Sexkinos BU Kino Salzburg

Werd nächste Woche mal wieder vorbei schauen - Greenville: gib bitte einen kurzen Bericht ab wie es zur Zeit aussieht (Baustelle, alte ungustiöse Typen ect.)
Vielen dank im voraus!

Geile Grüße an alle anderen.....:mrgreen:

BU Kino und am Bahnhof würde ich nichts entpfehlen da ist zu 80% nur das was von vorabend übergeblieben ist,und zwar in den Kneipen das ist wirklich schnuddelig und die bahnhof meile mit den ganzen videotheken ist am schlimmsten keine einzige wo man sagt da past das ambiente oder die atmosphäre das sind aber alt eingesehserne betreiber aber bei dennen ist die zeit stehen geblieben

sonnenschein - vorher mit den leuten reden -
war das nicht dein spruch????

LadyShunshine du wirst es nicht glauben aber ich habe mit den Leuten gesprochen
in gegensatz zu anderen den einzigen was ich git finde und wirklich fast alles past bis auf ein paar kleinigkeiten ist der Poschjnger und der spruch des tages wer im glashaus sitz soll nicht mit steine werfen und ablastern ich spreche sehr woll mit den leuten und mit denen ich nicht spreche gebe ich auch kein urteil ab wie andere selbst schreiben

Über den Bahnhof und Umgebung kann ich nichts sagen - war bisher noch nicht mein Ziel erotischer Aktivitäten.

Das BU- Kino denke ich, ist wohl reine Männersache - überwiegend gleichgeschlechtliche Aktionen im Publikumsbereich. Mal abgesehen von den kaputten Sitzen, versucht der Betreiber auf Sauberkeit zu achten.

Die drei verschiedenen Kinos bieten mitunter gute Unterhaltung - die Stimmung ist manchmal eher bizarr - es ist still, wie in einer Kirche - es wird also kaum gesprochen. Aus der Beobachtung heraus konnte ich feststellen, dass jedoch die non-verbale Komunikation hervorragend zu funktionieren scheint.

'Sitzplatz letzte Reihe - Schwanz auspacken - leicht anwichsen' heißt wohl: "Fass an ich will gewichst/geblasen werden".

Klinex-Tücher sowie Mülleimer sind ausreichend vorhanden.

war heut mal wieder im BU. waren viele männer anwesend die sich wixten. wäre echt mal wieder schön auf ein päärchen oder gar eine solo dame zu treffen. bei interesse bitte einfach melden.

Ich wollte schon immer im BU-Kino ein Nacktbild von mir machen. Nachdem ich im Shop unten Strümpfe kaufte, wollte ich mal probieren wie sich sowas überhaupt auf meiner Haut anfühlt. In ner Kabine angezogen und rein ins Kino. Super niemand da. Kamera raus und ein paar Selbstauslöserbilder gemacht. War so um 12.00 Uhr herum!
Dann sind nach und nach einige Männer ins Kino gekommen (war natürlich schon wieder angezogen!), die keinen anregenden Blick erweckten, weshalb ich mich wieder in eine Kabine verzog und dort den "Druck" :rubbel: abließ.

Werd ich gerne mal wieder wiederholen. Schade, dass meine momentane Partnerin zwar davon redet mitzugehen, dies aber bislang nicht in die Tat umsetzte.

Anbei ein Bild mit dem Selbstauslöser. Mein Schwanz hat sich da noch sehr zurückgehalten. ;):zzz:

Anhänge

• $BU-Sbg.jpg
    $BU-Sbg.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 989
muss auch mal wieder rein schauen war jetzt auch schon lang nimmer drinnen.

muss mir meinen schwanz mal wieder richtig durch masieren lassen oder auch mehr mal schauen.

aber gute idee mit die selfpics.
noch lieber hätte ich dich live gesehen mit die strüpfe und am liebsten hätte ich dir so richtig geil eine nette ladung drauf gelassen.
lg

