Dienstleistungen Diverses Aphrodite Linz?

Jetzt kenn ich mich nicht aus lieber Ludwig. Warst du schon bei ihr, oder woher weißt du was sie so beim ficken sagt?
Danke für die Aufklärung:shock:
Tom

Jetzt kenn ich mich nicht aus lieber Ludwig. Warst du schon bei ihr, oder woher weißt du was sie so beim ficken sagt?
Danke für die Aufklärung:shock:
Tom

ne bei der war ich nicht, werde sie auch nicht besuchen, bin kein blanker ohne kondom ficker, weis nicht was sie beim ficken noch alles sagt, mir hat das telefonat mit ihr gerreicht, lg, ludwig69

also ich muss ludwig recht geben,so etwas wie die hab ich noch nicht erlebt,ob es pervers ist oder nicht muss jeder selber entscheiden.
hab sie heute angerufen und sie war am anfang echt nett aber also ich mich verabschieden wollte fragte sie mich plötzlich ob ich nicht mehr wissen wolle,ob ich nicht fragen möchte ob sie sich auch ohne gummi ficken lässt in fotze und arsch,sie war plötzlich wie wenn sie auf drogen wäre.sie sagte ich kann ihr auch in den arsch spritzen und in den mund,,,etc
und wenn ich nicht genug geld hab macht sie es auch unter €100.
also ganz echt ist die nicht.entweder sie nimmtt drogen oder will andere mit etwas anstecken.das ist meine meinung.:( :(

:mrgreen: vergesst die dame einfach,die ist echt nicht ganz dicht.Aber es gibt wieder die geile schwarzhaarige schlanke Vanessa aus Ungarn aud obere Donaulände 45 und auch Agi aus Ungarn ist sehr zu empfehlen:p

Hi,
war heute an der Donaulände, weil ich die Agi besuchen wollte, die war aber nicht da. Aufgemacht hat Aphrodite und da sie zunächst relativ freundlich war und was von 50.- für Blasen und F.. (mit Gummi, ohne macht sie es nicht) sagte, habe ich mich einwickeln lassen :mauer: :mauer: :mauer: . Ja, ja ich weiß, selber schuld!
Kann mich den Warnungen meiner Vorposter uneingeschränkt anschließen, die 'Dame' hat einen Knall und zwar nicht zu klein. Der deutsche Akzent war ja noch nicht wirklich ein Problem für mich, geredet hat sie aber wie ein Wasserfall und zwar über Sachen, wo ich mich fragte, ist die noch ganz dicht!? Erklärte mir dann, als ich ihr 'näherkommen' wollte, den Busen darf ich aber nicht angreifen und Fingerln ist auch nicht drin wegen der Bakterien (war frisch geduscht). Dann hielt sie mir ihre Dinger her und ich wollte schon dran nuckeln aber: doch nicht saugen, wir sind doch kein Baby mehr, nur ein bischen lecken. Das alles und die immer unfreundlicher werdende Behandlung waren derart abtörnend, dass mein Kleiner dann nicht mehr so recht wollte. Darauf wurde sie erst richtig ungut: na, was soll das, dann sind wir ja morgen noch hier usw. usw.
Ich brach das Ganze daraufhin ab, weil mir mittlerweile jegliche Lust endgültig vergangen war. Daraufhin begann sie mich so richtig zu beschimpfen (werde jetzt nicht auf Details eingehen). Gerade als ich gehen wollte, läutete ein neuer Kunde. Daraufhin sollte ich mich im Nebenzimmer verstecken (wohl um den Neuen nicht zu vergraulen), was ich aber nicht machte. Als ich an ihm vorbeiging, beschimpfte sie mich aufs Ärgste, ich sagte ihr auch nochmal meine Meinung und war dann dahin (Möchte wissen, was sich der wohl gedacht hat).

Weil vor kurzem vom Lehrgeld zahlen die Rede war: VERGESST DIE LADY! Eigentlich sollte man noch einen Zettel mit einer Warnung an ihre Türe hängen! Mich sieht sie jeden falls nie wieder! Hab zwar sonst keine Probleme mit unseren Lieblingsnachbarn, aber die kann sich schleunigst wieder nach Piefkonien vertschüssen!

viele Grüße

Charlie

Kann sich noch wer an den Sänger Waterloo erinnern?

Habe diese Dame gestern auf der Mozartkreuzung gesehen. Sie hatte einen Einkaufsrollwagen hinter sich hergezogen. Ich dache im ersten Augenblick an den Sänger. So eine Ähnlichkeit, nur ist sie um zwei Köpfe kleiner und muskulöser:mrgreen:

Zurück
Oben