Ebony "Blacky" gut und günstig?

Hallo Leute, Zu "Farbige" oder "Blacky" gut und günstig, kann ich Euch eine neue Adresse empfehlen. 5. Bez., Kriehubergasse 15 (ehemaliger Swingerclub). Dort befinden sich Linda (vormals Krongasse) und Jenny. Quicky 30 E, halbe Stunde 50 E und 1ne Std. 80 E. Wenn das nicht günstig ist?! Linda kommt aus Panama, spricht hervorragend English und ist eine mollige Sexbombe mit üppigen Kurven an den richtigen Stellen. Jenny kommt aus Cuba und kann auch gut Englisch und hevorragend Spanisch. Sie ist eher auf der schlanken Seite zuhause. Beide verpassen einem ein sehr gutes Service. Übrigends: Die Räumlichkeiten sind gewaltig, wie gesagt - ehemaliger Swingerclub! Hasta luego, kann ich da nur sagen.

:roll:Hallo Leute, Zu "Farbige" oder "Blacky" gut und günstig, kann ich Euch eine neue Adresse empfehlen. 5. Bez., Kriehubergasse 15 (ehemaliger Swingerclub). Dort befinden sich Linda (vormals Krongasse) und Jenny. Quicky 30 E, halbe Stunde 50 E und 1ne Std. 80 E. Wenn das nicht günstig ist?! Linda kommt aus Panama, spricht hervorragend English und ist eine mollige Sexbombe mit üppigen Kurven an den richtigen Stellen. Jenny kommt aus Cuba und kann auch gut Englisch und hevorragend Spanisch. Sie ist eher auf der schlanken Seite zuhause. Beide verpassen einem ein sehr gutes Service. Übrigends: Die Räumlichkeiten sind gewaltig, wie gesagt - ehemaliger Swingerclub! Hasta luego, kann ich da nur sagen.

Ich erinnere mich auch angenehm an Linda aus der Krongasse (Urlaubsvertretung von Mary), mir hat sie gesagt sie käme aus Ghana oder Nigeria, und sie konnte auch kein Wort Spanisch, also nehme ich an sie ist nicht aus Panama - vielleicht die andere?

@habana:

da hast du allerdings recht - linda ist definitiv aus ghana, ich habe mich mit ihr sehr ausführlich über ihre heimat unterhalten! sie kennt sehr viele details über ghana - das war absolut glaubwürdig (da auch ich eine menge details über ghana weiß).

linda ist eine sehr liebenswürdige, nicht mehr die jüngste aber das tut der qualität ihres services keinen abbruch - absoluter GFS vom feinsten. :poppen::anspritzen:

nice regards
frenchy

nachdem ich hier 3 für mich neue adressen erfahren habe, dachte ich "mal ausprobiern". FEHLER! eigentlich wollte ich ja in die kleine neugasse, leider aber anscheinend zu mindest am wochen geschlossen! also gleich weiter in die krongasse.
zum ersten ist das wohl das KLEINSTE studio in dem ich je war. es besteht tatsächlich nur aus einem winzigen zimmer und einen winzigen bad. die 2 damen dort sind auch....ähm...naja....nicht grade models, nicht mehr die jüngsten, und leider auch nicht gerade schlank. irgendwas hat mich dann aber doch dort gehalten. weil die jüngere pechschwarze gerade so gut geschlafen hat, hab ich die ältere braune (südamerikanerin) genommen. gebläse, wenn man das so nennen kann, note 5! nicht mal richtig in den mund genommen. also ficken. SCHOCK! sie will doch echt extra geld dafür (nachdem eine 1/2 std fullservice ausgemacht war). nach kleiner diskussion gehts dann doch ohne aufzahlung. etwas grotesk war dann, dass sie waehrend ich sie in den a... gef... hab, begann zu tratschen, irgenwas von "du wollen gratis ficken, imma wenig bezahlen...blabla, und mich dazu bringen wollte die 2te dazuzunehmen, nur 80,- mehr ...blabla!!
alles in allem auch um die nur 50,- schade.

versteht mich nicht falsch, ich geh gern zu etwas "erfahreneren" damen, en gros ist das service einfach besser, aber das war dann doch etwas.......*wuerg*.......wir männer ficken doch echt alles, :lol:, oder etwa nur ich?!

Stimmt Graf. Mir ist es auch schon oft so gegangen. Da fragst dich dann: "Was mach ich eigentlich hier?"

LG
Mc_Gyver

Hallo Leute, Zu "Farbige" oder "Blacky" gut und günstig, kann ich Euch eine neue Adresse empfehlen. 5. Bez., Kriehubergasse 15 (ehemaliger Swingerclub). Dort befinden sich Linda (vormals Krongasse) und Jenny. Quicky 30 E, halbe Stunde 50 E und 1ne Std. 80 E. Wenn das nicht günstig ist?! Linda kommt aus Panama, spricht hervorragend English und ist eine mollige Sexbombe mit üppigen Kurven an den richtigen Stellen. Jenny kommt aus Cuba und kann auch gut Englisch und hevorragend Spanisch. Sie ist eher auf der schlanken Seite zuhause. Beide verpassen einem ein sehr gutes Service. Übrigends: Die Räumlichkeiten sind gewaltig, wie gesagt - ehemaliger Swingerclub! Hasta luego, kann ich da nur sagen.

... die Mädels dort auch NF?
Werden die von Dir genannten Preise gleich so offeriert oder erst nach mehr oder weniger Verhandlungsgeschick?

Vergiss die Blackys.

Nur Abzocke, unfreundlich und 0 Gegenleistung für dein sauer verdientes Geld. :mg:

Vergiss die Blackys.

Nur Abzocke, unfreundlich und 0 Gegenleistung für dein sauer verdientes Geld. :mg:

... weil ich eben bei keiner Professionellen, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe, schlechten Service erleben will, frage ich hier eben nach und lese mit - ist ja auch Sinn und Zweck des Forums :)

Wenn man im Forum aufmerksam mitliest, kommt man leider zu dem Schluß.

Hey Autobahner, du magst ja zu 95% recht haben (auch ich habe solche Erfahrungen schon gemacht, aber Ausnahmen betätigen halt doch die (was auch immer) Regel!
I´ be back!!

Das mag schon sein. Aber wenn die Chancen korrekt bedient zu werden so schlecht stehen, dann lasse ich die Blackys beiseite und investiere mein Geld in eine andere Dame, sei sie Österreicherin, Osteuropäerin..............

Der österreichische Durchschnittsverdiener geht um 100.-EUR länger als einen Tag arbeiten. Zu lange, um dieses Geld auf volles Risiko zu setzen.

liebe kollegen,

habe gestern linda erstmalig in ihrem neuen studio in der kriehubergasse 15, 1050 wien besucht.

im vergleich zur krongasse ein quantensprung bezogen auf die räumlichkeiten (sorry an marry, aber das ist so).

dort gibt es mehrere großzügige räume, leider als einziger minuspunkt wie in vielen lokationen ist die dusche nicht im zimmer.

zum service von linda kann ich nichts neues sagen:
für mich ein wunderbarer GFS - sie ist eine ganz liebe person aus ghana mit (wenn man das mag) einem prächtig großen hinterteil ;)

bei ihr hat eine stunde wirklich (mindestens) eine stunde, mnchmal durchaus mehr, keinen stress, keinen zeitdruck und das ganze für 80€/stunde.

die zweite lady ist glaube ich eine kubanerin, zu ihr kann ich allerdings keine detailinfos liefern.

ab herbst sind vermutlich zumindestens ein bis zwei weitere mädchen in diesem studio anwesen.

nice regards

frenchy

Muss mal in die Krongasse schauen. Habe die alte Mary schon vor ca. 15 Jahren kennengelernt. Sie hat damals in der Sternbar, 2ter Bez.) mit einer 2ten aus der DomRep namens Carmen "gearbeitet." Habe sie aber in der Zwischenzeit aus den Augen verloren. Weisst Du auch den Namen des anderen Mädchens in der Krongasse, und kommt die auch aus der DomRep?

Bin da eher zufällig einmal vorbeigefahren, ist das das Lokal am Eck, als Singleclub oder so ähnlich auf den Fenstern angeschrieben, oder gibt es im Haus eine Privatwohmung? Wenn das der Club ist, wie läuft das ab, wann ist da wer, gibt es eine HP?

@clarence:

soweit ich informiert bin, war das früher ein swingerclub.

mittlerweile ist es ein studio in dem derzeit linda aus ghana und eine lady (vermutlich aus kuba) ihre dienste anbieten.

einfach an der türe leuten, eintreten und genießen :)

nice regards
frenchy

@Juliesias:

Jenny kommt aus Cuba und kann auch gut Englisch und hevorragend Spanisch. Sie ist eher auf der schlanken Seite zuhause. Beide verpassen einem ein sehr gutes Service.

Gibt's ne nähere Beschreibung dieser Jenny (ungef. Alter, Titten, Arsch) - Linda und ihren gewaltigen Prachtarsch habe ich schon genossen.

lg

Zurück
Oben