Studios Aneta Stuwergasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
In der stuwergasse gibt's ein fesches neues girl: aneta!

inseriert im kontaktbazar und ist auch auf der homepage der stuwergasse 19 zu sehen
http://www.studio-avanti.com/

hab heut angerufen, und mit einer netten dame (sie war's aber vermutlich nicht selber) gesprochen und dabei die auskunft bekommen, dass sie montag bis sonntag 10-02 Uhr da ist - ganz schön fleißig, gell? :sexln:
laut telefonat macht sie von ZK (angeblich richtigen GFS) :bussal: über NF mit vollendung :anspritzen: bis zu GR :poppen: praktisch alles (wenn man bereit ist den aufpreis zu zahlen)...

das würd ich ur gern mal testen, leider werde ich so bald wegen dzt. akutem zeitmangel nicht dazu kommen :cry:, aber falls einer von euch vorbeischaut, seid so nett und postet hier eure erfahrung.

die bilder auf der website sehen jedenfalls suuuuperlecker aus. :zunge:

Aneta ist für mich ein Supergirl!

Sie ist nur noch nächste Woche da und dann reist sie wieder ab nach Polen.

Habe sie diese Woche zweimal besucht. Von ZK habe ich nichts gewusst bzw. war ich ziemlich scharf darauf, sie gleich zu schlecken; schmeckt prima ...

Habe selten so etwas Tolles erlebt, GFS...

Sie hat auch wunderschöne shwarze Haare, einzig ihre Körpergrösse ist mir etwas zu gering, aber sobald man sie oral nimmt und dann fickt ist das vergessen.

Sie spricht übrigens sehr gut English.

Soweit meine aüßerst positiven Erfahrungen. Seid nett zu ihr!

Hi Lulufan,

danke für Deinen Beitrag. Könntest Du vielleicht konkretere Aussagen zum angebotenen Service bzw. den Preisen treffen? Vollendetes Französisch? Wie ist ihr Griechisch?

Danke!
Facial

Hi Lulufan,

.....konkretere Aussagen ...... den Preisen .....

hab heute angerufen weil auch mir die fotos aufgefallen sind.
zumindest bei den preisen kann ich weiterhelfen weil ich selber noch nicht dort war.
die halbe stunde soll 70.- kosten, NF is da schon inkl.
für gr kommen noch mal 70.- dazu.
lg

habe sie gestern auch besucht. eine stunde inkl. NF kostet 100.- €. CIM kostet 50.- € extra. sie ist sehr ausdauernd, gefühlvoll und bemüht beim NF. sie hat eine entzückende figur, sehr schöne schwarze haare und ein richtiges verschmitzt-geiles lächeln. auch der verkehr - sie ist auf mir geritten - war ein "i feel good" erlebnis. alles in allem eine empfehlung wert.

Aneta reist am Sonntag wieder nach Polen.

Der heutige Besuch hat sich wieder voll ausgezahlt. Sie ist ganz toll auf mir geritten ...

Ich meine, als "Studentin" geben sich ja viele aus. Aber ihr Englisch ist so gar nicht "typisch Polin", also wer spricht schon so schön, ausserdem hat sie recht Vernünftiges gesagt. Im Mai kommt sie vielleicht wieder - da kann ich ihr dann ja Nachhilfe in "private law" geben (ist auch in Polen Schwerpunkt im 1. Studienabschnitt, so wie bei uns früher an der WU. Bin ja auch nicht mehr der jüngste. Aber solchen Sex habe ich nicht sehr oft).

Sagen wir mit 95%: ich nehme ihr die BW-Studentin ab. Ist aber auch egal ...

Aneta reist am Sonntag wieder nach Polen.

Hallo zusammen,

ich habe Aneta im Juni das erste Mal besucht.
Da ich nicht aus Wien komme, und zu dieser Zeit auch noch nicht dieses super Forum kannte, habe ich sie nur aus Zufall in Ihrem Studio gesehen.

Die bisherige Beschreibung trifft voll und ganz auf Sie zu.
Sie ist ein hübsches, recht kleines Mädel mit gebräunter Haut und süßen kleinen Brüsten.
Sie hat eine tolle natürliche und aufgeschlossene Art, sodass man (als Anfänger im bezahlten Vergnügen) keinerlei Kontaktschwierigkeiten hat.
Nach den Service absprachen (70 für 1/2h nf+gf6) und Duschen ging es mit einem frischen Handtuch in ein sauberes Zimmer.

Ihr Franz. ist sehr gefühlvoll (besonders mit den Zungen Piercings)
Danach naschte ich ein wenig an Ihrer wohl schmeckenden blank rasierten Schnecke, bevor sie mich in den siebten Himmel ritt.

Wiederholungsfaktor 100%
(habe zwar kaum Vergleich, aber ich werde sie noch mal besuchen!)

Hierzu habe ich jedoch noch eine Frage an Euch:
Bisher habe ich Sie nur zufällig angetroffen.

Ihr habt von einer Homepage und Telefonnummer gesprochen.
Beides habe ich noch nicht gefunden.

Könnt Ihr mir hier weiter helfen??

Vielen Dank im Voraus!!!

Zurück
Oben