Dienstleistungen Diverses Anfänger-Empfehlungen in Innsbruck

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich habe mir nun vorgenommen - zum ersten mal in meinem leben - zu einer prostituierten zu gehen. (ich war bis jetzt weder in einem bordell noch an einem strassenstrich)

auf www.sexindex.at wären schon einige dabei, die mir gefallen würden.

kann mir jemand von euch eine einfühlsame, hübsche und möglichst junge (~20) dame aus innsbruck empfehlen, die sich ohne zeitdruck um "anfänger" wie mich kümmert?

bis jetzt waren es immer beziehungsgeschichten, bei denen man ja den (sexual)partner schon gut kennt und daher auch eine entspannte atmosphäre herscht. ich bin nun etwas aufgeregt wie das wohl sein wird, mit einer unbekannten frau zu schlafen, die ich noch nie in meinem leben vorher gesehen habe... :roll:

ach ja, ist es üblich eine sms zu schreiben, oder ruft man die damen besser an?

also wenn du das erste mal gehst, gönn' dir was schönes ....

mein favorit ist ist einfach das CB

(und nein, ich bekomme leider keine %)

gehe zu marcella die ist einfühlsam und bläst dir das Hirn raus eifach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer::anspritzen:

das CB ist das nobelpuff casabianca aber marcella ist ihr geld wert glaube mir sie ist spitze 1 std 140 aber du kannst spritzen so oft du willst und kannst kannst ihr auch in den Munde spr. sie schluckt und ist anal begehbar und kannst sie auch fisten einfach geil die Dame glaube mir!!!!!!!!!!!!

Danke für den Tipp! Klingt schon mal vielversprechend!
Ist denn mehrmals abspritzen nicht normal :fragezeichen:

Ich seh gerade, dass Marcella bis Ende Mai in St.Gallen ist!

Hast du bis dorthin noch Alternativen, die ähnlich einfühlsam sind?

habe leider keine alternative für so eine Frau !!!!!! mehrmaliges spritzen ist in der Regel nicht normal man zahlt normal immer was drauf und bei vielen ist das mehrmalige spritzen tabu den da brauchst du natürlich länger den beim 3X brauche ich mindestens 20-25 min durchvögeln

@clayman: Es ist schwer, sinnvolle Tipps zu geben. Was der eine als angenehm empfindet, empfindet der andere als weniger angenehm. Sicher sind von den Sexindex-Girls Jenny oder auch Tatiana zu empfehlen. Ich hab sie schon als einfühlsam erlebt. Allerdings ist es halt ein Standard-Programm, was ich weder positiv noch negativ bewerten möchte. Fein ist es schon. Leider scheint diese Selina mal vorerst nicht mehr im Lande zu sein. Sie wäre ein super Tipp. Du wirst kaum drum herumkommen, es einfach zu testen. Es kann ein Erfolg, aber auch ein Flop sein. Deine Gedanken und Gefühle kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen, da es mir auch mal so ging.

Danke!

Muss man denn die Frauen anrufen, oder schreiben einem die normal auch auf ein SMS zurück?

hallo!

ich habe mir nun vorgenommen - zum ersten mal in meinem leben - zu einer prostituierten zu gehen. (ich war bis jetzt weder in einem bordell noch an einem strassenstrich)

Also ich würd dir das Maxim empfehlen, die Damen dort sind zwar keine 20 mehr aber trotzdem viele hübsche und knackige dabei, weiter ist es auch noch sehr günstig. Entweder du suchst dir dort eine aus, oder du nimmst meinen Favorit Julia. Sie ist ca. 30J., groß, schlank, rote lange Haare und hat einen geilen Silikonbusen. Sagst halt einfach daß du zum 1.mal bei einer Hure bist, die wird schon behutsam mit dir umgehen. Blasen und ficken für 55,-, natürlich kannst du auch mehr ausgeben.

Meine erste Hure war auch im Maxim, das ist jetzt schon 20 Jahre her. Kann mich noch gut erinnern, war sehr nervös...:oops:

.

Danke für den Tipp, ist die denn nur am Abend dort, oder auch am Nachmittag?
Ist denn bei Julia mehrmaliges Abspritzen problematisch bzw. kostenintensiver? Sind auch Küsse (ZK?) erlaubt?

Ach ja, das ist schon dort in der Nähe vom Bahnhof wenn man in Richtung Südring geht, wo immer so ein Türsteher vorn draußen steht.. oder?

Sind da sonst noch viele Angestellte im Maxim (Türsteher, Kellner, ..?) oder sind da fast nur Mädels, die einen "bedienen"..?

Danke für den Tipp, ist die denn nur am Abend dort, oder auch am Nachmittag?
Ist denn bei Julia mehrmaliges Abspritzen problematisch bzw. kostenintensiver? Sind auch Küsse (ZK?) erlaubt?

Ach ja, das ist schon dort in der Nähe vom Bahnhof wenn man in Richtung Südring geht, wo immer so ein Türsteher vorn draußen steht.. oder?

Sind da sonst noch viele Angestellte im Maxim (Türsteher, Kellner, ..?) oder sind da fast nur Mädels, die einen "bedienen"..?

Die Girls arbeiten in 2 Schichten. 1. Schicht von 11.00-01.30 ca. 7-8 Girls da. 2. Schicht von 18.30-01.30 da kommen dann nochmal ca. 8-10 Girls zur 1. Schicht dazu, also dann so ca. 15-18 Girls anwesend.
Ich gehe meist erst nach 18.30 hin, weil dann ist die ganze Mannschaft komplett und wenn Julia nicht gerade im Urlaub ist dann ist sie auch da, oder sonst suche ich mir halt eine andere aus.

Das Maxim ist kein Nachtclub, sondern nur ein Ficklokal...:lol:...da gibts nichts zum trinken oder sonst was.
Du gehst rein und wirst von einem Girl empfangen, bei der zahlst du auch gleich den Eintritt 3,-, wenn sie dir nicht gefällt sagst ihr halt du möchtest dir eine aussuchen, dann kommen alle angetrabbelt, oder nennst konkret einen Namen zB. Julia. Dann gehts auch schon rauf aufs Zimmer.

Service......Alles nur mit Gummi und keine ZK. Abspritzen kannst sooft wie du willst, ist halt eine Preisfrage. Ich nehm meist blasen, lecken, ficken für 75,-, oder nur blasen für 40,-. Wieviel 1 Std. mit mehrmaligen spritzen kostet weiß ich nicht.

Das Maxl ist in der Südbahnstr., nahe Bahnhof, es gibt auch einen diskreten Hintereingang ohne Türsteher. Da geh ich immer rein.

.

Der Preis für eine Stunde ist von Mädel zu Mädel verschieden im Schnitt liet er aber bei 150Euro.....

Besser wie mit eine Freundin ist es, sie nörgelt nicht.
Der einzige unterschied ist, du musst bezahlen.
Oder du suchst dir eine fick Beziehung ist auch nicht schlecht.

ach ja, ist es üblich eine sms zu schreiben, oder ruft man die damen besser an?
Nein, ist es nicht, zumindest wenn man sie noch nicht kennt. Eine SMS würde ich nur schreiben, wenn sie zuvor gesagt hat, daß es ok ist. Anrufen ist bei einem Erstkontakt auf jeden Fall vielversprechender.

Muss man denn die Frauen anrufen, oder schreiben einem die normal auch auf ein SMS zurück?
Ich würde anrufen, da in der Regel auf SMS von Unbekannten nicht geantwortet wird.

Zurück
Oben