...ist gar nicht so lange her und das wohl oder übel aus gutem grund. voller erregung, was mich da wohl alles erwartet betrat ich das kino und musste mich gleich zu beginn fragen: was ist denn im saal 1 los? der saal war komplett, bis auf den letzten platz gefüllt. am eingang zum saal selbst standen noch drei oder vier herren und sahen vielmehr in die runde als zum *gg* film. gleich bemerkte ich, ach ein pärchen sitzt in der ersten reihe. nun gut, ja keinen platz verschenken und nicht mehr aufstehen bis sich dort was rührt - werden sich die herren der schöpfung gedacht haben.
suchte also den zweiten saal auf und machte es mir dort gemütlich. kurze zeit später, man
glaube es nicht, kommt das pärchen in den saal 2 und setzte sich vor mich in die erste reihe. gut dachte ich, ich habe es also erwartet. jedoch habe ich es nicht erwartet, dass gleich 7 oder 8 männer hinter her hasteten und alle plätze um mich herum und um das pärchen ausfüllten. nichts desto trotz, einige wenige standen am eingang und blockierten alles rund herum. mit gierigen augen begafften sie das pärchen, das meiner meinung nach irgendwie dadurch nicht in stimmung kam. warum auch???
habe dann diesen saal verlassen, bin in den ersten saal gegangen hab dort meinen schw*** ausgepackt und mir zum tollen film einen runterge*** das geile daran, es war nur ein älterer herr zwei plätze neben mir, der mir gelüstig auf den schw*** sah. machte mich geil, da er alleine war und die gedanken bei mir bzw bei ihm waren. nicht gleich bis 10 männer die dir gierig auf den schw*** sehen und was erwarten.
als frau glaube ich ist es viel interessanter mit den gedanken und phantasien zu spielen. aber dass da gleich zig männer herumstehen und warten bzw erwarten dass sie gleich ...
abtörnend ... tzzzz tzzzz
ansonsten finde ich die location nicht mal schlecht, auch wenn sie immer wieder schlecht gemacht wird.
nur muss ich wohl oder übel den männern der schöpfung gestehen, als frau ist das kino und deren besucher - total - uninteressant.
grrr