Straßenstrich Begegnung mit Andrea

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war nun bereits 3 mal bei Andrea (auch Sittich genannt) und ich muss sagen, es war jedesmal ein Traum. Ihr NF ist mit Abstand das beste in Wien und Umgebung. Ausserdem hat man bei ihr den Eindruck das es Ihr irgendwie Spass macht. Blasen Tut sie jedenfalls mit einer Leidenschaft die seines gleichen sucht.
Ausserdem sieht sie gut aus finde ich, sehr natürlich halt, und hat eine Traum Oberweite die mit Sicherheit echtund nicht gespritzt ist..
Ich hab mir jedesmal eine Stunde mit ihr gegönnt, wo natürlich auch GV mit beinhaltet war. Und da kann ich nur sagen: Spitze, nicht wie üblich die schnelle rein raus nummer sondern Stellungswechsel und sehr intensiven GV bietet Sie!
Ich werd sobald es meine Zeit zulässt wieder bei Ihr sein.

Da hab ich leider keine Ahnung. Hab sie immer an einem vorher ausgemachten platz abgeholt.

mit relativ wenig handeinsatz würd ich mal sagen. anspritzen it möglich. aber mach dir das am besten mit ihr selber aus.

Wieviel hats für die eine Stunde gelöhnt ? Und wohin hast du sie verschleppt..zu dir nach Hause ? Hotel ... ?

Kleien Beschreibung von Andrera wäre nett...Alter/Größe/...

Titten groß und schwer...!?

beim erstem mal waren wir in einem hotel nähe nestroyplatz, dann immer bei einer freundin von ihr, die hat a paar urgemütliche zimmer am stuwer, saubere nette private atmosphäre. sie kommt aber auch mit nach hause wennst das wünscht.
Andrea ist blond, nicht allzu groß (so ca. 165cm) nicht schlank aber keinesfalls dick, sie hat wunderschöne volle Brüste die fast nicht hängen. Und was wohl am wichtigsten ist, sie bläst wie ein engel und fickt wie eine göttin...überzeug dich am besten selbst davon! das ganze kostete um die 100€!

Es wurde im Forum bereits einiges über sie berichtet. Einfach "Sittich" in die Suchfunktion eingeben und ihr erhält Antworten auf all eure Fragen. Sie hat auch ein Benutzerbild ins Forum eingestellt.

lg, Asterix

PS: Wenn ihr sie zuvorkommend behandelt, dann habt ihr das Gefühl, mit einer lieben Bekannten einen geilen Seitensprung zu vollziehen!

hallo joker 764 und asterix67

danke für eure netten postings. ich freue mich, wenn ihr euch wieder mal bei mir meldet.

chris1977 nf gibt es natürlich auch ohne handeinsatz, ausser er ist ziemlich groß dann wird es schwierig.

mit leidenschaft deshalb, weil ich es einfach gerne mache. das ist wahrscheinlich das ganze geheimnis.

eines wollte ich noch sagen, bzw. fragen

warum machen sich manche männer die mühe anzurufen, sich termine auszumachen, um dann ganz einfach nicht zu erscheinen????

könnte man da nicht vielleicht nochmal anrufen und sagen, ich habe es mir anders überlegt, oder mir ist etwas dazwischen gekommen.

ich finde das unfair, weil man unnötigerweise wartet und jemandem anderen absagt, der vielleicht wirklich gekommen wäre.

warum machen sich manche männer die mühe anzurufen, sich termine auszumachen, um dann ganz einfach nicht zu erscheinen????
  • weil manche männer euch als minderwertig betrachen
  • weil es eine art von machtausübung ist
  • weil manche dann doch zu feige sind
  • weil viele männer verbalerotiker sind (sexhotlines)
  • weil manche euch von haus aus verarschen wollten
Ist kein trost für dich - aber das kommt auch in anderen branchen vor.
A..löcher gibts halt immer und überall -Ist frustrierend -Sorry

Gegenfrage warum geben sich männer in chats und foren als frauen aus ?

Hi!

Kann mir bitte wer die Tel-Nummer via PN zukommen lassen? Danke!!

könnte man da nicht vielleicht nochmal anrufen und sagen, ich habe es mir anders überlegt, oder mir ist etwas dazwischen gekommen.

ich finde das unfair, weil man unnötigerweise wartet und jemandem anderen absagt, der vielleicht wirklich gekommen wäre.

Ist zwar schon länger her wo ich bei Andrea war!!! Und muss sagen einfach Tolles Service, Man:down: hat das gefühl bei einer geliebten zu sein!!
Auch ihre Preise sind schwer in ordnung!!!:daumen: :daumen:

Ist zwar auch schon länger her das ICH mit Andrea (Sittich) getroffen habe. Wunderbares Service, Ehrlich, keine Spur von Abzocke, gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• weil manche männer euch als minderwertig betrachen
  • weil es eine art von machtausübung ist
  • weil manche dann doch zu feige sind
  • weil viele männer verbalerotiker sind (sexhotlines)
  • weil manche euch von haus aus verarschen wollten
Ist kein trost für dich - aber das kommt auch in anderen branchen vor.
A..löcher gibts halt immer und überall -Ist frustrierend -Sorry

Gegenfrage warum geben sich männer in chats und foren als frauen aus ?
eine gute und berechtigte frage die mich als mann,
dem es mit frauen nicht anders ergeht, ebenfalls quält
antwort darauf gibt keine....nur vermutungen....wie sie hier erwähnt wurden

auch wenn sowas ärgerlich ist, hab ich gelernt es hinzunehmen....des is hoit so
:)

@sittich
Andrea wie kann ich dich erreichen ?
oder kann mir jemand ihre Tel. Nr. zukommen lassen !
wäre sehr nett :)

@sittich
Andrea wie kann ich dich erreichen ?
oder kann mir jemand ihre Tel. Nr. zukommen lassen !
wäre sehr nett :)

siehe ihren eintrag vom 20.01.2005
FÜr Alle Die An Einem Date Mit Sittich Interessiert Sind

Du kannst bei mir alles bekommen, was in den zärtlichen Bereich fällt.
Nf mit Vollendung und schlucken,
Gv natürlich nur mit Schutz in verschiedenen Stellungen
Beidseitiges französisch
Küssen, streicheln, massieren
Falls Du WIRKLICH Interesse hast, schreib mir eine PN und ich gebe Dir meine E-Mail bekannt, weil ich Dir hier nicht bekanntgeben darf (steht jedenfalls so in den Regeln) und Du bekommst sowohl meine Telnr als auch ein Foto von mir.

Lg und :

Zurück
Oben