Hostessen Bianca Gudrunstrasse 121

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem mädchen gemacht?
danke

Ich war vorige Woche dort. Für Leute die so wie ich auf mollige Frauen stehen eine sehr schöne Frau.
In Natura hat sie ein deutlich hübscheres Gesicht als auf den Fotos der Homepage rüberkommt. Sie ist übrigens recht groß.

Sie ist wahnsinnig nett, sympatisch und keine dumme Nuß (soll es in diesem Gewerbe ja auch geben) - man kann sich gut unterhalten mit ihr.

Nach dem Duschen ein absolut TOLLES :daumen: NF (ich weiß bis jetzt nicht wie ich es geschafft habe nicht gleich zu kommen)! Danach noch Sie auf mir, dann ich auf Ihr...

Die eine Stunde (130,-) habe ich um ca. 15 min überschritten. Das hat sie mir dann aber erst gesagt als ich "danach" etwas überrascht auf die Uhr gesehen habe.

Dann noch Zeit für´s duschen.

Wiederholungs-"gefahr": 100%

Grüße, Thomas

hallo ich hätte da eine frage zu bianca.

ich war mal so in der gudrumstraße 121 im 10.,
Aber alles was ich fand war ein großes Wohnhaus mit einer gegensprechanlage und kein studio wo bianca arbeiten sollte.
Wie darf ich das verstehen? Muss man dort irgendwo anläuten?
Befindet sich das Studio in einem der weiß nicht wievvielen wohnungen, 30 ? Das ist ja ganz anders als normal. Normal erkennt man sofort das es das ist wo eine frau arbeitet. Aber in diesem Haus?
Hab ich noch nie gesehen.
Falls es so ist, wo muss man läuten? In welchem Stock arbeitet sie?
Gibt es einen großen Aufzug?
Danke für eure Hilfe.

hallo ich hätte da eine frage zu bianca.

ich war mal so in der gudrumstraße 121 im 10.,
Aber alles was ich fand war ein großes Wohnhaus mit einer gegensprechanlage und kein studio wo bianca arbeiten sollte.

Hi,

Nachdem ich in diesem Studio schon einige tolle Erlebnisse hatte - allerdings noch nicht mit Bianca: Diese Adresse ist eindeutig als Studio zu erkennen, außer vielleicht, wenn es schon geschlossen ist - sperren relativ zeitig zu - vielleicht hast Du Dich in der Hausnummer verschaut. Check das nochmal auf der HP, wo auch ein Plan zu finden ist: http://www.sexy-ladys.at/studio.shtml

Ich weiß jetzt nicht, ob es gleich daneben das Asia-Studio noch gibt, wenn ja, aufpassen, dass Du nicht dort reinstolperst ...

Falls Du dann dort warst sind wir auf Deinen Bericht gespannt!

Grüße,
sexking

ich versteh aber nicht, warum ich das nich sehen konnte.
ich bin vom kepplerplatz u1 zur gudrumstr.121 gefahren.
alles was ich sah war eben das Haus mit der Sprechanlage und links daneben war glaub ich irgendein caffepoint? Oder soetwas.
Das ist gleich mit dem Haus zusammengebaut
Aber ich konnte das Studio nicht sehen. Dann binn ich noch weiter runtergefahren aber dann kommt schon gudrumstr. 119 117 usw,.. ...
Vileicht ist es in der gasse weiter drinnen, also um die ecke weiter hinten nach dem Caffee dings........
Ich glaub ich werde da nochmal hinfahren und schauen. Es gibt wie ich bereits weiß auch Mädchen die in irgendeiner Wohnung eines Hauses arbeiten wqie SexyAnna und das sieht man wirklich nicht von ausen. Bitte um weitere hinweise. Was steht auf der Türe oder gibt es ein Schhild bei der Hauswand was ich nicht gesehen habe?

Danke thomas

Bitte um weitere hinweise.

Hallo Tommy6666,

... wieso eigentlich 4 6er? :fragezeichen: 3 würden doch reichen, oder?

Also, das letzte Mal bin ich ca. vor einer Woche vorbeigefahren - kann ja nicht sein, dass das Studio inzwischen abgebaut wurde, oder ;)

Also, Du kommst die Gudrunstraße (nicht Gudrumstraße, vielleicht ist das das Problem) :mrgreen: vom Keplerplatz Richtung Osten, auf der rechten Seite, gleich nachdem Du die Herndlgasse überquert hast, ist das Studio, direkt an der Front zur Gudrunstraße, große Glasfenster mit Glastüre, blaue Schrift, glaub ich, frag mich aber nicht was genau drauf steht, aber irgendwie der Studioname und die Öffnungszeiten - wie gesagt, früher war vorher noch ein Asia-Studio, weiß jetzt nicht, obs das noch gibt, bin letztens immer so zielstrebig rein zu den "sexy-ladys", dass ich gar nicht so genau aufs Environment aufgepasst habe :) Als andere Möglichkeit wär noch: Du schreibst Dir die Telefonnummer von der HP auf und wenn Du dort bist und das Studio wirklich nicht finden solltest, rufst Du an. Bin gespannt, ob Du es beim nächsten Mal findest - und nicht auf den Bericht vergessen :)

Viel Glück bei der Suche,
sexking

dann gibt es 2 gudrunstraßen? ggggggg ich bin vom kepplerplatu zur gudrunstr. wie auch immer links gefahren hinunter immer geradfe bis 121.

ok dann werde ich es mal mit rechts versuchen. aber dann müsste doch die nummerierung nach oben gehen. wie auch immer ich schau mir das morgen an. danke daweil. thomas

so ich war heute bei diesem caro studio in der gudrumstr. 121 ich habs also endlich gefunden. Es ist eh dort wo ich gewesen bin, das ich das nicht gesehen habe,...... es gibt 2 Eingänge 121 A und 121 B wenn ich mal zu Bianca fahre muss ich vorher anrufen und fragen ob sie in 121 A oder in 121 B arbeitert.