...ist gar nicht so lange her und das wohl oder übel aus gutem grund. voller erregung, was mich da wohl alles erwartet betrat ich das kino und musste mich gleich zu beginn fragen: was ist denn im saal 1 los? der saal war komplett, bis auf den letzten platz gefüllt. am eingang zum saal selbst standen noch drei oder vier herren und sahen vielmehr in die runde als zum *gg* film. gleich bemerkte ich, ach ein pärchen sitzt in der ersten reihe. nun gut, ja keinen platz verschenken und nicht mehr aufstehen bis sich dort was rührt - werden sich die herren der schöpfung gedacht haben.
suchte also den zweiten saal auf und machte es mir dort gemütlich. kurze zeit später, man:down: glaube es nicht, kommt das pärchen in den saal 2 und setzte sich vor mich in die erste reihe. gut dachte ich, ich habe es also erwartet. jedoch habe ich es nicht erwartet, dass gleich 7 oder 8 männer hinter her hasteten und alle plätze um mich herum und um das pärchen ausfüllten. nichts desto trotz, einige wenige standen am eingang und blockierten alles rund herum. mit gierigen augen begafften sie das pärchen, das meiner meinung nach irgendwie dadurch nicht in stimmung kam. warum auch???
habe dann diesen saal verlassen, bin in den ersten saal gegangen hab dort meinen schw*** ausgepackt und mir zum tollen film einen runterge*** das geile daran, es war nur ein älterer herr zwei plätze neben mir, der mir gelüstig auf den schw*** sah. machte mich geil, da er alleine war und die gedanken bei mir bzw bei ihm waren. nicht gleich bis 10 männer die dir gierig auf den schw*** sehen und was erwarten.
als frau glaube ich ist es viel interessanter mit den gedanken und phantasien zu spielen. aber dass da gleich zig männer herumstehen und warten bzw erwarten dass sie gleich ...
abtörnend ... tzzzz tzzzz
ansonsten finde ich die location nicht mal schlecht, auch wenn sie immer wieder schlecht gemacht wird.
nur muss ich wohl oder übel den männern der schöpfung gestehen, als frau ist das kino und deren besucher - total - uninteressant.

grrr

Hallo Leute!

Letztens war ich im BU und da war leider schon geschlossen. Da habe ich mich zwischen dem ersten Untergeschoß und zweiten Untergeschoß der Tiefgarage (wo man direkt zum BU-Shop reingeht) mal umgesehen. Ich bin also rechts vom Shopeingang in das 2. Untergeschoß der Tiefgarage gegangen und da ist gleich (in der Schleuse zwischen den beiden Türen) rechts eine kleine Niesche, die nicht gut einsehbar ist. Ich habe davon ein Foto gemacht.

Gibt es dort auch Aktivitäten? Würde sich ja richtig anbieten. Ich weiß ja nicht die Frequenz des Aufganges, kann mir aber vorstellen, dass nicht viel los ist und man dort schon etwas "anstellen" könnte.

LG

Anhänge

• $BU-Sbg1.jpg
    $BU-Sbg1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1.115
Ich habe davon ein Foto gemacht.
:daumen:

Das nenn ich Engagement!
Die Nische bietet sich ja geradezu an, und die bereitstehende Holzplatte könnte man mit einer Öffnung versehen, welche ein Glory Hole durchaus gleichwertig ersetzen kann.

Im naheliegenden Baumarkt wird sich (für dringende Fälle) ein entsprechender Lochbohrer um billiges Geld finden lassen, und wenn wir für die von weiter her kommenden Interessenten (in Oberösterreich besteht ja eine große Nachfrage nach Löchern) noch die genaue Adresse posten, dann wird die stille Nische bald eine laute Nische sein.

Ah ..... fast vergessen hab' .....
Es möcht' mich interessieren, warum Du bei Deinem Avatarbild den Hinterkopf durch ein schwarzes Bild unkenntlich machst???
Hast Du einen derart signifikanten Nacken? :cool:

Es gibt keine generell gute Zeit dort. Da gibts nur Zufallstreffer.

