Hostessen Bianca u. Renate

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Kennt wer schon Bianca und Renate. Sollen in einem Haus ,nähe St.Pölten zu besuchen sein.
Sie inserieren sehr viel im A-C-E

Danke !!

Hello!

Hast Du auch einen Homepagelink zu den beiden Girls?

Ciao

Danke Mister Voss.

Weis man auch was die beiden anbieten bzw. für wieviel TG? War schon wer bei den beiden mal auf Besuch. Die Girls müssen ja voll abgehen mit 19 und 20 Jahren und das Foto sieht ja auch sehr vielversprechend aus.

lg

hallo
war gerade bei bianca und renate und muss sagen: WOW !!!

also hier mein erfahrungsbericht:
treffen per tel mit einer sehr netten kontaktdame ausgemacht, treffen nähe loosdorf mit einem ebenfalls sehr nettem "kontaktmann", also rein privat ist hier gar nix, aber geht mich ja auch nix an ;-)
sind zu einem privaten haus gefahren, dort angekommen kaum die türe aufgemacht, stehen sie vor mir :
2 wahnsinnshasen, eine schärfer als die andere ;-)
Renate ein rothäriger hase mit grade mal 19 Jahren, topfigur und wahnsinnsgeilen brüsten und Bianca, 20 Jahre, blonde lange Haare geile große augen, ebenfalls topfigur und so einen richtigen geilen "fick-mich-blick".
Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen beim Anblick dieser Hasen, also schnell rein ins (sehr erotisch eingerichtete) Zimmer, auf Verlangen gleich die fette Kohle (350Euro) auf den Tisch geschmissen und los geht der spass.

Abwechselnd haben mich beide Hasen zärtlich gestreichelt und ausgezogen. Den beiden hab ich ebenfalls abwechselnd ihre geile Unterwäsche und den Slip langsam ausgezogen, bis sie splitternackt vor mir standen, WOW !
Beide schön glattrasiert, braune geile Haut, also echt ein optischer Genuss. Leider keine ZK möglich, beide waren aber die ganze zeit sehr zärtlich zu mir, was zumindest ein wenig GFS-Stimmung aufkommen ließ. Blasen leider auch nur mit Gummi, dachte mir was solls, alles im Leben kann man halt nicht haben ;-)

Hab dann beide abwechselnd blasen lassen, die blonde bläst echt geil, massiert dabei deine Prostate und deine Eier und schaut dir mit diesem vorhin schon erwähnten "Fick-Mich-Blick" die ganze zeit in die augen.
Dann Stellungswechsel, der rothaarige Hase hat den blonden hasen geleckt (sind ja bi-girls, fein sowas mit anzusehen *g*) während ich meinen schwanz der blonden zum verwöhnen gab usw.
dann beide abwechselnd gefickt, von hinten, von vorne, im stehen, knieend, dann wieder abwechselnd geblasen, einfach nur geil die 2 hasen...
bin insgesamt 3x gekommen, den hasen sind sogar die küchenrollen ausgegangen weil ich dauernd spritzen musste.

nach gut 45min war ich schweißgebadet und fertig, war reinster sport ;-)
dann gemütlich noch im wohnzimmer im ledersofa ein geschmeidiges bier (das mir angeboten wurde) zur durstlöschung reingezogen.
Die Hasen waren in der zwischenzeit schnell duschen und zwar gemeinsam ;-)

Kaum rauch ich mir eine an, haben sich beide zu mir gekuschelt (eine links, eine rechts) , wir haben nett geplaudert, sind aus rumänien die beiden und seit 6 wochen in österreich.
Beide haben dann ihre geilen, gepflegten Hände dauert in der gegend meines schwanzes auf und ab gleiten lassen, sodass ich wieder ein wenig scharf wurde, boten mir sogar verlängerungsstunde an (um 350euro natürlich), bin aber weder der rocco noch der bill gates wenn ihr wisst was ich meine ;-)

fazit: douverwöhnprogramm mit 2 feschen, geilen, jungen bi-hasen,
für romantische gfs-lieberhaber eher nicht so zu empfehlen, für Optikficker und Sportrammler einfach TOP !
keine zk möglich, kein blasen ohne möglich, kein anal möglich
preis mit 350euro/stunde zwar nicht billig, aber find ich ok
wo bekommt man schon geiles dou-service mit 19/20-jährigen Hasen ???

