Der CesarZeno ist gestern Papa geworden ;-)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ja, ja ... seit gestern ist es vorbei mit den ruhigen Nächten ... Habe jetzt einen kleinen Schreihals hier, den ich rund um die Uhr versorgen darf ...

Der kleine Racker wurde auf den Namen "Junior" getauft und ist laut Tierarzt vll gerade mal 3 Wochen alt.

LG
CZ

glückwunsch - da bist ja in der nächsten zeit mal schwer beschäftigt:mrgreen:

:daumen:Gratuliere dir zum Familienzuwachs:daumen: Der kleine Räuber ist ja zum zergehen herzig süß:!: Das mir der ich eh so ein Katzennarr bin :roll: Wenn es neue Bilder gibt bitte UNBEDINGT reinstellen. Dankeschön

Ma ist der Junior süüüüüüüüüüüß

voll herzig ggg

Jep ... ist er ;-) Ganz der Papa *lol*

Glückwunsch zum Baby :):daumen:

Danke ;-)

da zergeh ich glatt. so ein süsser.

Niedlich ist es, wenn er seine Flasche bekommt und beim nuckeln mit den Ohren wackelt ;-)

Schrecklich untrve :mrgreen:
Aber Cesar, viel Spaß mit der Stolperfalle ;)

Habe Spass mit ihm ... definitiv ...

Ein süsser Racker.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ...

glückwunsch - da bist ja in der nächsten zeit mal schwer beschäftigt:mrgreen:

Danke ... och, 5x mal Tag umziehen, weil er mich immer nach dem Füttern anpieselt, geht eigentlich noch ...

:daumen:Gratuliere dir zum Familienzuwachs:daumen: Der kleine Räuber ist ja zum zergehen herzig süß:!: Das mir der ich eh so ein Katzennarr bin :roll: Wenn es neue Bilder gibt bitte UNBEDINGT reinstellen. Dankeschön

Wenn ich ihn behalten werde, werden bestimmt hin und wieder ein paar Bilder folgen.
Im Moment bin ich hin- und hergerissen ... Eigentlich habe ich nämlich keine Zeit für Haustiere, da ich die nächsten Wochen oft unterwegs bin ... aber als er da so schreiend im Hof saß, musste ich ihn einfach adoptieren ...

LG
CZ

so ein kleines fellknäuel hat was - herzliche gratulation zum neuen lord *G*

wie hat ralf schmitz so nett gesagt, hunde haben herrchen, katzen haben personal :) (oder so ähnlich :mrgreen: )

Guten Morgen

und erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du den kleinen Racker gut groß bekommst. Gerade Katzenbabys großziehen ist nicht wirklich so einfach. Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber es kann immer sein, dass sie plötzlich anfangen zu schwächeln, auch wenn eigentlich erst alles gut aussieht. Man kann da nicht immer reingucken. Aber ich hoffe, du hast einen guten Tierarzt zur Seite.

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles alles Gute. Und ob du den kleinen Racker behälst, kannst du dir ja noch ne Weile überlegen. Wenn, werden sie ja sowieso erst mit 12 Wochen abgegeben.

Herze den Kleinen mal von mir ..... ich könnt den ja so klauen. Aber ich glaube, da würden meine Katzen protestieren......

Toi toi toi :daumen::daumen::daumen:

LG
Jenna

maaaa herzig :mrgreen:
viel spass papa ;)

Danke Biene ;-)

so ein kleines fellknäuel hat was - herzliche gratulation zum neuen lord *G*

wie hat ralf schmitz so nett gesagt, hunde haben herrchen, katzen haben personal :) (oder so ähnlich :mrgreen: )

Ja, den Spruch habe ich glaube ich, auch schon mal irgendwo gehört ;-) Letzte Nacht hat er um 4 Uhr schon nach dem Butler "geläutet" und eine Flasche warme Milch verlangt ;-)

Guten Morgen

und erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du den kleinen Racker gut groß bekommst. Gerade Katzenbabys großziehen ist nicht wirklich so einfach. Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber es kann immer sein, dass sie plötzlich anfangen zu schwächeln, auch wenn eigentlich erst alles gut aussieht. Man kann da nicht immer reingucken. Aber ich hoffe, du hast einen guten Tierarzt zur Seite.

