Studios Angel - Der Engel im Club4Fun (1140)

Mitglied #35111

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
4.6.2006
Beiträge
22
Reaktionen
163
Punkte
31
Liebe Leute!

Ich weiß, dass ich den kommenden Bericht von mir auch in einen bestehenden Club4Fun-Thread hätte einbauen können, was die Moderatoren vielleicht nachholen werden. Es ist jedoch so, dass ich finde: Das von mir beschriebene Mädchen hat sich einen eigenen Thread verdient! :daumen:

Gestern (27.08.2009) hatte ich Lust, einem Mädchen einen Besuch abzustatten. Ich war vorher noch nie in einem der Club4Fun-Studios gewesen. Die durchwegs positiven Berichte hier in diesem Forum bewegten mich dazu, dies zu ändern. Nachdem ich vor langer Zeit im von der Systematik her ähnlichen Studio4Fun ein eher negatives Erlebnis gehabt hatte (ich berichtete hier im Forum darüber) und Gerry's 6harem leider nicht mehr vorhanden ist (siehe entsprechender Thread hier im Forum), musste ich mich ja nach einer Alternative umsehen. Verkehrstechnisch und auch von der Auswahl der Mädchen an besagtem Tag her entschied ich mich für die Filiale in der Meiselstraße 71. Nach den Fotos auf der Hompage gehend sagten mir alle Damen zu, bezüglich ihres Angebots nur Angel und Laura, weil sie Zärtlichkeit an oberste Stelle setzen. Ich rief aber vorher nicht an, um einen Termin auszumachen, sondern fuhr auf gut Glück hin und ließ das Schicksal entscheiden.

An besagter Adresse um etwa 15.40h angekommen, waren alle Mädchen frei. So wählte ich meine heimliche Favoritin, nämlich Angel.

Bevor ich auf sie eingehe, noch ein paar Punkte zum Club4Fun:

  • Filiale Meiselstraße 71 ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U3) wunderbar zu erreichen.
  • Das Zimmer, in dem ich war, ist sehr schön gestaltet und sehr sauber. Es sind genügend frische Handtücher bereitgestellt, und Dusche direkt im Zimmer ist immer ein Pluspunkt.
  • Die Betreuung abgesehen vom sexuellen Service ist toll: Ich wurde - um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen - von Lia vorab darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit Angel mangels Deutsch- und Englisch-Kenntnissen verbal nicht viel kommunizieren werde können, dass sie alles mit Schutz macht und dass eine Stunde hundert Euro kostet. Ferner brachte Angel mir eine kleine Flasche prickelndes Mineralwasser mit aufs Zimmer, was in Anbetracht der Hitze eine zusätzliche Wohltat war.
  • Teamwork ist vorhanden: Da Angel neu ist, hatte ich aufgrund dessen, was Lia mir alles sagte und auch zu Angel sagte, den Eindruck, man wolle sie vor Unannehmlichkeiten im Zimmer während der Action ("Was, Du blasen nicht ohne Gummi?!", etc.) schützen.

So, nun endlich zu Angel!

http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=285

Ihr Künstlername hätte nicht treffender gewählt werden können. Dieses Mädchen ist einfach engelsgleich, zauberhaft, zuckersüß, ... mir fallen momentan nicht mehr Worte ein, die dieses Wesen beschreiben können. Ein liebes Gesicht zum Verlieben, ein Lächeln zum Dahinschmelzen, langes goldenes Haar zum Streicheln, kleine Tittchen zum Saugen, ein süßer Popo zum Küssen, eine zarte Muschi zum Lecken, ein kindlicher Körper zum Erforschen. Eines muss man schon sagen: Man kommt sich in ihrer Gegenwart im Zimmer wie ein Kinderschänder vor, es ist, als ob man ein Kind fickt. Preteen-Freunde werden ihre helle legale Freude mit Angel haben, denn sie sieht viel jünger aus als die auf der Homepage angegebenen 19 Jahre.

