Studios Bericht: Schönngasse

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal

es gibt zwar schon eingige berichte über die beasagte adresse aber alleine aus danke an balbo das ich die nummer bekommen habe muss ich schonmal meine persönlichen erfahrungen posten:D

gut fangen wir ganz am anfang an...
klein nofake war arbeiten und hatte plötzlich pause...arbeite nur 2 min von dort entfernt...also hab ich mal auf gut glück angerufen und mir wurde gleich mitgeteil wohin ich kommen soll...


angekommen mal ausgezogen und dann duschen gegangen...
80euro für all/inkl ohne aber das wurde schon oft genug hier im forum erwähnt...

zum eigentlichen...ich mit meinen 25jahren hatte bis jetzt eigentlich fast nur damen die in meinem altersschnitt liegen sie dürfte etwas älter sein....was jetzt nicht heissen soll sie sieht alt aus für mich halt untegwohnt ;)

das service war spitze...vaginal sowie anal ohne war möglich! es wurde kein zeitdruck gemacht....
zum krönenden abschluss konnte ich dann alles ihn ihrem gesicht abladen!!

wiederholungsgefahr liegt bei 100% für mich!!

lg
 
weis wer etwas aktuelles aus der schönngasse
urlaub? geschlossen? für immer?
 
weis wer etwas aktuelles aus der schönngasse
urlaub? geschlossen? für immer?

Ich nehme mal an, dass du die Diana (AO) meinst.
Sie ist nachwievor in der Schönngasse erreichbar.
Sieh in die Kronen Zeitung von heute (25.02.08), Seite 44, vierte Spalte von links , ca Mitte, Naturgriech. 01/968.....
 
Ich nehme mal an, dass du die Diana (AO) meinst.
Sie ist nachwievor in der Schönngasse erreichbar.
Sieh in die Kronen Zeitung von heute (25.02.08), Seite 44, vierte Spalte von links , ca Mitte, Naturgriech. 01/968.....

ja danke,genau die mein ich
die handynr. funkt. leider nicht mehr
 
Zurück
Oben