wiederholungsgefahr: hoch !

der grösste widerspruch ist wohl das 1 stunde mitn einem hasen 150 kostet und 1 stunde mit beiden 350 . da fährt man viel besser wenn man beide nacheinander für 1 stunde nimmt

der grösste widerspruch ist wohl das 1 stunde mitn einem hasen 150 kostet und 1 stunde mit beiden 350 . da fährt man viel besser wenn man beide nacheinander für 1 stunde nimmt

bist deppat,billig is wos aundas...:mauer:

owa wer hat der hat...:mrgreen:

... 350 Euro sind - in richtigem Geld gesprochen - beinahe 5.000 Schillinge. Da nimmt wer aber einen saftigen Provinz-Zuschlag - und dafür dann noch nicht einmal NF???

Das wäre es mir für - so wie es sich angehört hat - eine Dreiviertelstunde einfach nicht wert, dann schon eher zu Kati in die Eduard-Suess-Gasse oder aber in Richtung Mellergasse bzw. deren neue Stadtlocation, s4f oder c4f.

Aber jeder wie er will und kann :roll:

natürlich sind 350 Euro nicht billig für das Service, keine Frage...
aber hier meine entscheidungsgründe:

1) Loosdorf liegt nur gut 20min von mir entfernt und ich fahr nicht jedesmal wegen 1 Std. nach Wien oder sonstwo hin, war auch ein wesentlicher entscheidungsgrund für die beiden.

2) Mag ich eher keine prof. Hasen (Puffs, Clubs etc.), sondern eher so private sachen, sagen wir mal das treffen war eher so halb prof./halb privat

3) Waren 45min mit 2 Hasen OHNE PAUSE ausreichend, wenn jemand (realistisch gesehen) sowas länger durchhält, dann gratuliere ich ihm, ich war absolut zufrieden nach dieser Zeit und das ist wichtig denk ich

4) Wurde NF und Anal im Mail angeboten (ZK nicht), der genaue Text lautet "Blasen ohne Gummi und Anal ist möglich nach individueller Abklärung, Anal und Vögeln ist nur mit Schutz möglich!"

was hier manche vielleicht "Abzocke" nennen würden, naja, begeistert war ich nicht, aber wennst schon dort bist zu streiten bringt meist eh nix
habe leider darauf vergessen, vorher eine "individuelle Abklärung" mit der telefondame zu machen, vielleicht ist ja doch irgendwie möglich ;-)

ich hatte meinen spass und mir wars 350euro wert, also was solls....
sowas macht man ja eh nicht 1x monatlich, oder ???

arbeite um zu leben, NICHT lebe um zu arbeiten !

natürlich sind 350 Euro nicht billig für das Service, keine Frage...
aber hier meine entscheidungsgründe:

1).................................

2) ......................................

3) Waren 45min mit 2 Hasen OHNE PAUSE ausreichend, wenn jemand (realistisch gesehen) sowas länger durchhält, dann gratuliere ich ihm, ich war absolut zufrieden nach dieser Zeit und das ist wichtig denk ich

4)..................................
.......................................RESPEKT

wo Du ja auch noch geschrieben hast:

bin insgesamt 3x gekommen, den hasen sind sogar die küchenrollen ausgegangen weil ich dauernd spritzen musste

Also 3 mal spritzen in 45 Minuten:daumen:,dazwischen noch Gummi wechseln,alles OHNE PAUSE:daumen::daumen:

Einmal noch jung sein:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

... was hier manche vielleicht "Abzocke" nennen würden, naja, begeistert war ich nicht, aber wennst schon dort bist zu streiten bringt meist eh nix...