Angel ist ganz neu im Club4Fun. Ich glaube, ich war sogar einer der ersten Kunden bei ihr. Ob sie auch ganz neu im Prostituierten-Geschäft ist, kann ich nicht sagen. Sie ist jedenfalls sehr höflich, nett, zuvorkommend, gut gelaunt. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass es ihr nicht hundertprozentig Spaß macht, dass ihre Fröhlichkeit in diesem Geschäft mehr auf ihre gute Erziehung und auf Vermeidung negativer Publicity zurückzuführen ist. Ich kann mich aber auch irren.

Die Stunde (ich verließ die Meiselstraße 71 um etwa 16.40h) mit Angel lief wie folgt ab:

Nach dem Duschen (jeder für sich) begannen wir einen Smalltalk, der mit meinen wirklich sehr rudimentären Ungarischkenntnissen (Angel ist Ungarin) die ohnehin sofort gute Stimmung noch weiter verbesserte. Ich hatte schon oft die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädchen freuen, wenn man ein paar Worte ihrer Muttersprache aus sich herausbringt. Es folgte ein körperliches Abtasten, wobei ich ihren Body ausgiebig auch mit meiner Zunge erforschte. Nach einer Weile tüteten wir meinen erwartungsfrohen Schwanz ein, den Angel sehr zärtlich blies. Schließlich setzte sie sich auf meine Latte drauf und begann einen sagenhaften Ritt. Mir blieb die Spucke weg. Sie spießte sich vollständig bis zum Anschlag auf und bewegte sich herrlich geil auf und ab, eine Hand auf meinem Körper abstützend. So ging das minutenlang, und ich genoss jede Sekunde. Komischerweise konnte ich nicht spritzen, ich war mir sicher, ich müsste dazu selbst stoßen. Also bettete ich sie in die Missionarsstellung um und hämmerte meinen Schwanz kräftig in ihre Teeniemöse rein. Ich brauchte tatsächlich nur mehr wenige Stöße, um zum Abschluss zu kommen. Danach war zwar erst in etwa eine halbe Stunde vergangen, aber es hätte mich nicht gestört, wenn ich schon hätte gehen müssen. Insgeheim hoffte ich auf noch ein bisschen nebeneinander liegen und mit Händen und Füßen plaudern, an eine zweite Runde wagte ich nicht zu denken, wie mich meine bisherigen Erfahrungen gelehrt hatten. Nach meiner neuerlichen Dusche kam Angel - die inzwischen rausgegangen war - wieder ins Zimmer zurück und bot mir zu meiner Überraschung eine Massage an, die ich freudig annahm. Ich legte mich auf den Bauch, und Angel massierte meinen Rücken und die Halspartie viele Minuten lang. Das war sehr angenehm! So wurde es doch noch eine volle Stunde. Ich verabschiedete mich von Angel und dem Team, nicht ohne allen meine Begeisterung mitzuteilen.

Zum Abschluss diese Berichtes noch ein Pro/Contra bezüglich Angel:

Contra:

  • Kein Küssen/Schmusen: Als dreimaliger 6harem-Besucher bin ich dieses Service gewohnt, verstehe aber, wenn Angel dies nicht anbieten möchte. Sie hat tausend andere Vorzüge! Besonders zu Loben: Auf der Homepage steht kein Wort über dieses Service, auch das leidige "bei Sympathie" nicht. Ich lobe diese Ehrlichkeit!
  • Kein Naturfranzösisch bei ihm: Muss ich nicht unbedingt haben. Und wenn Angel lieber einen Gummi schleckt als Schwanzhaut, so soll es recht sein.
  • Kein Französisch bei ihr: Bietet sie laut Homepage an, aber ich hatte aufgrund ihrer Körpersprache beim "Abtasten" den Eindruck, dass sie "unten" nicht berührt werden möchte. Habe aber auch die Sache nicht deutlich mit Nachdruck verfolgt, so kann es also sein, dass sich Angel durchaus die Muschi lecken lässt.
  • Kein Deutsch/Englisch: Richtig gut kann man sich verbal also nicht mit Angel unterhalten, aber wer geht schon zum Reden in ein Studio? Außerdem bin ich mir sicher, dass sie schnell ein paar Worte und Sätze Deutsch lernen wird.
  • Keine wirkliche Eigeninitiative beim "Abtasten": Angel ließ sich ausgiebig am Körper streicheln und küssen, aber es kam mir zuwenig von ihr aus zurück. Ich habe es irrsinnig gerne, wenn ich von einem Mädchen aktiv gestreichelt und am Körper geküsst werde. Hängt aber vielleicht mit ihrer noch leicht vorhandenen Schüchternheit zusammen. Darum benote ich sie mit 9/10, wobei sie, wenn sie nur diesen Punkt verbessert, schnell zur absoluten 10/10 werden kann!

