Studios bericht max winterplatz 15

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
es gibt zwar im strassenstrich schon einen thread zu dem thema, da die damen aber stationär sind finde ich es passt besser hierher.
ich habe heute nach dem essen erst bei der äussest rechten tür geläutet. geöffnet hat eine reifere blonde ostdame, freundlich aber da sehr schlank und kleine brüste nicht mein beuteschema.
danach habe ich es, augrund einiger positiver berichte eine tür weiter links versucht.
ich glaube die dame heisst susi, ist mittleren alters, blond, grosse hängetitts, etwas bauch, schlanke beine.
auf meine frage was es gäbe hat sie mir sofort "blasen und ficken" um 30.- vorgeschlagen, ich wollte aber zum testen nur franz. mit busenerotik.
dafür wollte sie 20.-
das hat sich mehr als gelohnt, superzärtliches nf, kein handeinsatz, eiermassage nach meiner bitte schön kräftig, dabei spielen mit ihren tollen, grossen hängetitts und dem weichen bauch (steh drauf), schön neben mir gekniet damit ich alles bequem erreiche, cim-in küchenrolle entsorgt.
hat erwähnt sie macht "fast" alles, habe aber nicht genauer nachgefragt. nächstesmal gönne ich mir jedenfalls mehr.

max winterplatz, ist das ein lh oder ein studio? bitte nähere info

max winterplatz, ist das ein lh oder ein studio? bitte nähere info

Weder noch....4 von einzelnen freiberuflich tätigen Mädchen zum Preis von jeweils .. Euros pro Tag gemietete miese Studios nebeneinander liegend unter der Aufsicht des Inhabers (Vater und nun der be"hämmerte" oder heisst es "Hummer" !?:mrgreen: Sohn mit fescher blonder Frau und Rotweiler) - des Cafe PamPam.... Max Winterplatz Nummero 15A, 15B, 15C und 15D....

Dies als Basisinfo....:winke:

Schade, das es von dieser Susi keine HP oder sonstigen Link gibt um sich vorab ein Bild zu machen...
Ist Sie täglich vor Ort am Max Winterplatz 15?

Weder noch....4 von einzelnen freiberuflich tätigen Mädchen zum Preis von jeweils .. Euros pro Tag gemietete miese Studios nebeneinander liegend unter der Aufsicht des Inhabers (Vater und nun der be"hämmerte" oder heisst es "Hummer" !?:mrgreen: Sohn mit fescher blonder Frau und Rotweiler) - des Cafe PamPam.... Max Winterplatz Nummero 15A, 15B, 15C und 15D....

Dies als Basisinfo....:winke:

Ja das PAMPAM ist eine tiefe Lokalität...

im übrigen glaube ich dass besagter Inhaber auch in der Susi Bar mitmischt...

Ja das PAMPAM ist eine tiefe Lokalität...

im übrigen glaube ich dass besagter Inhaber auch in der Susi Bar mitmischt...

Nun...das Cafehaus alleine könnte dem jungen aufstrebenden Geschäftsführer wohl kaum einen neuen Hummer bescheren.... :cool:

Schade, das es von dieser Susi keine HP oder sonstigen Link gibt um sich vorab ein Bild zu machen...
Ist Sie täglich vor Ort am Max Winterplatz 15?

wenn ich mich nicht irre mo, mi, do, fr von 10.00 bis 19.00 uhr

Über Susi gibts schon einige berichte.

macht wirklich "alles", hab schon leichte kv spiele mit ihr gemacht, sie macht das entweder soft in ihrem raum oder sonst kannst mit ihr in ein stundenzimmer fahren, da ist kv kein problem - wer drauf steht.

magenzo

Über Susi gibts schon einige berichte.

macht wirklich "alles", hab schon leichte kv spiele mit ihr gemacht, sie macht das entweder soft in ihrem raum oder sonst kannst mit ihr in ein stundenzimmer fahren, da ist kv kein problem - wer drauf steht.

magenzo

Hallo Leute -

eure durchwegs positiven Berichte haben mich neugierig gemacht auf Susi und ihre geilen :brueste: Titten - und so wollte ich mir heute mal in natura ansehen, wovon ihr gesprochen habt...

Ich läutete also um ca. 18 Uhr an der Tür (es war laut Berichten die linke der beiden Türen rechts vom Haustor), als eine kleine Schwarzhaarige mit Akzent mich bat, ganz rechts noch einmal zu läuten und öffnete - drinnen auf einer Couch saß noch ein zweite, ebenso unscheinbar. Nachdem sie ihre Preise heruntergeleiert hatte, fragte ich nach Susi. Sie meinte, die wäre erst morgen wieder da (Samstag???). Es war schwer abzuschätzen, wieviel Wahrheitsgehalt in dieser Aussage enthalten war, werde halt morgen nochmal vorbeischauen. Hat irgendwer vielleicht eine aktuelle Tel.Nr., unter der man die Gute erreichen kann - bitte per PN!!!

Danke euch im voraus mit GG,
dreamland

Max Winterplatz Nummero 15A, 15B, 15C und 15D....

Bin mir nicht sicher, aber dich denke auf 15D vor zwei Tagen eine Schokolady gesehen zu haben. Hat mit der besagten Lady schon jemand Erfahrungen gemachr? Wie sind ihre Preise und zu welchen Zeiten ist dies Schokobaby anwesend?

Hoffe es kann mir wer darüber Auskunft geben und bedanke mich schon im Voraus.

LG

Tom

Hallo weiß jemand wo SUSI jetzt zu finden ist?

An der Adresse MWP15 sind nur Ausländerinnen.

Michael

Zurück
Oben