Hmm, da hätte ich es - um den Preis - bleiben lassen. Streiten bringt nix, da liegst Du richtig, aber verhandeln oder deutlich machen, es sonst bleiben zu lassen, unter Umständen sehr wohl.

...ich hatte meinen spass und mir wars 350euro wert, also was solls....

Deswegen habe ich ja betont, daß es mir zu teuer gewesen wäre.

... sowas macht man ja eh nicht 1x monatlich, oder ???

Weil Du zu dem Preis finanziell auch gar nicht könntest oder gar nicht erst öfters wolltest? Falls letzteres dann ok, ansonsten aber denke ich, daß Du dafür durchaus zweimal in Wien Deinen Spaß haben könntest, ohne in punkto Service und Spaß Abstriche machen zu müssen.

Aber klarerweise: Dein Spaß, Dein Geld, Deine Entscheidung!

mir würds vergehn wenn ich mich vorher mit einem "kontaktmann" treffen müsste :mauer:

also "kontaktmänner" mag ich ja grundsätzlich auch nicht so, aber in diesem fall war dieser sehr freundlich und hinterließ einen ehrlichen, freundlichen eindruck bei mir.

tja, das mit dem preis ist so ne sache, vesteh einfach nicht, warum hier dauernd gleich als ersters der preis im vordergrund steht und gleich so gesudert wird, das ist ja echt arg.

klar kann man um 350 Euro andere dinge machen, die vielleicht wichtiger sind, klar kriegt man so ein service in österreich vielleicht auch noch 100euro billiger, aber sowas mit 2 geilen hasen ist einfach ein einmaliges erlebnis, das man im leben nie vergessen wird.

wenn ich dann mal ein alter greiß bin, werde ich mich immer noch an diesen tag erinnern, vielleicht meinem enkel davon erzählen, wie schön das leben sein kann wenn man sich ab und zu was vergönnt.

also mein tipp:
genießt es doch einfach, entspannt euch, gönnt euch mal was, weil man lebt nämlich nur einmal.

klar hat jeder andere finanzielle möglichkeiten, der eine hat halt mehr geld, der andere weniger, na und ? immer dieser neid, ist doch egal...
ich hab auch nicht viel geld, ich möchte nicht wissen was ihr im jahr unnötig geld ausgebt für sachen die ihr eh nicht braucht, wir leben hier eh nur im luxus, reine verschwendungsgesellschaft...
anmerkung: ja ich weiß, dass 200.000 österreicher unter der armutsgrenze leben, die mein ich jetzt aber nicht, weil die sind eh nicht im forum weil sie gar kein internet haben.

aber typisch österreichisch halt, immer sudern wir sind so arm, kein geld, alles ist so teuer, blablabla
ihr habt gar keine ahnung wie schön es hier ist, ich spreche aus erfahrung, reisen ist auch ein hobby von mir.
armenviertel in hauptstädten von dritten welt ländern prägen dein leben einfach, wenn ihr selbst mal dort wart wisst ihr was ich meine und dann wisst ihr auch wie gut es uns hier geht.

da werden sich die enkelkinder aber eines tages köstlich amüsieren wenn sie erfahren was ihr opa mal für ein toller hecht war , der für 1 stunde (gummi)fickerei 350 euro bezahlt hat. :mrgreen:

hat ausser lexlaberl niemand erfahrungen mit den beiden damen ????

Da muß die Omi lange stricken, bis sie 350,- zusammen hat!

Da mußt wirklich der Bill Gates sein, oder zumindest der Lugner.
Nehme an, die Umsätze der beiden werden sich in Grenzen halten.

So gut können die gar nicht sein, wäre mir nie 350,-wert - ganz abgesehen davon, das ich die gar nicht hab.

Kann mir irgendwer mal die HP bzw. die Anzeige posten den der Link funkt nicht mehr!!

thanks

Zurück
Oben