Studios Anka, Blumengasse 26a

danke für die info - wundert mich nur, weil immer licht beim eingang brennt......

wie auch immer....

wenn du mein anfrage liest - kann niemand erreichen - impliziert das, dass ich geläutet habe....mann oh mann - für wie dämlich schätzt du deine mitmenschen ein :mauer:

... unbedingt "klugschei..en", aber wenn man auf die HP klickt, dann kann man folgendes in große roten Buchstaben lesen:
ACHTUNG: NEUES MÄDCHEN "ALICIA" IST AB SOFORT IN MEINEM STUDIO !!!!! KLICKE: ALICIA !!!!!!

Reicht das als Info?

lg elcocko

ELCOCKO! wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil!
aber zwischen lesen und wissen ist auch noch ein unterschied...
die war schon dort als es anka noch gegeben hat (ja die waren beide gleichzeitg dort) und das ist das studio wo vorher jasmien war! gratuliere ELCOCKO, du hast ein posting mehr... :mrgreen:

ELCOCKO! wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil!
aber zwischen lesen und wissen ist auch noch ein unterschied...
die war schon dort als es anka noch gegeben hat (ja die waren beide gleichzeitg dort) und das ist das studio wo vorher jasmien war! gratuliere ELCOCKO, du hast ein posting mehr... :mrgreen:

... da muss ich dir recht geben, aber dass die schon damals da war, geht ja aus dem Text nicht hervor - hätte ja auch ganz aktuell sein können (Datum steht ja nicht dabei).
Daher sorry - konnte ich tatsächlich nicht wissen.

lg elcocko

Kann es sein, dass das Licht brennt weil es mit einem Bewegungsmelder eingeschalten wird :winke::winke::winke:

Sorry und auch Anka war leider schon längere Zeit nicht dort anzutreffen - angeblich gibt es hin und wieder Mal eine Vanessa? aber ich habe dort schon Monate niemanden angetroffen.

Aber ihr könnt jedes Mal bevor ihr in die Pallfygasse, die Neulerchenfelderstr´ße oder ins LH Schuhmanngasse geht vorbeischaun und läuten, klopfen, ...
und wenn wer aufmacht UNS ALLEN BERICHTEN

Kann es sein, dass das Licht brennt weil es mit einem Bewegungsmelder eingeschalten wird :winke::winke::winke:

Wohne dort in der Nähe und kenne die Lokalität von früher.
Es muss das blaue Licht rechts vom Eingang brennen, das ist das Zeichen, dass jemand da ist.
Das linke Licht ist für die Kamera und reagiert auf den Bewegungsmelder!
Schon lange nichts mehr los dort!
lg
IG

Es muss das blaue Licht rechts vom Eingang brennen, das ist das Zeichen, dass jemand da ist.

Stimmt. Wenn die Göre da ist UND nicht gerade genagelt wird, dann wird sie schon aufmachen.

Ansonsten halt ein paar Minuten warten oder in die Palffygasse marschieren.

Gruß,
wolfpack

kann mir jemand etwas zu Anka sagen?
seine Erfahrungen mit ihr.
Danke

Zurück
Oben