Ich war heute nachmittag dort. Zum Einen lief im Kino B ein Film mit 2 komplett angezogenen Frauen die einen männlichen "Sklaven" in Unterhose auspeitschten. Nach Beschwerde wurde dann der Film gewechselt, denn um angezogene Leute zu sehen muss ich keine € 10,00 bezahlen. Der danngezeigte Latex-Film war aber kaum besser.

Publikum war normal, ausser zwei alten, ungepflegten, grauslichen Männern.

Als ich um 16.40h ging, kam ein älterer Mann mit einer ganz jungen Frau im superkurzen Mini, wo die nackten Pobacken sehr weit hervorlugten. Wenn überhaupt, hatte sie allerhöchstens einen String an. Wäre interessant gewesen, was die beiden dort trieben, aber leider hatte ich keine Zeit mehr.
:cry:

Ist in allen Kinos so. Wenn man Glück sieht man mal ein Paar,Tv oder ne einzelne Se. Hab einmal im BU-Kino ein Paar gesehen (ich glaub die sind eh hier im Forum ) die sich ganz geil vergnügt haben und die anwesenden durften auch Ihre Titten und Beine streicheln und verwöhnen. Aber meist ist Mann halt uner sich ;-)

Es gibt keine generell gute Zeit dort. Da gibts nur Zufallstreffer.

Ich war heute nachmittag dort. Zum Einen lief im Kino B ein Film mit 2 komplett angezogenen Frauen die einen männlichen "Sklaven" in Unterhose auspeitschten. Nach Beschwerde wurde dann der Film gewechselt, denn um angezogene Leute zu sehen muss ich keine € 10,00 bezahlen. Der danngezeigte Latex-Film war aber kaum besser.

Publikum war normal, ausser zwei alten, ungepflegten, grauslichen Männern.

Als ich um 16.40h ging, kam ein älterer Mann mit einer ganz jungen Frau im superkurzen Mini, wo die nackten Pobacken sehr weit hervorlugten. Wenn überhaupt, hatte sie allerhöchstens einen String an. Wäre interessant gewesen, was die beiden dort trieben, aber leider hatte ich keine Zeit mehr.
:cry:

Kann ich auch nur bestätigen, war gestern zur gleichen Zeit bis etwa 16.00 Uhr drinnen. Unter 50 (ich bin 41) waren die wenigsten!

also lass t und den altersschnitt senken und lasst uns mal ein treffen im bu kino abhalten, wäre doch interessant und ich denke es gibt in salzburg auch aufgeschlossene frauen die sich gerne mal zeigen lassen und villeicht auch mitspielen lassen.

Ich hätte auch Interesse mich mal dort blicken zu lassen, aber was ich so lese schreckt mich das eher ab. =(

EDIT:

Ich war heute dort und fand es grauenhaft.
Im Raum A war in der hinteren Reihe so ein seltsamer Typ, der nebenbei bemerkt sehr merkwürdig aussah, der min. 3h seinen Penis "massiert" hat und nicht einmal gekommen ist. Ich weiß nicht, aber ich hätte da schon min. 3 mal abgespritzt. Naja im Raum B war auch nichts los und man konnte eigentlich kaum in Stimmung kommen, weil ständig die "alten Knacker" nur auf die Leute gestarrt haben, die da gesessen sind und nicht einmal die Leinwand betrachtet haben. Schade eigentlich, dabei hatte ich am Anfang ein gutes Gefühl...

Also ich geh da bestimmt nicht so schnell wieder hin. (10€ für nichts...)

war leider nicht viel los...
abgesehen von den üblichen alten spannern :mauer:
dies einfach nicht checken das man nichts von ihnen will...

kennt vielleicht wer die rotharrige die da manchmal was für TG macht?
würde mich über info´s per pn freuen! :hurra:

danke!

Zurück
Oben