Abgeschlossen für mich :) Thomas

so ich war heute bei diesem caro studio in der gudrumstr. 121 ich habs also endlich gefunden. Es ist eh dort wo ich gewesen bin, das ich das nicht gesehen habe,...... es gibt 2 Eingänge 121 A und 121 B wenn ich mal zu Bianca fahre muss ich vorher anrufen und fragen ob sie in 121 A oder in 121 B arbeitert.

Abgeschlossen für mich :) Thomas

Was heißt "Abgeschlossen"??? Anscheinend hast Du Dir das Studio nur von außen angeschaut :fragezeichen: Also kein Erfahrungsbericht :cry:

Also, das Caro Studio hat nur einen Eingang, das andere wird das Asia-DingsBums sein. Das Caro Studio ist das, was weiter östlich (Richtung Simmering) ist, glaub ich.

Also ich war eindeutig bei diesem CARO Studio auf 121 A wo Bianca arbeiten sollte. Und és stand in blauer schrift Studio CARO drauf und oberhalb www.sexyladys.at und eine nackte frau drauf. Also ist es das. Hab momentan ned so viel Geld das ich Bianca besuche, aber bei gelegenheit mach ich es.

ich war bei bianca und sie ist ein besonders nettes mädchen.
das zimmer war sehr sauber und ihr blowjob hätte mich nach zwei minuten zur explosion gebracht, wenn sie nicht vorsichtig gewesen wäre.
sie plaudert nett, ist sicher über 180cm gross und wenn ich das nächste mal hingehe werde ich mal erotisches ringen ausprobieren.

wiederholungsgefahr 100%

so ich war endlich am donnerstag bei bianca und kann nur sagen, diese frau ist echt eine klasse frau, die das haltet was sie verspricht hat sie mir srelber gesagt und ich bin bestätigt überzeugt worden.

Ich war 1 Stunde bei ihr und wollte Fußerotik und 2 mal kommen, und es hat funktioniert.

1. Runde mit ihrem fuß nur ein bißchen auf mich draufsteigen und massieren. Dann nch ca. 15 min. das erste mal abspritzen.

Dann kurze erleichterrungspause von 10 min ca. mit einem kennenlern plauscherl, und dann gings in die 2. Runde.

Das selbe wie oben nocheinmal mit ein 2. mal absprritzen. Danach war ich fertig und müde. Das ganze hat mich 100 Euro plus 25 Euro Aufpreis wegen des Exttrawunsches gekostet.
Ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt.

Sie hat mir auch gesagt wenn du schon eine Stunde zahlst, dann mache ich auch 1 Stunde und nicht weniger.
Weil ich ihr erzählt habe welche miesen Girls ich schon hatte, die nur 10 Min. machten und ich 30 Min. bezahlt habe. So nicht! Diese Girls werden mich niewieder sehen.

Da hat Bianca gesagt na das gibts bei mir nicht.
Wenn du zu mir kommst und 1 Stunnde zahlst, dann mache ich auch eine Stunde. Ich habe Bianca auch gesagt das ich sicher wieder komme, und das tu ich auch.

Wiederholungsgefahr: 250 %

Mfg Thomas

Also, ich versuche schon seit einigen Tagen - zu jeder möglichen Uhrzeit (innerhalb der Dienstzeit!;) -, Bianca telefonisch zu erreichen, ist aber immer vergebens.
Ist dieses Mädchen so beschäftigt, oder ist die angegebene Telefonnummer für die Katz? Auch wenn ich die Nummer des Studios selbst wähle, meldet sich niemand ... :cry:

Alles nur schleichwerbung Threads closed! - Bitte
Also solche "User" haben wir alle gern - den zweiten Tag angemeldet, 4 inhaltslose Postings und schon vorschreiben wollen, welche Threads zu schliessen sind :nono: :nono: :nono:

Wenn du stichhaltige Beweise hast wende dich an einen Forumsmitarbeiter und wenn nicht verkneif dirs :lehrer: :lehrer: :lehrer:

meine anderen postings sind nur für leute wie dich inhaltslos, weil du andere interessen verfolgst. jeder der sich eueren Dre** hier so durchliest merkt schnell das es nur werbung für euere puffs ist.

meine anderen postings sind nur für leute wie dich inhaltslos, weil du andere interessen verfolgst. jeder der sich eueren Dre** hier so durchliest merkt schnell das es nur werbung für euere puffs ist.

warum bist du nicht früher gekommen?!?
wenn ich das gewusst hätt...:mauer:

jo, das stimmt wohl. die anderen 3 Postings sind absolut inhaltsschwanger, wie etwa "ich hab noch ihre nummer:mrgreen:" oder "naja hats ihr auch spass gemacht mit dir :mrgreen::oops:"
obwohl, dass manches hier Dre** ist, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen...

Und wenn du mir noch schnell die Adressen meiner Puffs nennst, dann könnte ich schnell hinfahren um abzukassieren.
Manche haben ihren Kopf auch nur, damit es nicht in den Hals hinein regnet

P.S.: ich hätte kein Problem, das Wort "Dreck" zu schreiben - es passt zu deinen Aussagen wie die Faust aufs Auge

Zurück
Oben