Agenturen blow von den 6teufelchen

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Gast

(Gelöschter Account)
Wir (Sie 28, Er 38) haben seit längerem ein Mädl gesucht, das auch auf die Liebe zu Dritt steht. Da wir nicht so recht fündig geworden sind, wollten wir ein Escortservice probieren. Da wir hier im Forum keine wirklichen Tips gefunden haben, haben wir es einfach probiert und bei den 6teufelchen angerufen. Sehr freundlich wurde uns Blow empfohlen und ein Preis für 2 Stunden genannt. Dieser Preis war höher als auf der Webpage (E 300.-), aber da wir ein Pärchen sind, fanden wir das schon OK. Es wurde für den nächsten Tag ein Treffen vereinbart.

Eine Stunde vor dem Termin (wir waren beide schon unterwegs und in der richtigen Stimmung) kam dann die böse Überraschung. Die 6teufelchen riefen an und teilten mit, daß der Preis "ein Irrtum" sei, es würde nicht 300.- sondern 485.- kosten. Ich war wirklich perplex, fragte nach, ob man uns für heute ein Angebot machen könnte, die Antwort war: "Wir haben Fixpreise."
Was sollten wir tun? Wir waren unterwegs, in der richtigen Stimmung, also haben wir (verärgert) akzeptiert.

Diese Vorgangsweise der 6teufelchen ist wirklich letztklassig und nicht korrekt.:mad:

Blow ist aber ein sehr liebes Mädchen. Sie ist klein und zierlich, kann sehr zärtlich sein und vorallem sowohl einen Mann als auch eine Frau verwöhnen. Es wurde ein richtiger, schöner Dreier bei dem wir - und hoffentlich auch Blow - unseren Spaß hatten. Wir würden Blow gerne nocheinmal buchen, aber bei den 6teufelchen überlegen wir uns das sehr gründlich.
 
hallo lovers

es tut mir leid dass du unseren service als "letztklassig" bezeichnest und möchte mich dafür entschuldigen. alledrings ist dein posting ein wenig wiedersprüchlich:



Dieser Preis war höher als auf der Webpage (E 300.-), aber da wir ein Pärchen sind, fanden wir das schon OK. Es wurde für den nächsten Tag ein Treffen vereinbart.

der preis von 300.- ist der preis für ein DUO ( 2 mädchen bei einem gast ) für EINE stunde.

natürlich ist der von uns genannte preis höher als 300.-, da du blow doch zu einem pärchen ( du und deine frau/freundin ) reserviert hast. auch war deine reservierung für 2 stunden.

eine stunde wäre weniger als 300.- nämlich 285.- für einen pärchenbesuch.

Eine Stunde vor dem Termin (wir waren beide schon unterwegs und in der richtigen Stimmung) kam dann die böse Überraschung.

der anruf war bei deiner reservierung vereinbart. wir vereinbaren immer einen anruf, ca eine stunde vor dem termin, um sicher zu gehen dass auch nichts dazwischen gekommen ist und wir uns auf den weg machen können.

warum du von einer "bösen überraschung" sprichst, ist mir nicht ganz klar. du schreibst selbst in deinem posting ( zitat oben ) dass der preis höher als 300.- vereinbart war.

Die 6teufelchen riefen an und teilten mit, daß der Preis "ein Irrtum" sei, es würde nicht 300.- sondern 485.- kosten.

der irrtum bezog sich darauf dass der termin bei uns von einer neuen mitarbeiterin aufgenommen wurde und irrtümlich für eine stunde duo vermerkt war, du jedoch 2 stunden pärchen reserviert hast. unser telefonteufelchen fragte dich später nochmal nach der dauer und gab dir den korrekten preis dafür bekannt.

Diese Vorgangsweise der 6teufelchen ist wirklich letztklassig und nicht korrekt.:mad:

ich würde dich bitten doch genauer bekannt zu geben was an der angabe eines korrekten preises für die vereinbarte zeit "letzklassig" ist.

preise für einen pärchenbesuch haben wir generell nicht auf unserer webseite vermerkt. der angesprochene preis von 300.- / 1 std wäre ein duo ( 2 mädchen ein gast ), wobei 2 stunden duo auch auf 460.- laut webseite kommen. der preis für pärchenbesuche setzt sich aus unserem normalpreis ( 285.- für 2 stunden ) plus 100.- / á stunde für die zweite person zusammen.

