Da braucht man aber Urlaub, bis man mit der HP durch ist!
Sie ist deswegen von mir so aufgebaut, weil mir ganz wichtig ist, dass die Menschen, welche sie besuchen, nicht mit 4 Sätzen abgefertigt werden, denn die Menschen möchten etwas bestimmtes und ehrliches. Klingt überheblich ist aber so.
Daher gibt es auch immer wieder neue Seiten, da ich auch einiges meiner Gäste selber übernehme. Wissen diese aber auch.
Grundsätzlich konnte ich so zeigen, daß niemand eine Scheu haben braucht, denn ich lehne ohnedies ab, wenn mir was nicht passt.
Wenn ich mir die Seite so anseh, dürfte Chaos einer Ihrer Wesenszüge sein.
Nun ohne Chaos macht mein Leben nur wenig Spass und Sinn, es gehört dazu und das liebe ich so daran. Wobei mittlerweile lichtet sich das Chaos, weil ich nur noch in Wien bin - zwar noch nicht mit dem Spielzimmer fertig, aber ich habe es mir ein wenig erleichtert mit nur noch Wien.
Da musst schon ein sehr Interessierter sein, damit man diesen Wust durchackert. Mit ein paar Sätzen wäre es vermutlich auch erklärt.
Da ich mich nicht zu einem Gesamtbild formen lassen, ist es eben nicht mit einigen wenigen Sätzen getan, denn damit erreiche ich nicht das was ich möchte. Etwas wieder näher bringen, was in Vergessenheit geraten ist. Ich möchte keine 3 Seiten Homepage laufen haben und dann hin setzen und nachdenken. Nein, ich möchte, daß die Menschen eben von Haus aus sämtliche Informationen bekommen können, die ich durch Telefonate, Mails udn Anregungen erfahren habe.
Jeder macht es anders, ich mache es auf meine Weise und diejenigen welchen meine Seite besucht haben, lasen einige Seiten - ich kenne meine Statistiken und ich weiß, daß es nicht verkehrt ist.
Diejenigen, welche ohnedies was ganz anderes suchen oder nur die DOMINA möchten oder nur das Horizontale, klar für die sind die Seiten uninteressant und das ist das Gute - man muß nicht mit dem Strom schwimmen - ich schwimme gegen den Strom wie immer.
@homey
merci für das nette Kompliment. Da freut sich Frau immer nona...ggg
Allgemein:
Es freut mich auch, daß meine Adresse hier nicht einfach weiter gegeben wird, da wäre ich nämlich sehr unerfreut, denn ich erwarte Diskretion, biete diese auch an.
Wien ist und bleibt es jetzt, auch wenn ich im Moment noch in der Übergangsmöglichkeit bin, aber es ist bald definitiv so weit. Und selbst da kommt keine Adresse öffentlich, denn es bleibt das Menschliche im Vordergrund stehen. Diskretion beidseitig und Niveau und privat.Aber nach wie vor legal, weil das ist nur zum Schutz für meine private Welt und für meinen Gast. Nicht mehr oder weniger.
Und generell NS ist erst wieder möglich, wenn ich mit dem Spielplatz fertig bin.
Raum Niederösterreich gibt es nichts mehr
Ja und die Vorgespräche sind mir tatsächlich sehr wichtig udn wertvoll, weil da ist noch immer die Möglichkeit gegeben stopp zu sagen, da kann man weitaus besser heraus finden, was gut wäre oder was nicht zu empfehlen wäre......Es soll ja auch letztendlich eine befriedigende zufriedenstellende Session sein und keine 10 Minuten Action. Respekt und Toleranz sehr wichtig gerade in dem Bereich.
@Apomedica
Johannes kennt meinen Weg von Anfang an - und er macht weder Werbung für mich noch sonst was, denn wenn ihn etwas stören würde an mir oder meinem Tun, dann würde er dies auch sagen. Da ist er viel zu ehrlich. Ich fand den Beitrag auch nur durch Zufall, weil mir spanisch vor kam, wieso vom Erotikforum soviele auf die Seite kommen, drum guckte ich mal - denn alles was ich nicht mag ist, wenn man vielleicht heraus findet, daß Adressen bekannt gegeben werden usw....kam schon alles vor - nicht bei mir - aber etlichen anderen.
Meine Meinung diesbzgl kennen ohnedies einige.....
Sodale hoff mal einige Missverständnisse geklärt zu haben und danke nochmals für die Verschwiegenheit Homey.
glg
Ria