Pro:

  • Einfach traumhaftes Aussehen
  • Frohnatur
  • Aktives Angebot eines Getränkes
  • Zeit für Vorspiel gegeben
  • Sehr zärtliches Gebläse
  • Sagenhafter Ritt mit Totalaufnahme des Schwanzes
  • Aktives Angebot einer Massage, als von der Stunde noch was übrig war

Fazit:

Angel - A Star Is Born! Bitte Bitte Bitte seid sehr lieb zu ihr! Sie gibt es Euch tausendfach zurück.

Klingt komisch und ins eigene Fleisch schneidend, weil Wiederholungsgefahr stark gegeben ist, aber: Irgendwie wünsche ich mir für Angel persönlich, dass sie nicht allzu lange in diesem Geschäft bleibt. Hoffentlich bleiben ihr Negativerlebnisse erspart.

Euer Robson
 
...
Angel - A Star Is Born! Bitte Bitte Bitte seid sehr lieb zu ihr! Sie gibt es Euch tausendfach zurück...Euer Robson

Bin zu allen Mädels sehr lieb, wenn sie auch lieb zu mir sind :mrgreen:.

Aber damit aus dem Sternchen ein Star wird, fehlt nach deinem Bericht doch noch Einiges (da müssen noch einige Contras wegfallen). Kein Küssen, kein NF und wenn die Muschi wirklich nicht geleckt werden darf, bleibt für GFS nicht mehr viel übrig :hmm:.

Eine Totalaufnahme meines Schwanzes beim Ritt sehe ich jetzt nicht als Plus oder Herausforderung, so lang ist er eh nicht :lol:.
 
Hab mir die Fotos angesehen, wenn man auf kindliche Frauen steht ist es vielleicht ein Thema, aber so wie du schreibst ist nicht viel mehr Aktion als bei einer Gummipuppe vorhanden. Wenn sonst schon alles passt verzichte ich schon mal auf NF aber nicht bei ihr.
Das der Standard im C4F Top ist erwarteten die Gäste hier schon fast automatisch
 
Hab mir die Fotos angesehen, wenn man auf kindliche Frauen steht ist es vielleicht ein Thema, aber so wie du schreibst ist nicht viel mehr Aktion als bei einer Gummipuppe vorhanden. Wenn sonst schon alles passt verzichte ich schon mal auf NF aber nicht bei ihr.
Das der Standard im C4F Top ist erwarteten die Gäste hier schon fast automatisch

Sehe ich auch so. Allerdings, 18,5cm Totalaufnahme wäre doch einen Versuch wert :mrgreen:.
 
Liebe Leute!

Darum benote ich sie mit 9/10, wobei sie, wenn sie nur diesen Punkt verbessert, schnell zur absoluten 10/10 werden kann!

Kann ich nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt. Sie sieht ja recht lieb aus auf den Fotos aber wenn sie gar nix machen will, dann finde ich die Wertung etwas überhöht.
 
irgendwie ein lieb gemeinter, netter bericht, erstmal danke

aber ich lese kein nf, kein küssen, kein muschilecken und du vergibst note 9 von 10 ?!?!?
hätt ich eine skala von 1 bis 10 (ohne das mädchen jetzt zu kennen) gibts da max. 6 punkte für so ein service, auch wenn die optik wirklich 1a ist und alles andere auch
hast halt noch nicht so viel erfahrung, ist ja ok, jeder fängt mal an, aber geh mal zu einem richtigen top gfs-mädl, sieh dir mal meine berichte beispielsweise an, z.b. celina im goldentime, die würde dann auf deiner skala 37 von 10 punkten bekommen :)

