Badeshortsverbot in Bädern ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !
Habe im Web gerade einen Beitrag gefunden, den ich als überzeugter Stringträger nur befürworten kann.
Was meint Ihr dazu ?

Schlabbershorts in Bädern,

Die hygienischen Mängel dieser Kartoffelsäcke samt Unterhosen werden nun auch langsam in der Schweiz und in Österreich als Problem erkannt das es zu bereinigen gilt.
Dazu auch ein interessanter Bericht in ORF-Online, nachfolgend der Link:

http://www.orf.at/080527-25510/index.html

Hoffentlich geht diese grauenhafte "Mode"(??) bald zu Ende.
 
Hoffentlich geht diese grauenhafte "Mode"(??) bald zu Ende.
wenn es dafür sachliche Gründe wie die erwähnte Hygiene gibt, dann sollen sie die Dinger ruhig verbieten

wenn es nur um das Aussehen geht, dann gilt bei man so manchen Personen eindeutig "je mehr (Stoff), desto besser".
Was da manchmal so raushängt :kotzen:
 
Also ich bezweifle GANZ stark, dass sich dann die (für mich) grauenhaften Mode der Strings bei Männern durchsetzen wird. ;)
Denn weder will ich der Öffentlichkeit den Anblick von mir in einem String antun, NOCH will ich 99.99% der männlichen Badegäste in so einem Teil sehen. Und auch die anderen Badehosen (die kein String sind, also speedos) sind nicht unbedingt nur vorteilhaft für den Träger.


Was das Argument der Hygiene betrifft: Das halte ich für die meisten Fälle für hinfällig, weil die meisten es wohl so wie ich halten: Man hat eine (bzw. mehrere) Badeshort(s) und die zieht man nur zum Baden an und die bleibst sonst unverwendet und wird nach einem Schwimmbadbesuch gewaschen und in den Schrank gelegt. Was DARAN unhygienisch sein soll, das weiß ich nun wirklich nicht. (Waschen ist keine Frage der Kleidung sondern eine Frage der persönlichen Einstellung zum Thema Hygiene, also auch im String kann einer ein Ferkel sein ;) )
 
Ist ja ein alter Hut.....;)

Der Hauptgrund liegt daran:

"Nicht sehr angenehm"
Und auch Schumacher ortet Probleme mit der Hygiene: "In den Taschen sind oft Taschentücher, Zigarettenstummel oder Erde, die dann das Abflusssystem verstopfen. Viele tragen auch noch ihre benutzte Unterwäsche unter den Bermudas. Auch diese Vorstellung find ich nicht sehr angenehm."


Diskutiert wurde voriges Jahr schon...ein Taschenverbot in den Shorts...
und mit reinlichkeit hat a short nix zu tun.....a stringarsch stink genauso.....

:winke:
 
Ist ja ein alter Hut.....;)

und mit reinlichkeit hat a short nix zu tun.....a stringarsch stink genauso.....

:winke:

:haha: :haha: :haha:

ich denke auch es kommt immer drauf an WER eine Badeshort/Tanga/Speedo whatever trägt und nicht das Teil selbst. Entweder ein Typ ist reinlich und schaut auf sich UND die Klamotten, die er trägt, oder eben nicht. Ich mag auch keine Strings, denn meistens sind die Träger davon alles andere als ansehnlich. Is jetzt nicht an dich adressiert diese Aussage string65 :bussal: du hast ja einen sehr netten und gepflegten Arsch :mrgreen: aber bei manchen guckt da auch was raus, was man nicht mal für viel Geld sehen möchte :mrgreen: sag nur dreckige oder behaarte Hintern etc :shock:

Des wär dann so als würde ich mit meiner Wampe einen Bikini tragen :kopfklatsch: ne also bitte sauber und dem Body angemessen anziehen, dann passts ;) und so Vorschriften bringen generell eh nix denk ich ;)
 
Es wurde nicht nur wegen der Hygjene diskutiert sonder auch deswegen weil, wenn jeder raus aus dem Becken steigt zu viel Wasser mitnimmt, welches dann jeden Tag wieder aufgefüllt und erwärmt werden muß.
Obs wirklich am Wasserverlust liegt sei dahingestellt, schön aussehen tun die extralangen Shorts sicher nicht.

Ciao,
 
Es wurde nicht nur wegen der Hygjene diskutiert sonder auch deswegen weil, wenn jeder raus aus dem Becken steigt zu viel Wasser mitnimmt, welches dann jeden Tag wieder aufgefüllt und erwärmt werden muß.
Obs wirklich am Wasserverlust liegt sei dahingestellt, schön aussehen tun die extralangen Shorts sicher nicht.

Ciao,


najo des wird eh von anderen Körperflüssigkeiten wieda aufgfüllt´:haha:

:ironie:

wieda amo a beispü für a posting des de wöd net braucht :cool:
 
najo des wird eh von anderen Körperflüssigkeiten wieda aufgfüllt´:haha:

:ironie:

wieda amo a beispü für a posting des de wöd net braucht :cool:

:haha: Das wollen wir uns jetzt aber nicht vorstellen :haha:
Dann geht ja niemand mehr ins Bad. ;)
 
Mir ist diese Mode sowieso ein Rätsel. :fragezeichen: (Mit der guten alten Badehose wirst ja schon fast als schwul angesehen. :shock:)

Es muß ja total unangenehm sein einen Quadratmeter nassen Fetzen am Leib zu tragen, dieser Trend kommt sicher aus dem prüden Amerika.
 
