Bilderbearbeitung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo haben ein Problem kennt jemand ein wirklich gutes Bilderbearbeitungsprogramm welches einfach zum bedienen ist würde uns freuen wenn ihr uns helfen könnt don und renata :winke:

Hallo haben ein Problem kennt jemand ein wirklich gutes Bilderbearbeitungsprogramm welches einfach zum bedienen ist würde uns freuen wenn ihr uns helfen könnt don und renata :winke:
Photoshop. Kann zwar viel zu viel, ist aber nicht wirklich schwer für leichte Sachen. ;)

Photoshop. Kann zwar viel zu viel, ist aber nicht wirklich schwer für leichte Sachen. ;)

Ja, der Meinung bin ich auch. Photoshop CS2 ist jetzt mal nicht so schwer zu bedienen und außerdem hat man doch auch eine ziemlich gute Hilfe dabei (Tuterial).
Allerdings nur wenn man eine deutsche Version hat. ;)

Hmm Photoshop hab ich probiert ist irgendwie nix für mich :confused:

Da taugt mir Aperture 2 schon eher.

kommt ja ganz drauf an was ihr machen wollt. wenn ihr nur die einfachsten sachen nachbessern wollt gibt es eine menge gratistools im netz! wenn ihr aber so richtig die sau rauslassen wollt, kommt ihr an photoshop nicht herum! und eins kann ich euch sagen, einmal damit infiziert, kommt man nie mehr los!

lg stef

Kann Tron rechtgeben paint.net kann viel und isteinfach zu bedienen ansonsten landest irgendwann bei photoshop

Zurück
Oben