Wir würden Blow gerne nocheinmal buchen, aber bei den 6teufelchen überlegen wir uns das sehr gründlich.

als kleine wiedergutmachung biete ich dir bei deiner nächsten buchung einen einmaligen rabatt von 20.- an, und hoffe dass du deine "klassifizierung" nochmal überdenkst.
 
ihr solltet das alles schriftlich ausmachen :cool:

485 euro für 2 stunden ist doch "erstklassig"
ironie


ein mail so zu zerpflücken finde ich allerdings wirklich letztklassig... wenn ein "neuer Mitarbeiter" einen Fehler macht, dann kann das schliesslich nicht der Kunde (das Pärchen) ausbaden....

@lovers69
bin mir sicher, daß ihr auch für 300 eur jemanden findet, um spass zu haben... vielleicht liest das ja hier jemand, der über die üblichen tipps hinausgehend eine empfehlung hat.
 
also ich gebe lovers69 recht, der Preis ist übertriben teuer, mann hätte den fehler vorher bekanntgeben sollen, das heist sobald man ihn bemerkt hatt und nicht "5 vor 12".
Auch die 20€ als wiedergutmachung stehen nicht zur relation zu 485 €.
Meine meinung an 6teufelchen, ein guter betrieb sollte auch Kritik einstecken können.
Jeder macht fehler.
 
Was ich letztklassig finde, kann ich gerne erklären:

Ich habe deutlich nach 2 (zwei) Stunden für ein Pärchen gefragt. Und hier wurde mir als Preis 300.- genannt und dies habe ich akzeptiert. Diese 300.- waren nicht auf der Webpage vermerkt, aber sie gingen für mich (da Pärchen) in Ordnung.

Unangenehm fand ich in der Folge nicht den Anruf 1 Stunde vorher (der war ja ausgemacht), sondern die Aussage, daß der Preis ein Fehler gewesen sei und es 485.- kosten würde. Und obwohl ich daraufhin deutlich nach einem Kompromiß gefragt hatte, beharrte man auf 485.-.

Sorry, ich finde das wirklich nicht korrekt.
 
der irrtum bezog sich darauf dass der termin bei uns von einer neuen mitarbeiterin aufgenommen wurde und irrtümlich für eine stunde duo vermerkt war, du jedoch 2 stunden pärchen reserviert hast.

...

als kleine wiedergutmachung biete ich dir bei deiner nächsten buchung einen einmaligen rabatt von 20.- an, und hoffe dass du deine "klassifizierung" nochmal überdenkst.

Lovers69: Und obwohl ich daraufhin deutlich nach einem Kompromiß gefragt hatte, beharrte man auf 485.-

und jetzt, wo du deine erfahrung öffentlich teils, will 6teuf. dich mit 20 euro ruhig stellen, anstatt für den oben zugegebenen fehler einzustehen und die konsequenz zu tragen: zu viel bezahlter betrag zur gänze zurück geben. fair und - meine meinung: angemessen.
 
ich find es überhaupt schade, daß es als paar extrem schwierig ist jemand zu finden. und wenn man dann mal eine findet welche den vorstellungen entspricht werden immer überhöhte preise verlangt.
 
Also von letztklassig zu reden ist wohl sehr übertrieben

Es gab offensichtlich einen Irrtum - ABER!!! ihr wusstet bereits vor dem Besuch den tatsächlichen Preis und wart trotzdem damit einverstanden.

Im Nachhinein dann hier den Frust dermassen abzuladen ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig.
Eine rein sachliche Darstellung wäre sicher passender gewesen.
 