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles alles Gute. Und ob du den kleinen Racker behälst, kannst du dir ja noch ne Weile überlegen. Wenn, werden sie ja sowieso erst mit 12 Wochen abgegeben.

Herze den Kleinen mal von mir ..... ich könnt den ja so klauen. Aber ich glaube, da würden meine Katzen protestieren......

Toi toi toi :daumen::daumen::daumen:

LG
Jenna

Na ... Angst habe ich keine, haben nen guten Tierarzt - zu dem ich jederzeit fahren kann - und habe Erfahrung in der Aufzucht bzw. im Aufpäppeln diverser Tiere.

Bin mir auch noch völlig unschlüssig, ob ich den Kleinen noch hergeben mag ... aber wenn ich an meine künftigen Termine denke, überall kann ich ihn eben nicht mit hinnehmen ...

LG
CZ

Wenn der nur so süß und klein bleiben würde. :mrgreen:
Aber auch von mir herzlichen Glückwünsch zu so einem Goldfang. :daumen:

Und keine Sorge, auch wenns Größer sind, weckt er dich um 4h morgens wenn er will - zumindest mein Lauser "Garfield" (ist jetzt 5 Monate alt).

:winke:
sprüngerl_sie

Ja, ja ... seit gestern ist es vorbei mit den ruhigen Nächten ... Habe jetzt einen kleinen Schreihals hier, den ich rund um die Uhr versorgen darf ...

Der kleine Racker wurde auf den Namen "Junior" getauft und ist laut Tierarzt vll gerade mal 3 Wochen alt.

LG
CZ

der kleine ist echt ein ganz ganz lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Minikätzchen...wie süß! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß miteinander (er hat den sicher....:mrgreen:). Er wird dich ganz schön vermissen....;)

jöööö ist der süß! :mrgreen:

Finde ich ja auch - deswegen fällt mir die Entscheidung, behalten oder abgeben ja auch so schwer ...

Wenn der nur so süß und klein bleiben würde. :mrgreen:
Aber auch von mir herzlichen Glückwünsch zu so einem Goldfang. :daumen:

Und keine Sorge, auch wenns Größer sind, weckt er dich um 4h morgens wenn er will - zumindest mein Lauser "Garfield" (ist jetzt 5 Monate alt).

:winke:
sprüngerl_sie

Nun, vorletzte Nacht durfte ich immerhin bis 5 Uhr schlafen ... und letzte Nacht hat er einmal kurz Alarm gemacht, ist dann aber wieder eingeschlafen und wir sind heute erst um 9 Uhr aufgestanden ;-)

der kleine ist echt ein ganz ganz lieber!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau ;-)

Minikätzchen...wie süß! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß miteinander (er hat den sicher....:mrgreen:). Er wird dich ganz schön vermissen....;)

Spass hat er bestimmt ... Samstag und Sonntag waren wir den ganzen Tag draussen (Reittunier) und er hat oft und viel auf den Wiesen rumgetobt ...
Nun, ob er mich vermissen wird ... habe jedenfalls ne nette Dame kennengelernt, die am Freitag ihren Kater einschläfern lassen musste - sie würde den Junior sofort nehmen und ich bin sicher, dort würde es ihm auch gut gehen ...
Aber noch kann ich mich irgendwie nicht von ihm trennen ... keine Ahnung, ob ich das jemals kann ...

LG
CZ

*schmacht* ... echt total süss, der kleine
viel Spass bei der Aufzucht ... :mrgreen:

und ob du den süssen fratz wieder hergibst, bei deiner tierliebe, das möcht ich gern sehen! :haha:

der kleine erinnert mich an meine gfraster/racker als sie noch klein waren, die unschuldigen schwestern vom lande und dann ... was die nicht alles angestellt haben ... aber ich geb sie trotzdem um nichts in der welt mehr her ... :bussal:

Zurück
Oben