Saunaclubs Caribik Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wenn trifft man morgen in der Caribik Sauna in Seisenegg ??
Will mir das mal anschauen? LG

geht denn von euch niemand in die caribik-sauna?

lb Grüße an das Wiener Pärchen welches wir gestern an der Bar kennenlernen durften :winke

war ein sehr heisser saunaauftakt :)

bon&prix

hy werner wie war es im caribik? war auch schon dort aber solalagewesen bei dir?

mfg christoph

Hallo,

ist Donnerstag, wenn Videorudi Gangbang hat, wie morgen, für Paare empfehlenswert? (wir stehen nicht auf Männerübschuß sondern Bi Frauen oder Paare)

LG
analfriends

Hallo,

ist Donnerstag, wenn Videorudi Gangbang hat, wie morgen, für Paare empfehlenswert? (wir stehen nicht auf Männerübschuß sondern Bi Frauen oder Paare)

LG
analfriends
die ironie liegt in euren worten

also wenn du donnerstag meinst, wird wohl sicher männerüberschuss sein, war die letzten male immer so wenn rudi gedreht hat....
ich und meine partnerin werden aus diesem grund am freitag diese woche also am 9. dort sein,denn wir suchen auch nur pärchen oder frauen...aber viel.trifft man sich ja zufällig....so long lg alf

danke für die Infos zu Donnerstag alfi1. Wir hätten gehofft, dass der Gang Bang mit Videorudi nur in einem Teil des Caribik ist und im Rest halbwegs normaler Betrieb. Freitag ist krankheitsbedingt leider nicht gegangen. Vielleicht nächsten Donnerstag. Ist aber noch nicht sicher.
LG
analfriends

also wir waren bis jetzt nur immer samstag aber bis auf das buffet ist sie schon weiter zu empfehlen

war ein extremer männerüberschuss, letzten freitag
nur eine geile sie - krankenschwester in rot
wurde heftig bedient

i wünsch mir mehr solche gestylten super krankenschwestern wie letzten freitag,
die war in rot extrem feucht und willig,
mit outfit wechsel
hinter der sind a ganze herde williger handtuchträger hergewinselt

na da werd ich doch auch glatt mal wieder die caribik besuchen müssen, war schon ewig nicht mehr dort, welche tage sollte man unbedingt vermeiden?

kann mir mal jemand sagen ob das empfelenswert ist dort oder nicht bzw.. wie ist die mischung frauen männer ???

kann mir mal jemand sagen ob das empfelenswert ist dort oder nicht bzw.. wie ist die mischung frauen männer ???

letzten freitag waren auf 10 manderl 1 weiberl,
hab eine geile krankenschwester im latex gwandl gesehen die mega stark bedient wurde ( da wurde was geboten ), die anderen wenigen weiberl haben sich hinter ihren manderl versteckt,

letzten freitag waren auf 10 manderl 1 weiberl,
hab eine geile krankenschwester im latex gwandl gesehen die mega stark bedient wurde ( da wurde was geboten ), die anderen wenigen weiberl haben sich hinter ihren manderl versteckt,

naja,so ein männerüberschuß kann aber sehr lustvoll sein,hab das selber mal dort erlebt...

naja,so ein männerüberschuß kann aber sehr lustvoll sein,hab das selber mal dort erlebt...

sag mir bitte das nächste mal bescheid wenn du ins caribik gehst,
dann wollen wir dich lustvoll verwöhnen,

kannst auch gern mit mir chatten

sag mir bitte das nächste mal bescheid wenn du ins caribik gehst,
dann wollen wir dich lustvoll verwöhnen,

kannst auch gern mit mir chatten

ihr seid ein paar???
keine ahnung wann wir wieder mal hinfahren,..wir machen lieber zu hause geile partys...

wir sind ein paar,
aber nur einer von uns ist verückt!!
du klingst aber auch wie ein wir!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben