Massagen Bizarre Massagen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer,
vielleicht kann mir der Eine oder Anderen einen guten Tip geben.

Ich stehe total auf bizarre Massagen, die Masseuse in geilen Leder oder Latexdessous, die einfühlsam anal verwöhnen und dabei versaut reden.
Krönender abschluß wäre analer Fingerfick mit Latexhandschuh und Abwichsen.

Danke.
lg
Wealthy

alles notwendige steht auf der homepage!

Ja,DANKE!!!
Find das interessant und wollte diesen Beitrag schneller wiederfinden,indem ich auch was poste;)
Trotzdem wäre ich an persönlichen Erfahrungen interessiert,auch als PN! Am Foto sieht man nicht viel,wie schaut sie aus??

lg rapupi

So bevor ich wieder PN´s bekomme wegen Lady Darkness.
Sie sieht gut aus besteht aber auf ein vorheriges Gespräch.
Ja auch NS ist möglich aber kommt drauf an wo?
Wenn es im 16. Bezirk ist dann ist es in der Wohnung von Ihrem Freund nicht möglich soweit ich von ihr gehört habe richtet sie einen dauerhaften Spielplatz ein.
In Gänserndorf hingegen ist NS schon möglich.
Nein ich werd ihre Adressen nicht nennen weder öffentlich noch per PN Anfragen dieser Art könnt ihr euch schon mal sparen.
Die Massagen sind wirklich einmalig sowie auch Ihre Analbehandlungen der Preis ist es auf alle Fälle wert.

So das sind allgemeine Infos zu der Person.

alles notwendige steht auf der homepage!

Da braucht man aber Urlaub, bis man mit der HP durch ist! :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich mir die Seite so anseh, dürfte Chaos einer Ihrer Wesenszüge sein.

Da musst schon ein sehr Interessierter sein, damit man diesen Wust durchackert. Mit ein paar Sätzen wäre es vermutlich auch erklärt.

Da braucht man aber Urlaub, bis man mit der HP durch ist! :mrgreen: :mrgreen:

Sie ist deswegen von mir so aufgebaut, weil mir ganz wichtig ist, dass die Menschen, welche sie besuchen, nicht mit 4 Sätzen abgefertigt werden, denn die Menschen möchten etwas bestimmtes und ehrliches. Klingt überheblich ist aber so.
Daher gibt es auch immer wieder neue Seiten, da ich auch einiges meiner Gäste selber übernehme. Wissen diese aber auch.
Grundsätzlich konnte ich so zeigen, daß niemand eine Scheu haben braucht, denn ich lehne ohnedies ab, wenn mir was nicht passt.

Wenn ich mir die Seite so anseh, dürfte Chaos einer Ihrer Wesenszüge sein.

Nun ohne Chaos macht mein Leben nur wenig Spass und Sinn, es gehört dazu und das liebe ich so daran. Wobei mittlerweile lichtet sich das Chaos, weil ich nur noch in Wien bin - zwar noch nicht mit dem Spielzimmer fertig, aber ich habe es mir ein wenig erleichtert mit nur noch Wien. :)

Da musst schon ein sehr Interessierter sein, damit man diesen Wust durchackert. Mit ein paar Sätzen wäre es vermutlich auch erklärt.

Da ich mich nicht zu einem Gesamtbild formen lassen, ist es eben nicht mit einigen wenigen Sätzen getan, denn damit erreiche ich nicht das was ich möchte. Etwas wieder näher bringen, was in Vergessenheit geraten ist. Ich möchte keine 3 Seiten Homepage laufen haben und dann hin setzen und nachdenken. Nein, ich möchte, daß die Menschen eben von Haus aus sämtliche Informationen bekommen können, die ich durch Telefonate, Mails udn Anregungen erfahren habe.

Jeder macht es anders, ich mache es auf meine Weise und diejenigen welchen meine Seite besucht haben, lasen einige Seiten - ich kenne meine Statistiken und ich weiß, daß es nicht verkehrt ist.

Diejenigen, welche ohnedies was ganz anderes suchen oder nur die DOMINA möchten oder nur das Horizontale, klar für die sind die Seiten uninteressant und das ist das Gute - man muß nicht mit dem Strom schwimmen - ich schwimme gegen den Strom wie immer. :)

@homey

merci für das nette Kompliment. Da freut sich Frau immer nona...ggg

Allgemein:
Es freut mich auch, daß meine Adresse hier nicht einfach weiter gegeben wird, da wäre ich nämlich sehr unerfreut, denn ich erwarte Diskretion, biete diese auch an.

