H
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird bald eine esortagentur geben, auch mit appartement wo man sich treffen kann, hab noch ein wenig geduld.
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo gibt es Gute Buffs in StPölten?
lg KonniK!!!
Es wird bald eine esortagentur geben, auch mit appartement wo man sich treffen kann, hab noch ein wenig geduld.
MFG
außerdem heisst es PUFF!
ich hab st.pölten bereist.
du findest im la luna, dem la boum und leos nachtcafe eher etwas zum vögeln als in einem puff dort.
ich hab nichts gefunden (es gibt angeblich ein cabaret)
....gibt´s den Herrn mit Glatze auch zu mieten?
... weiß ich nicht, aber vielleicht kannst Du Dir ja den Scheff himself zum halben Preis dank BGM-Rabatt borgen
Und wenn nicht ihn, dann zumindest seinen Hänger ...
aha
scheinst ja sehr gut informiert zu sein !!!!!!!!!
...
hab DANK dir jetzt erfahren dass das 2te Lokal ne hp hat, kommt vom anderen lokal auch bald ne hp ????
naja des mitn steffl is doch einwenig weit hergeholt;
das 2te ist in Tulln - will und werd aber dafür keine Werbung machen deswegen schreib ich hier den Namen nicht.
Frage: Bist du Dir da ganz sicher wegen Chef ???
oder ist er nur Chef weil er das Geld hatte,
denn soviel ich weiss ist der Chef der der in der Wanne mit den Ladys sitzt obwohl wenn man Gerüchten glauben schenken darf ist in wirklichkeit die Dame hinter der Bar der richtige Chef (-in)
aber vieler ändert sich in Laufe der Zeit, aber bei der Angelegenheit bin ich mir schon sicher.
lg
... weiß ich nicht, aber vielleicht kannst Du Dir ja den Scheff himself zum halben Preis dank BGM-Rabatt borgen
Und wenn nicht ihn, dann zumindest seinen Hänger ...
Wie mir eines meiner üblicherweise wohlinformierten Vögelchen gezwitschert hat, hat M.B. damals einen "liquiden" Partner für ein ursprünglich geplantes "Würstlstandl" gesucht und in P.P. aus Tulln anscheinend gefunden.Der Borger war/ist derjenige, der die ganze Geschichte in Herzogenburg ins Rollen und in die Medien gebracht hat.
Ob er das Häuschen nun nur gebaut hat und ein anderer - eingemietet - dort das "Geschäft" führt, weiß ich nicht - war ja auch eine von BadManu angeregte Herumalberei.
Das Inpressum vom FixSie läßt Deine Vermutung aber durchaus schlüssig erscheinen. Denke, da bist Du wesentlich besser informiert als ich