Studios Bitte um Info zum Traumstudio Susi

V

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt hier nur einen Bericht zu diesem Studio. Bitte, falls noch jemand dort war , Bericht posten! Danke :daumen:
 
Wohl eher Traumstudio-Susi in der Brunnengasse 4/3 im 16.
Zumindest zu Lili und Florentina gibt es einige Berichte.

lt. Homepage gibt's dort keine Florentina, und nicht alle Namensbuttons funktionieren beim Anklicken - also wenn das Service der Mädchen auch so professionell ist wie die Homepage, dann gute Nacht :mad:
 
aber dafür lt. Anzeigen auf den einschlägigen Seiten

Ja! Noch präziser: auf Tür 3 sind die Mädchen von obiger HP zu finden. Auf Tür 5 loggieren die Ilona, Florentina und Monika, die alle drei im 6Magazin inserieren und wie ich von Ilona erfahren habe, nicht zum Traumstudio-Susi gehören.
 
:) der ist immer noch up to date und kennt sich aus !

Ja, was glaubst denn Du?!

Gerade jemand, der häufig in der Nacht unterwegs ist, muss das "Traumstudio-Susi" in der Brunnengasse einfach kennen! ;)

Wie gesagt, zu empfehlen sind dort SUSI, LILY und ILONA, und das auch für Fusserotik.

Die schlankeste Figur von allen dürfte die SUSI haben, gefolgt von der LILY, die auch sehr schöne lange Beine hat. Vollbusig sind sie alle 3! :p

Schau einfach mal rein, und frag nach dem Service, sind ganz unkomplizierte Mädels.
 
werde ich machen:daumen:

Die Lili ist die Bosniern, richtig?

lg, vb

Ja, normalerweise ist LILY jetzt aber nur MO-SA von 10-23/24 Uhr offiziell im Studio anwesend, danach ist nach vorheriger Terminvereinbarung auch länger möglich, bis 4/5 Uhr.

Kann sein, dass sie auch sowieso länger da ist, aber die obigen Zeiten sind momentan aktuell. Also, wennst später einen Termin willst, besser vorher anrufen.

Sie ist optisch eine Wucht (bosnische Serbin), eines der geilsten Geräte in Wien überhaupt. Die Fotos der HP werden ihr in keinster Weise gerecht, hat eine phänomenale Figur, "Marke Prachtstute", megabusig mit sehr schönen langen Beinen. :p :oops: :shock:

"Good Luck"! :daumen:
 
Balbo du hast Recht! Die ist wirklich ziemlich geil :daumen:
Ich glaube, das wird mein nächster Besuch sein :daumen:

Abgesehen davon , von 10 -24h im Studio, das ist auch nicht schlecht :) So kann man sich in Ruhe aussuchen wann man hingeht.

Danke für die Info

lg, vb:daumen:
 
Zurück
Oben