Brüste

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.. ich wollte mal wissen, was ist eigentlich der reiz von uns männern an den titten:D also nicht falsch verstehen.. ich find si auch geil.. aber würde mich mal wundernehem wie ihr so denkt..

und...

steht ihr mehr auf grosse odr kleine titten? spielt das eine rolle beim sex für euch?

hallo.. ich wollte mal wissen, was ist eigentlich der reiz von uns männern an den titten:D also nicht falsch verstehen.. ich find si auch geil.. aber würde mich mal wundernehem wie ihr so denkt..

und...
meinst jez deine eigenen? :hmm:

Woran hast du den als Baby genuckelt???????
Hast da schon an der Bierflasche gezogen???

Frag dich doch selber mal was dir an den Brüsten einer Frau gefällt, vielleicht kommst selber drauf!!

Sie sehn toll aus, fühlen sich super an, und sind das erste was man in den Mund gesteckt bekommt (Die Nippel:mrgreen:)

Soll ich noch mehr dazu sagen??;)

Lg Diabolik

Immer weniger kinder werden gestillt... Hmmm müssen sich frauen bald gummizuzze umhängen, um attraktiv zu sein?

brüste sind mir egal, ich mag die frau drumherum... Na hört sich zusehr nach anderen hier im forum an... Also die wahrheit, größer als b gefällt mir nicht

Immer weniger kinder werden gestillt... Hmmm müssen sich frauen bald gummizuzze umhängen, um attraktiv zu sein?

brüste sind mir egal, ich mag die frau drumherum... Na hört sich zusehr nach anderen hier im forum an... Also die wahrheit, größer als b gefällt mir nicht

bienenstich? :mrgreen:

Also meine diva hat große titten und ich steh voll auf sie, wenn sie auf mir reitet und sie vor mein gesicht sind da bin ich wie im himmel. oder wenn ich sie von hinten nehme und ihre großen möpse halte voll geil finde ich das. Mir haben große titten immer schon besser gefallen als kleine aber das ist geschmack sache

jonny

hab jetzt beim schnell drüber lesen verstanden, dir ist der busen egal weil... "ich dreh die frau einfach um". :mrgreen:

Zurück
Oben