Bi-Spiele ohne bi zu sein...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Würdet ihr Frauen passiv und aktiv mit einer Frau etwas anfangen, um den Partner anzuheizen? Auch wenn ihr keine homosexuellen Ambitionen habt?

Und ihr Männer, würdet ihr im Gegenzug das selbe (also bi-Spiele mit nem Mann) für eure Partnerin machen?
 
Es ist immer sehr interessant, wie viele Frauen (scheinbar) bi sind und wie wenig Männer... kann ich mir sehr schwer vorstellen... auch wenn Frauen meist wirklich erotischer anzusehen sind...
 
Würdet ihr Frauen passiv und aktiv mit einer Frau etwas anfangen, um den Partner anzuheizen? Auch wenn ihr keine homosexuellen Ambitionen habt?

Und ihr Männer, würdet ihr im Gegenzug das selbe (also bi-Spiele mit nem Mann) für eure Partnerin machen?

Hallo Angie :winke:,

sehr interessant was du da anschneidest! :daumen:

My 50 Cents:

Erstens bin ich der Meinung, das jeder Mensch latente Bi-Neigungen hat, mehr oder weniger ausgeprägt sowie ausgelebt bzw. unterdrückt und zweitens würde ich meiner Partnerin zuliebe fast alles machen wenn sie es antörnt. Ich bekomme es ja dann von ihr gedankt und profitiere aus ihrer Lust ebenfalls, oder?
 
Na klar, daher wäre das ein Beweggrund, es vielleicht doch mal auszuprobieren und über meinen Schatten zu springen... auch wenn ich mir eigentlich unterhalb der Gürtellinie nichts mit ner Frau vorstellen kann... oberhalb hab ich kein Problem damit... nun, vielleicht sollte ich mir einfach vorstellen, ich wäre ein Mann...:hmm:;)
 
und zweitens würde ich meiner Partnerin zuliebe fast alles machen wenn sie es antörnt. Ich bekomme es ja dann von ihr gedankt und profitiere aus ihrer Lust ebenfalls, oder?

:hmm: vorerst vergessen hab

ich würds umgekehrt auch nicht "fordern":nono:


weils mmn nix bringt zu nötigen oder genötigt zu werden

wers nicht fühlt (kann/darf/will/...) fühlts halt nicht​
 
Würde ich nicht machen.

Ich halte grundlegend nichts von dem "ich mache es für meinen Partner auch wenn ich's
gar nicht will / ich's grauslich finde".
Nur wenn man selbst Spaß daran hat macht man es gut - und halbe Sachen sind nichts für mich.

Was die Bi-Männer betrifft - also das sehe ich nicht so.
Gibt doch tausende Bi-jungs im Moment ... zumindest werden wir von unsagbar vielen
angeschrieben in den letzten Monaten.
 
Ich als Mann - entweder bin ich ambisexuell oder ich bin hetero, wenn hetero, dann sind Bi - Spielchen undenkbar.

Von meiner Partnerin weiss ich, dass Spielchen mit einer Frau, die eigentlich nicht ambisexuell ist ( oder auch erst ihre ersten Erfahrungen damit macht ) für sie eher abturnend als sonst etwas sind.

ausserdem gibts in unserer Partnerschaft nichts, was man dem Anderen zum " Gefallen " macht obwohl man selbst eigentlich keine Lust darauf hat.
 
.... ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai!
:undweg:


Du Charmeur, du! ;)

Nur um eines richtig zu stellen: Mein Partner würde auch nie etwas von mir fordern, das ich nicht möchte bzw wovor ich mich ekeln würde... (umgekehrt natürlich auch nicht!)
 
scheinbar boomt das "bi thema" gerade ? ....

Ansprechen würde ich es auf jeden Fall, wenn sie kein Interesse hat dann würd ich da aber auch nicht drängen oder fordern sondern akzeptieren.


*IRONIE* nur wann ist bei einer Frau schon ein NEIN ein echtes Nein :roll:
 
Es ist immer sehr interessant, wie viele Frauen (scheinbar) bi sind und wie wenig Männer... kann ich mir sehr schwer vorstellen... auch wenn Frauen meist wirklich erotischer anzusehen sind...

Naja wenn selbst du findest das Frauen meist erotischer sind.. :roll:
 
Erstens bin ich der Meinung, das jeder Mensch latente Bi-Neigungen hat, mehr oder weniger ausgeprägt sowie ausgelebt bzw. unterdrückt und zweitens würde ich meiner Partnerin zuliebe fast alles machen wenn sie es antörnt. Ich bekomme es ja dann von ihr gedankt und profitiere aus ihrer Lust ebenfalls, oder?
Also dann bin ich der eine Mensch bei dem das nicht so ist.

Ich bin in keinster Weise Bi, und habe auch nicht im Entfernesten Lust, auch nicht in meinen geheimsten Fantasien und/oder Wunschträumen, auf den Körper eines Mannes.
Dem Körper eines Mannes kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Aber so rein garnichts.

Und nur weil es meiner Partnerin gefällt würde ich es trotzdem nicht mit einem Mann treiben.
So gut danken könnte sie mir das nicht, dass ich es mit einem Mann treibt.
 
ja, auch ich möchte mich mal ein wenig "outen". so winzig kleine bi fanatsien gibt es bei mir. jetzt kommt aber das wesentliche. ich weiß nicht, ob ich die sache auch bis zur zum letzten durchführen würde.
 
Würdet ihr Frauen passiv und aktiv mit einer Frau etwas anfangen,
Sicher. Aber nachdem ich ja nicht hetero, sondern bi bin, zielt die Frage wohl nicht auf mich ab ;)
um den Partner anzuheizen?
Wieso den Partner? Ich würd mich aufheizen ... :mrgreen:

Wenn ich strikt hetero wäre, würd ichs vermutlich nicht tun.


In letzter Zeit höre ich vermehrt (oder vielleicht ist es auch nur Zufall, aber momentan fällts mir halt extrem auf) von unterschiedlichen Personen, die es mit einem FFM-Dreier probiert haben, weil es der Wunsch des Mannes war, dass es ein Reinfall war, weil "sie" es eigentlich gar nicht wollte und nur ihm zuliebe gemacht hat.

So kanns natürlich nix werden ;)
 
Ich halte es ja für Blödsinn mit einem Gleichgeschlechtlichen zu schlafen nur weils der Partner möchte und es ihn geil macht ohne das man es selber möchte.

Sowas kann nie was werden, und nie wirklich Spass machen.
 
ich glaube, dass viel mehr leute (besonders männer) eine bi-neigung oder zumindest interesse haben, aber es nicht zugeben wollen.
bis jetzt hatten wir noch mit jedem partner den wir hatten bi-erfahrungen gemacht und wenn sie noch so "hetero" waren.....und es hat bis jetzt immer allen gefallen.
 
ich würd's sicher tun - will auch gar nicht ausschliessen daß ich auch gefallen daran finde könnte. (bisher keinerlei Erfahrung in dieser Richtung und derzeit eigentlich auch keine Ambitionen - aber - sag niemals nie!)
 
Zurück
Oben