Lovers69: Und obwohl ich daraufhin deutlich nach einem Kompromiß gefragt hatte, beharrte man auf 485.-

und jetzt, wo du deine erfahrung öffentlich teils, will 6teuf. dich mit 20 euro ruhig stellen, anstatt für den oben zugegebenen fehler einzustehen und die konsequenz zu tragen: zu viel bezahlter betrag zur gänze zurück geben. fair und - meine meinung: angemessen.

zuviel bezahlt?es handelt sich hier um einen irrtum,wenn man sich die hp ansieht ist klar zu erkennen das die erste stunde 175,-kostet jede weitere 130,- ausser man bucht gleich mal vom start weg 2 stunden dann erhält man einen rabatt.rein vom logischen her kann man sich selbst denken das da was faul ist und es klar ist wenn man ein mädl für zwei personen bucht man meistens den preis dann quasi mal zwei rechnen muss ausser die agentur hat für pärchen bestimmte angebote und ich denk das haben sie erhalten!also zuviel bezahlt wurde meiner meinung nach rein garnichts darum verstehe ich deine aussage nicht mit dem zuviel bezahlter betrag zur gänze zurück geben?!fair?!?und die 20 euro dienen zur wiedergutmachung für den irrtum!!

lg escort :)
 
dem ist nichts hinzuzufügen.........

meiner meinung nach schon:
denn bei der buchung/auftragsbestätigung war ausgemacht 300 euro. wenn 6t später einfällt einen fehler bei der "auftragsbestätigung" gemacht zu haben so ist das in erster linie ein problem der agentur. 5vor12 diesen eigenen "rechen"-fehler dem kunden aufzuhalsen, noch dazu 100% ist meiner meinung nach schäbig. solche fehler passieren täglich am markt und der kunde darf rein rechtlich immer die falsch (weil zu billig) ausgeschriebene ware zum falschen preis behalten.

da der kunde aber diesen "neuen" preis akzeptiert hat, kann er sich nicht wirklich hinterher beschweren.

der einzig verwerfliche punkt bleibt aber, einen eigenen fehler erst im letzten moment dem kunden mitzutielen und dabei kein oder nur ein lächerliches entgegenkommen (für den eigenen fehler wohlgemerkt) zu zeigen. ich persönlich hätte bei einer "plötzlichen" preissteigerung von 60% als kunde sofort storniert. sowas geht einfach nicht - nämlich moralisch nicht.

aber mit der geilheit der kunden wird in dem gewerbe oft spekuliert. stichwort fake-firl an den kunden schicken, der ja dann doch nicht storniert weil:..naja jetzt ist schon eine da..und geil bin ich ja eigenltich - diese methoden sind zu verabscheuen und nur möglich weil es hier sowas wie qualitätssicherung nicht gibt, ganz zu schweigen von konsumentenschutzrechten und ähnlichen rechten die ein kunde bei praktisch JEDER ANDEREN dienstleistung hätte.
 
zuviel bezahlt?es handelt sich hier um einen irrtum,wenn man sich die hp ansieht ist klar zu erkennen das die erste stunde 175,-kostet jede weitere 130,- ausser man bucht gleich mal vom start weg 2 stunden dann erhält man einen rabatt.rein vom logischen her kann man sich selbst denken das da was faul ist und es klar ist wenn man ein mädl für zwei personen bucht man meistens den preis dann quasi mal zwei rechnen muss ausser die agentur hat für pärchen bestimmte angebote und ich denk das haben sie erhalten!also zuviel bezahlt wurde meiner meinung nach rein garnichts darum verstehe ich deine aussage nicht mit dem zuviel bezahlter betrag zur gänze zurück geben?!fair?!?und die 20 euro dienen zur wiedergutmachung für den irrtum!!

lg escort :)

ist doch nicht so schwer zu verstehen:
1. offensichtlich wurden 300 vereinbart, der fehler lag bei der nicht gut eingeschuten telefonistin, daher sollte die agentur für den irrtum einstehen = retour vom zu viel verrechnet und bezahltem geld.
2. meine persönliche meinung: 300 euro ist angemessen.

soll ich langsamer schreiben oder gehts jetzt?
 
dem ist nichts hinzuzufügen.........

