Bianca - Aromatempel und auch Love-express
http://www.aroma-tempel.at/girls/bianca/index.html
Bei der kalten Begrüßung hätte ich meinem Gefühl vertrauen und gleich wieder umdrehen sollen, leider siegte die Lust diesmal über den Verstand (am Sonntag ist die Auswahl auch etwas beschränkt
80 bezahlt für eine halbe Stunde ZK, NF & VK, geduscht, dann kam sie und legte sich nackt und reglos neben mich. Gut, die Fotos sind etwas geschönt, sie ist in Wirklichkeit etwas stärker und auch älter, was mich aber mehr störte, war ihr starrer Gesichtsausdruck bar jedweden Lächelns. Dann kam der Hammer; beim Versuch, sie zu lecken, erklärte sie mir: geht nicht, habe Periode! Ficken ist aber ok für mich
Als ich sie daraufhin aufforderte, sich zumindest französisch zu betätigen, folgte ein gefühlloses, kurzes Gebläse mit viel Handeinsatz begleitet von Kommentare wie: na, was los mit dir?? Bei mir regte sich daraufhin nichts mehr und ich brach die ganze Aktion ab.
Als ich ihr erklärte, sie hätte solche unwesentlichen Kleinigkeiten wie ihre Periode gefälligst VOR Annahme meines Geldes bekannt zu geben, antwortete sie kalt:
Du musst halt vorher fragen
Völlig frustriert fuhr ich anschließend in die Gunoldstrasse zur süßen Hanna vom CfF, welche mir mit ihrer hinreißenden Art und ihrem Liebreiz wieder einmal den Tag rettete
danke, Hanna, es sollte mehr von dir in Wien geben, ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten!