Bestimmte Benutzer von eigenem Thread ausschließen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand eine Möglichkeit, bestimmte Benutzer, die einem wiederholt mit sinnlosem Geschwätz auf die Nerven gehen, von einem neu erstellten Thread (oder generell von allen eigenen Threads) auszuschließen? Also nicht nur nicht anzeigen (Ignorier-Liste), sondern von der Teilnahme am jeweilgen Thread ausschließen.

Ich weiß, ist hart, aber ich bin sicher es würde mir ein paar neue graue Haare ersparen.

das ist aber nicht dein ernst?!

und jeder spielt moderator?
- au fein!

du hast sinn und funktionsweise eines forums aber schon verstanden?

und jeder spielt moderator?
- au fein!

Was spricht dagegen?

Ich frage übrigens nicht danach, wie man Teilnehmer während einer Thread-Diskussion ausschließt (so nach dem Motto: seine Argumente passen mir jetzt grade nicht in den Kram, also weg mit ihm). Es geht mir um den selbstverantwortlichen Ausschluß vor bzw. beim Erstellen eines Threads. Daraus resultierende mangelnde Teilnahme am Thread wäre dann mein Problem.

du hast sinn und funktionsweise eines forums aber schon verstanden?

Z.B.: Daß man sich ungestört von Pöbeleien über ein Thema unterhalten kann?

Weiß jemand eine Möglichkeit, bestimmte Benutzer, die einem wiederholt mit sinnlosem Geschwätz auf die Nerven gehen, von einem neu erstellten Thread (oder generell von allen eigenen Threads) auszuschließen? Also nicht nur nicht anzeigen (Ignorier-Liste), sondern von der Teilnahme am jeweilgen Thread ausschließen.
Vielleicht wär's ein guter Anfang, wenn Du mit gutem Beispiel vorangehst, und Deinerseits nicht anderen mit sinnlosem Geschwätz auf die Nerven gehst. ;)

Nachdem Du ja alles für sinnlos ansiehst, was sich an Deinen kuriosen Gedankenflügen nicht begeistern kann, wären Deine Threads letzten Endes Monologe.

Ich weiß, ist hart, aber ich bin sicher es würde mir ein paar neue graue Haare ersparen.

Ja, ist wirklich hart. Aber warum soll's Dir besser gehen? :mrgreen:

wer glaubst du, dass du bist, dass du user von threads aussperren kannst??:mauer: :mauer:
ich denke, wenn dir was net passt kauf dir dein eigenes forum, dort kannst dann selektieren......:mauer:
es wird zeit das die hitzewelle aufhört...:!:
btw: wen kümmern deine grauen haare:fragezeichen: :fragezeichen:

Ok, ich gebs auf. Ich fürchte hier haben's ein paar Leute auf mich abgesehen, aus welchem Grund auch immer :(

Wenn man vergleichsweise sinnvolle Fragen stellt (im Vergleich zu manch anderen Threads), man daraufhin angepöbelt wird, auf diesbezügliche Nachfragen meinerseits (man wäre ja lernfähig) nichts Erhellendes sondern wieder nur Stänkerei kommt, dann wird jeglicher weitere Versuch einer Klärung sinnlos.

Ich werde halt ab jetzt die betreffenden Leute am Anfang jeden Threads ersuchen Sinnvolles zum Thema beizutragen oder dem Thread fernzubleiben, und mich dann bei Bedarf halt informell an die Moderatoren wenden (hoffe da sind ein paar Vernünftige dabei).

Ich würd dir raten: tu dich mit'm Christian 'zam, ihr versteht's euch sicher blendend. :mrgreen:

Ich werde halt ab jetzt die betreffenden Leute am Anfang jeden Threads ersuchen Sinnvolles zum Thema beizutragen oder dem Thread fernzubleiben, und mich dann bei Bedarf halt informell an die Moderatoren wenden (hoffe da sind ein paar Vernünftige dabei).
gut...ganz langsam nur für dich...
ich glaube du wärst in einem lehrerforum besser aufgehoben.... weil weisst....... sex=spass, also wie du dann dahergefunden hast.....wie die jungfrau zum kind anscheinend... :roll:

denn wenn du so stocksteif durchs leben gehst und nur sinnvolle aktionen wünscht dann möcht i ned wissen wie langweilig und fad erst dein sexleben ablaufen muss.....

darüber solltest ein thema aufmachen.... "warum geh ich nur so steif durchs leben und wie bekomm ich wieder mehr spass am leben"

da könnten wir dir helfen, davon bin ich überzeugt....weisst? :)

Nachdem Du ja alles für sinnlos ansiehst, was sich an Deinen kuriosen Gedankenflügen nicht begeistern kann,

Siehst du, deine Beiträge sind ein gutes Beispiel für das was ich sagte: Du stellst einfach was in den Raum was keinen interessiert und belegst das Gesagte nicht, aus dem einfachen Grund weil du es nicht belegen kannst. Du stänkerst rum. Sinnlos, witzlos, hirnlos. Es wäre halt schön wenn man das irgendwie verhindern könnte ... nichts weiter war mein Ansinnen.

Da ich ja einer von den auf Deine Watchlist gesetzten Usern bin will ich kurz auch dazu Stellung beziehen.
So einen Nonsens wie Du in Deinen Threads verzapfst geht auf keine Kuhhaut (Elke möge mir verzeihen) mehr. Da gehts um T-Shirts mit Botschaften und Togas mit Steifen und andere sinnvolle Themen
Was isn eigentlich los mit Dir? Brauchst Du die Aufmerksamkeit so, daß Du wegen jedem Furz einen eigenen Thread aufmachen mußt. Bei so viel Stuss mußt damit rechnen kritisiert zu werden. Andererseits mußt ja eigentlich glücklich über uns sein, denn wenn wir Nörgler nicht wären würde sich in Deine Threads überhaupt niemand verirren.
Und wennst sinnlose Postings verhindern willst, dann schreib sie nicht.Amen.

Bei so viel Stuss mußt damit rechnen kritisiert zu werden.

1. wäre ich ja schon froh, wenn jemand von eurem Verein mal erklären könnte wieso er etwas als "Stuss" empfindet, aber selbst das ist ja schon zuviel verlangt ((habe mindestens einmal, vergeblich, danach gefragt)

2. habe ich gegen Kritik nichts einzuwenden. Aber ich fürchte in eurem Verein ist nicht bekannt was das Wort Kritik eigentlich bedeutet.

Du wirst in diesem Forum (und in den meisten anderen wohl auch) ganz einfach akzpetieren müssen, dass es a) andere Meinungen gibt als deine und b) jeder das schreiben kann, was er will, wann er will und auch wo er will.

Wichtig ist, dass sich alles im Rahmen der Forenregeln bewegt. Was man von deinem Ausspruch bzgl Deppenverein ja nicht unbedingt behaupten kann.

Ich finde, dass du erstens alles ein ganz klein wenig zu ernst nimmst und zweitens selbst nicht gerade die sinnvollsten Beiträge schreibst, bzw. Threads erstellst...

Du wirst in diesem Forum (und in den meisten anderen wohl auch) ganz einfach akzpetieren müssen, dass es a) andere Meinungen gibt als deine

Wo akzeptiere ich diese nicht?

b) jeder das schreiben kann, was er will, wann er will und auch wo er will.

Ach? Sowas wie eine Netiquette gilt hier nicht??

Wichtig ist, dass sich alles im Rahmen der Forenregeln bewegt. Was man von deinem Ausspruch bzgl Deppenverein ja nicht unbedingt behaupten kann.

Man muß etwas als das bezeichnen dürfen was es ist. Alles andere wäre Heuchelei.

Ich finde, dass du erstens alles ein ganz klein wenig zu ernst nimmst und zweitens selbst nicht gerade die sinnvollsten Beiträge schreibst, bzw. Threads erstellst...

Ich nehme an auch du bist nicht in der Lage deinen letzten Punkt mit Beispielen näher zu erläutern. Dachte ich mir.

Zurück
Oben