DANKE DIAM !


die arroganz mit den 20 euros ist kaum zu toppen...

und das vorgehen erinnert stark an das nachverhandeln für "extras" bei manchen dates/girls... was von 6teuf. ja auch immer so bekrittelt wird, ... also das selbe in grün :nono:
 
meiner meinung nach schon:
denn bei der buchung/auftragsbestätigung war ausgemacht 300 euro. wenn 6t später einfällt einen fehler bei der "auftragsbestätigung" gemacht zu haben so ist das in erster linie ein problem der agentur.

nicht nur, denn es wäre auch das problem von blow die dann ein date um einen wesentlich niedrigeren preis wahrnehmen müsste. natürlich würde sie das nicht machen, warum auch. ihre dienstleistung hat einen für sie genau deffinierten wert, der für uns bindend ist.

5vor12 diesen eigenen "rechen"-fehler dem kunden aufzuhalsen, noch dazu 100% ist meiner meinung nach schäbig.

5 vor 12 ist bei weitem übertrieben. ich überprüfte soeben die einzelgesprächsliste, es war genau 1 stunde und 21 minuten VOR dem termin.

unsere telefonistin entschuldigte sich und gab den richtigen preis bekannt.

der einzig verwerfliche punkt bleibt aber, einen eigenen fehler erst im letzten moment dem kunden mitzutielen

es war unmittelbar der moment wo uns der fehler aufgefallen ist.

und dabei kein oder nur ein lächerliches entgegenkommen

das entgegenkommen war eine günstige pauschale für 2 personen bei einer 2 stunden buchung.

mein angebot für den entstandenen unmut 20.- rabatt zu gewähren ist ein aufrichtiges angebot und verdient es nicht hier von dir mit füßen getreten zu werden mister fehlerlos ! :mauer:
 
die arroganz mit den 20 euros ist kaum zu toppen...

und das vorgehen erinnert stark an das nachverhandeln für "extras" bei manchen dates/girls... was von 6teuf. ja auch immer so bekrittelt wird, ... also das selbe in grün :nono:

aus welcher reserve versuchst du mich eigentlich mit deinen ignoranten aggressiven postings zu locken ?

du verstehst aber schon die kernaussage:

ein fehler passierte - dieser wurde rechtzeitig erkannt - die korrektur wurde akzeptiert.

gehts jetzt oder brauchst du´s noch 20 x ?
 
nicht nur, denn es wäre auch das problem von blow die dann ein date um einen wesentlich niedrigeren preis wahrnehmen müsste.
also das ist ja das aller größte überhaupt.:fragezeichen::shock::fragezeichen:
ihr hättet also tatsächlich euren fehler als vermittler("anbahner" der dienstleistung) an eurer mädchen weitergegeben???

also wenn ich bei einer (sagen wir mal)foto/modell agentur bin, und die verschafft mir ein shooting, aber zu einem völlig falschen, weil zu niedirgen preis, dann hätte für diesen fehler wohl einzig und allein die agentur gradezustehen oder ich wäre die längste zeit bei dieser fotoagentur.

also diese argumentation gibt mir schon zu denken...echt...:fragezeichen:
wie kann man einen eigenen fehler jemand anderen ausbaden lassen??
 
grundsätzlich ist mir dieses thema relativ egal:

ich habe verständnis für die sicht beider seiten. trotzdem ist es so wenn ich eine preisinformation bekomme möchte ich mich auch darauf verlassen können.

über rechtzeitigkeit kann man diskutieren, wenn ich eine anreise von 1,5 stunden habe ist es 1 stunde 21 minuten vorher für mich nicht unbedingt rechtzeitig - auch wenn es sofort nach feststellen der fehlinformation geschehen ist.
 
nicht nur, denn es wäre auch das problem von blow



du toppst dich immer wieder, fehler machen - problem abschieben teil 2.

und was du anscheinend nicht verstanden hast, es ist hier ein kunden-erfahrungsaustausch-forum, ... und wie jank richtig bemerkt hat:

wenn ich eine preisinformation bekomme möchte ich mich auch darauf verlassen können

und das wurde festgestellt hat bei dieser agentur eben nicht geklappt und das kulant zu lösen ist auch an der arroganz gescheitert, indem man dem buchendem sagt: wir haben fixpreise :mauer: (nur das man eben mal einen falschen fixpreis durchgegeben hat)
 
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