:haha: Das wollen wir uns jetzt aber nicht vorstellen :haha:
Dann geht ja niemand mehr ins Bad. ;)

wieso denn? dann geh i halt nur hin zum gucken :mrgreen: war schon öfter im Bad aber net im Wasser :haha:

Außerdem sollte man ja grundsätzlich kein Wasser im Bad schlucken oda? :haha: ok jetzt werd ich zu bäh sorry i schäm mi jetzt amoi a Runde :oops:

... wer´s glaubt :mrgreen:
 
wieso denn? dann geh i halt nur hin zum gucken :mrgreen: war schon öfter im Bad aber net im Wasser :haha:

Außerdem sollte man ja grundsätzlich kein Wasser im Bad schlucken oda? :haha: ok jetzt werd ich zu bäh sorry i schäm mi jetzt amoi a Runde :oops:

... wer´s glaubt :mrgreen:

Hab damit kein Problem !! ;) Verstehe schon, wie Du es meinst.
Gehe ja eh nicht zum Wasser trinken aus dem Becken ins Bad. Man könnte ja alle zu FKK überreden; dann stellt sich die Diskussion mit den Shorts nicht. Als praktizierender Saunageher hab ich kein Problem mit Nacktheit. ;)

lg Capt_Jack
 
so....das große Outing: fallt mir schon verdammt schwer....... ich bin Badeshortträger !!!... jetz isses draussen.... wie das erleichtert...:mrgreen:

....trag schon lang nix anderes..... weils bequem ist und i ned unbedingt die Figur für String oder so hab.... vor allem, wenn i an die >100kg und >60 jährigen denke, die in knappen Strings umadum(m)rennen, wird mir übel.....:kotzen:
sollt so a Verbot kommen.... geh i nur no FKK oder goar ned.....:nono:
 
so....das große Outing: fallt mir schon verdammt schwer....... ich bin Badeshortträger !!!... jetz isses draussen.... wie das erleichtert...:mrgreen:

....trag schon lang nix anderes..... weils bequem ist und i ned unbedingt die Figur für String oder so hab....

Dann bin ich der nächste mit dem Outing: bin im Bad auch Badeshortträger. Auch aus den oben genannten Gründen.
 
Es wurde nicht nur wegen der Hygjene diskutiert sonder auch deswegen weil, wenn jeder raus aus dem Becken steigt zu viel Wasser mitnimmt, welches dann jeden Tag wieder aufgefüllt und erwärmt werden muß.
Obs wirklich am Wasserverlust liegt sei dahingestellt, schön aussehen tun die extralangen Shorts sicher nicht.

Ciao,

Ich pinkel dafür als Kompensation immer ins Becken :mrgreen:
 
Meine Tochter wurde letztes Jahr schon darauf hingewiesen dass ihr Badeanzug mit leicht angedeuteten Beinen zuviel Wasser mitnehmen würde und sie beim nächsten Besuch aus dem Bad fliegt.:roll:
Als das Bad noch nicht privatisiert war, war das allerdings nie ein Problem.
Ich glaube auch nicht, dass in einem Becken in dem täglich Hektoliter Urin dazukommen eine Unterhose unter einer Short getragen das hygienische Problem ist.:roll:
 
Ich möchte in einem Bad nicht auf stringbestückte Männerhintern schauen, dass wär für mich ein Grund schreiend die Örtlichkeit zu verlassen.

Genauso find ich Frauen in Bikini, die keine Bikinifigur haben, furchtbar.

Mio schrieb hier von angemessener Kleidung, genau das ist es, sich einfach mal zu Hause vor den Spiegel stellen und sich kritisch beäugen, bzw. Partner/Freunde/Kinder um ne ehrliche Meinung bitten. (He he, gerade Kinder sind gnadenlos ehrlich.)
 
Meine Tochter wurde letztes Jahr schon darauf hingewiesen dass ihr Badeanzug mit leicht angedeuteten Beinen zuviel Wasser mitnehmen würde und sie beim nächsten Besuch aus dem Bad fliegt.:roll:

häh??? wie bitte??? :shock: :mauer: wo sind wir denn bitte? :mad: also zu den outings von unseren Herrn hier Jungs ich mag die shorts und mein Sohn trägt die auch :daumen: die langen sind nicht so meins aber was solls jeder sollte das tragen dürfen was er will (jetzt mal die fülligeren in strings etc ausgenommen ... ich gehöre ja auch net zur schlanken Fraktion also nicht hauen) is doch alles Augenauswischerei :roll: und bei den Eintrittspreisen frag ich mich sowieso wieviel wir uns da noch gefallen lassen sollen :mauer:

Also jungs tragts eure Shorts oder was auch immer die Hauptsache für die Meisten is doch ohnehin, dass man sauber ist und ein gewisses Maß an Hygiene mitbringt ;)
 
.... also zu den outings von unseren Herrn hier Jungs ich mag die shorts und mein Sohn trägt die auch :daumen: die langen sind nicht so meins aber was solls jeder sollte das tragen dürfen was er will ......

Also jungs tragts eure Shorts oder was auch immer die Hauptsache für die Meisten is doch ohnehin, dass man sauber ist und ein gewisses Maß an Hygiene mitbringt ;)

Trage eh nicht die langen Shorts, die bis über die Knie reichen. Meine sind vom Style her ähnlich wie Boxershorts als Unterwäsche. Meine Badeshorts haben auch keine Taschen, wo man was vergessen könnte, wenn man ins Wasser geht. ;)

Und ein Mindestmaß an Hygiene ist wohl selbstverständlich, wenn man ins Bad geht.
 
Zurück
Oben