Wien ist und bleibt es jetzt, auch wenn ich im Moment noch in der Übergangsmöglichkeit bin, aber es ist bald definitiv so weit. Und selbst da kommt keine Adresse öffentlich, denn es bleibt das Menschliche im Vordergrund stehen. Diskretion beidseitig und Niveau und privat.Aber nach wie vor legal, weil das ist nur zum Schutz für meine private Welt und für meinen Gast. Nicht mehr oder weniger.

Und generell NS ist erst wieder möglich, wenn ich mit dem Spielplatz fertig bin.

Raum Niederösterreich gibt es nichts mehr :)

Ja und die Vorgespräche sind mir tatsächlich sehr wichtig udn wertvoll, weil da ist noch immer die Möglichkeit gegeben stopp zu sagen, da kann man weitaus besser heraus finden, was gut wäre oder was nicht zu empfehlen wäre......Es soll ja auch letztendlich eine befriedigende zufriedenstellende Session sein und keine 10 Minuten Action. Respekt und Toleranz sehr wichtig gerade in dem Bereich.

@Apomedica

Johannes kennt meinen Weg von Anfang an - und er macht weder Werbung für mich noch sonst was, denn wenn ihn etwas stören würde an mir oder meinem Tun, dann würde er dies auch sagen. Da ist er viel zu ehrlich. Ich fand den Beitrag auch nur durch Zufall, weil mir spanisch vor kam, wieso vom Erotikforum soviele auf die Seite kommen, drum guckte ich mal - denn alles was ich nicht mag ist, wenn man vielleicht heraus findet, daß Adressen bekannt gegeben werden usw....kam schon alles vor - nicht bei mir - aber etlichen anderen.
Meine Meinung diesbzgl kennen ohnedies einige.....

Sodale hoff mal einige Missverständnisse geklärt zu haben und danke nochmals für die Verschwiegenheit Homey.

glg
Ria

Was ist mit der HP??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gibts die RIA nicht mehr? Oder hat Sie eine andere???

rapupi

ria hatte sich einige zeit zurückgezogen und ist seit gestern wieder aktiv. hp ist allerdings (derzeit) keine online.

ihr aktuelles inserat ist im anzeigenteil vom smartcafe zu finden.

nein! dieses hier (ohne foto): Spielerin verbindet erotische Dominanz

Grüß Euch,

also ich mag ausführliche Webauftritte sehr gerne.
Es stimmt schon, daß die Website von Dark_Eyes - also zumindest die Fassung die ich kenne, ein wenig durcheinander wirkt. Vielleicht hat sie es eben einfach nicht besser geschafft, Websitegestaltung ist nicht wirklich so einfach, wie die meisten glauben.

Warum die Site im Moment ein wenig gar nicht`s mit SM zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber wir werden es sicher erfahren.

Ich meine, meine Website ist ja auch sehr umfangreich. Abgesehen aus dem Grund, da ich sie auch privat verwende, möchte ich einfach den Menschen mein Leben mit SM, meine Einstellung und meine Gedanken näherbringen. Bis jetzt gab es nur mehr als positive Resonanz darauf.

Und ich denke, Ria denkt da sicher ähnlich wie ich.
Diese ganzen Seiten - wer bin ich, was kann ich, was koste ich - gibt es am Markt genügend.
Man:down: muss sich ja nicht alles durchlesen.

Ich habe es z.B. so gehandhabt, daß die Leute die Infos auch schnell finden, die sie suchen. Weiters kann man mich auch anrufen und fragen. Ich bin sicher, Ria händelt das ähnlich.
Und der Rest, den es interessiert, der liest das schon. Ich merke ja, ob die Leute meine Seite wirklcih gelesen haben oder nicht.

Ich denke jeder macht seine Sache, so wie er möchte.
Mit meinem Webauftritt möchte ich z.B. eine ganz gewisse Art von Menschen ansprechen, was mir auch sehr gut gelingt.

Warum soll man keine umfangreichen Webauftritte machen?
Verstehe den Einwand nicht wirklich.
Besser doch, wenn sich eine Domina wirklich auch auseinandersetzt, selber ihre Seite macht - auch wenn sie vielleicht nicht perfekt im Webdesign ist. Wichtig ist doch, was sie den Menschen, die sie ansprechen möchte, übermitteln möchte.
So wie ich Ria verstanden habe, erreicht sie genau diesen Effekt damit.