p.s. wie muss ein mädl bei dir sein, damit es 2 von 10 punkten bekommt?
naja, ich denke da an eine schwarzafrikanerin, ca. 54jahre alt, 1,64m, 104kg, unrasiert, seit 4tagen nicht geduscht, blasen tut sie mit viel zahneinsatz, dein schwanz fängt an leicht zu bluten usw. :daumen:

lg,
lexhaberl
 
Also von wenig Erfahrung in der käuflichen Liebe kann man bei mir nicht sprechen. So an die 30 verschiedene Damen könnte ich jetzt aufzählen. Darunter einige, bei denen ich "Girlfriendsex" mit Küssen/Schmusen erlebt habe. Ich weiß also, wie das ist, und es war jedes Mal toll. Sicher ist mir das bei Angel abgegangen, aber es war nicht notwendig, um aus mir einen zufriedenen Kunden zu machen. Und Naturfranzösisch muss auch nicht unbedingt sein. Okay, diese zwei Dinge mögen bei anderen essentiell sein.

Küssen/Schmusen und Naturfranzösisch finden sich nicht auf Angels Serviceliste auf der Homepage. Damit ist alles klar. Man weiß es vorher. Es steht kein lockendes "bei Sympathie möglich".

Dass sich Angel nicht die Muschi lecken lässt, ist nicht erwiesen! Hätte sie fragen sollen oder eindeutige Anstalten in diese Richtung machen müssen, um es definitiv zu wissen. Habe ihre Körpersprache möglicherweise missverstanden. Anbieten tut sie es laut Homepage.

"Gummipuppe" ist eindeutig zu hart. Da habe ich schon andere Damen erlebt, die diese Bezeichnung verdienen. Angel streichelte zwar (leider) nicht deutlich aktiv u.dgl., aber sie war sonst keineswegs inaktiv oder lag nur da wie ein Brett (fing zum Blasen an, begann Ritt, bot Massage an, etc.). Und falls sie wirklich nicht nur neu im Club4Fun, sondern überhaupt neu im Gewerbe ist, so wird sie schon noch in Fahrt kommen.

Besucht selbst Angel und macht Euch ein Bild von ihr! Ich schwöre Euch: Sie lächelt Euch an und Ihr schmelzt dahin.

Übrigens, ich kann Euch sagen, wer bei mir 2/10 bekommt: Damen, die unfreundlich sind, desinteressiert tun, das Gefühl geben, sie ekeln sich vor einem, vereinbarte Serviceleistungen nicht ausführen wollen, zum schnellen Abschluss drängen, vor Ablauf der bezahlten Zeit rauswerfen bzw. möchte man selbst so schnell als möglich vorzeitig verschwinden. Das habe ich zu oft erlebt. Lieber eine liebe vollschlanke älter Dame, die einem das Gefühl gibt, man ist in guten Händen, als eine junge Sexbombe, die Kälte ausstrahlt. Ich hasse es, mich nachher zu ärgern, dass das Geld rausgeschmissen war. Und Angel war für mich subjektiv jeden Cent wert. Ich bin dankbar, sie kennengelernt zu haben.

Gute Nacht,
Robson
 
Stimmt schon, das wichtigste ist schon die Art, Freundlichkeit und Chemie. Ich hatte auch schon ganz tolle Erlebnisse mit SW's, die kein NF und ZK anbieten ("zärtliche" Nicole, Amalia). NF finde ich persönlich nicht so wichtig, ZK schon viel mehr (ohne die fehlt schon etwas) und Muschilecken ist ein Muss.

Optisch würde mich die Angel schon reizen. Das Lecken bei ihr möglich ist, davon gehe ich mal aus. Sobald etwas von ZK oder Schmusen bei ihrem Service steht und sie sich etwas eingearbeitet hat, kann ich mir einen 1/2h-Testbesuch gut vorstellen.
 
... Gebt ihr einfach ein wenig Zeit- sie ist noch sooo jung und ganz neu ...
es braucht seine Zeit um das gewünschte auch zu bieten - üüüübrigens -
Sie ist eine Freundin von Nicole (zärtliche Nicole) die sich ja zurückgezogen hat...

und das man im C4F nur mehr TOP Leistungen erwartet ufffff Leute haben wir die Latte wirklich schon sooo hochgelegt.....
 
Zurück
Oben