Studios Anna, 16., Rankg.5

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Nachdem der Name hier momentan hoch im Kurs steht ;) , auch meinerseits eine Anfrage zu einer Anna...

Fotos und Angebot jener rassigen Anna im 16., Rankg.5, finde ich sehr verlockend. Hat jemand von Euch schon einen Versuch gewagt?
Würde mich interessieren, ob sie hält, was die Schaltungen versprechen.

lg, der unentwegte

Danke für die Links, SingleM, die waren mir bei der "Suche" irgendwie durch die Lappen gegangen.
Klingt nicht übel, was da geschrieben steht, aber auch nicht so, dass man alles liegen und stehen lassen wollte, um....
Na ja, mal sehen...

@ sexxylovva

Über ihr Inserat bei sexmagazin.at (Link) kommst' auch auf ihre page mit ein paar sehr netten Fotos (wo sie zum Anbeissen gut aussieht!).

lg, der unentwegte

Über ihr Inserat bei sexmagazin.at (Link) kommst' auch auf ihre page
ähm....ich find keinen link zu einer page

sicher dassd da nix verwechselst mit sexmagazin??

oder meinst die seite vom sexmagazin selbst??

Hab' anscheinend ein paar solcher :mauer: Erschütterungen zuviel abbekommen...

Sorry, sexxylovva, - und danke für den Hinweis, SingleM!
Wie Du richtig vermutest, meinte ich die Fotos auf der Seite bei sexmagazin.at.
War wohl die Tatsache, dass es mehr als die üblichen drei sind, die mich von einer page fantasieren liess.

lg, der unentwegte :roll:

Hi Leute,

Nachdem der Name hier momentan hoch im Kurs steht ;) , auch meinerseits eine Anfrage zu einer Anna...

Fotos und Angebot jener rassigen Anna im 16., Rankg.5, finde ich sehr verlockend. Hat jemand von Euch schon einen Versuch gewagt?
Würde mich interessieren, ob sie hält, was die Schaltungen versprechen.

lg, der unentwegte

Hallo! Ich hatte Anna Ende Oktober nach Tel. Vereinbarung besucht. Sie ist uneingeschränkt zu empfehlen, zwar ist die Aufpreisliste alla VW jedoch kriegst alles geboten. Ich hatte mich für NF (Beidseitig) und GV (mit Schutz) entschieden. Gezahlt habe ich stolze 150,- Euronen für die Stunden. Sie ist in der Tat sehr rassig, hat ein paar schöne Brüste und ein sinnliches Gesicht.
Ich gehe gerne langsam zur Sache, rede ein wenig vorher und mache es in der Regel nur einmal. Etwas Streicheln (siehe da etwas Küssen war auch drin) ging’s mit NF los. Ich war sehr zufrieden. Und beim GV ging Sie gut mit. Mehrere Stellungswechsel und nach ca. 15min war ich fertig. Die restliche 1/2 Stunde entspanne ich mich gerne ein wenig und fragte kurz entschlossen nach einer Massage. Sie willigte ein. Später kurz Lümmel gewaschen und ab nach Hause. Ich würde wenn die Auswahl in Wien nicht so riesig wäre wieder zu Ihr gehen.

Danke für Deinen Bericht, Manfred,
- der mich nun doch wieder stark in Versuchung führt..
Hab' mir die Bilder jetzt nochmals angesehen, - sie ist schon unheimlich fesch, die Anna!

lg, der unentwegte

mehrmals dort gewesen, bei mir keine aufpreisliste á la VW, € 100 für halbe stunde, gutes nf, vk, algier, cim/cof. gute figur, nettes gesicht, guter körper. professionell, aber gekonnt. 3er mit tanja (€200 die halbe) war auch ein nettes erlebnis. empfehlung !

cof=CumOnFace
ein netter kick, wenn´s auch fuers girl ok ist, furchtbar wenn´s ihr graust.

aha....hätt ich eigentlich eh gwusst....:oops:
naja....nachn nachtdienst sollt man eben doch schlafn gehn....

Hallo

Hat wer interesse mal Sandwich bei anna zu probieren?

Suche wen dir mitmacht

Zurück
Oben