- ich hatte den geilsten analsex meines lebens:hurra: ...........lg und (hoffentlich) viel spaß chris:bussal:
 
Vielleicht solltest ihr zwei mal auf das Datum schauen :roll:

Ich denk mal das die das schon längst hinbekommen haben :mrgreen:
 
Vielleicht solltest ihr zwei mal auf das Datum schauen :roll:

Ich denk mal das die das schon längst hinbekommen haben :mrgreen:

wer weiß das schon.........aber bezüglich des datums muss ich dir leider rechtgeben:mauer: ........lg chris
 
Zurück
Oben