Lieben Gruß,
Katarina

Lady-Katarina: Die HP läuft bzw lief seit 2005 ständig und wurde Ende 2006 komplett umgebaut, jedoch seit Feber 2007 für anderes verwendet.Sie passt jetzt zu dem, was im "normalen Beruf" umgesetzt wird, das gar nichts mit Erotik zu tun hat, aber doch mit Kreativem.

Sie war Anfangs chaotisch, weil mir immer was neues einfiel und ich es niederschreiben wollte. Vor allem den Gästen, die sich dafür interessierten erleichterte ob es das ist. Hinzu kam, um Vorurteile abzubauen. Preise standen schon drauf, werden auch wieder drauf stehen in Zukunft, aber nur weil ich deswegen nicht unbedingt telefonieren mag. Anrufen, klar, aber wenn es um diese "normalen" Fragen geht, fand ich nichts schlimmes, wenn jemand weiß mit was er rechnen sollte. Wie erwähnt sie war dann komplett umgebaut mit Unterkategorien und pipapo waren ja 280 Seiten.
Bezlg Webdesign....naja ich erstelle beruflich Seiten und die kommen gut an, weil ich auf den Kunden eingehe. Ist mein normaler Beruf. Doch ich hab dafür 2 Jahre lang gelernt. Auch für die Erotikszene.Shop und Forum habe ich auch selber bearbeitet, ist ja nur ein Grundgerüst als open resource.

Im Moment gibt es gar keine Webseite von mir, eine komplett Neue wird es geben, aber unter anderer Domain.

Lieber Johannes, danke wie immer. Bis ich ja ständig dahinter komme, dauert es.............bin ja froh, wenn ich in meinem mal Zeit habe.

lg
Ria

Liebe Ria,

wie gesagt, ich wollte in keinster Weise Deine Website kritisieren. Ich hoffe, Du hast das nicht falsch aufgefasst.
Ganz im Gegenteil. Ich habe nur einige Komponente verglichen, weil ich mir denke, daß wir uns hier in einigen Gedanken ziemlich ähnlich sind.

Preise müssen meiner Meinung nach, genauso wenig wie eine Adresse draufstehen.
Es gibt soviele Bereiche im Leben, wo auf Websites kein Preis angegeben ist, weil dies vielleicht individuell mit dem jeweilien Menschen besprochen werden möchte - auch wenn der Preis vielleicht immer der Gleiche ist.

Bezüglich der von Dir angesprochenen Preis-Fragen und Männer, die einfach nicht wissen, wie man mit Frauen oder andren Menschen überhaupt umgeht.

Ich denke, man muß da zwei Arten unterscheiden. Manche werden es vielleicht gar nicht böse meinen. Es fehlt ihnen einfach das richtige Wort im dem Moment.
Da fragen sie halt einfach nach dem Preis. Vielleicht auch insgeheim hoffend, daß dieser zu hoch ist, um so aus dem Gespräch wieder rauszukommen.... komisch, ist aber so.

Dann gibt es halt die Menschen, die sich einfach nicht zu benehmen wissen. Außerdem sind das ja eh nur depperte Nutten....
Klar kosten Dominas nichts - sie sind ja nicht verkäuflich - das wird gerne vergessen. Sie bieten ein Service an, für dieses bezahlt wird.

Wenn mich jemand anruft und deratig ein Gespräch beginnt, dann ist für mich beendet, weil ich solche Leute nicht unbedingt zu meinem Klientel zählen möchte, die ich in meine vier Wände einlade.
Aber zuvor sage ich ihm noch höflich, daß er keine Manieren hat und er mich genau aus diesem Grund nicht kennenlernen wird.

Mag arrogant klingen, aber ich handhabe es eben so.
Standardantwort - wer will das denn wissen?

Höflichkeit und ein gewisses Maß an Benehmen ist für mich eine Grundvoraussetzung, ob mich jemand kennenlernen wird oder nicht.
Sind es ja meine Nerven und meine Freude, die in dieser Session dann leiden würde. Gottseidank muß ich nicht jeden Besucher annehmen, sondern kann da sehr gut auswählen.

Und genau aus dem Grund ist es wichtig, wie ich finde, daß man eine Homepage hat, die genau gewisse Menschen anspricht.
Und das habe ich mit meiner sehr gut hinbekommen. Ich denke, Dir wird es da nicht anders gehen.

Du hast ne PM übrigens.

Lieben Gruß,
Katarina

Der Link ist, zumindest zur Zeit, eine Seite wo Homepage Design angeboten wird.

:confused:

Zurück
Oben