Asia Chinesinen im Stuwer!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #4283

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
173
Checks
2
Hallo an euch alle!!

Hab mir am 29.12. im Stuwerviertel die eine Chinesin die beim Billa auf und ab geht angelacht. Ich hätte es lieber bleiben lassen sollen. Hab mich auf französchisch mit ihr geeinigt. Sie hat dann ohne gummi zu blasen begonnen und keine anstalten gemacht ein kondom darüber zu ziehen. Das war ein großer Fehler meinerseits. Heute sitze ich am Computer und möchte euch davor warnen. Warum seit 3 tagen glaube ich Rasierklingen zu pissen, solche schmerzen hatte ich noch nie. Wahrscheinlich ein Harnwegsinfekt. Habe mir schon Antibiotika besorgt, haben aber bis jetzt nicht gegriffen, obwohl ich die stärkere Sorte bekommen habe, ich hoffe das in den nächsten Tagen die Symptome und auch diese Bakterien wieder verschwinden!!! Diese Dame dürfte Hygiene nicht gerade groß schreiben!! Also Achtung!!!

:haha: :haha: :haha:
Im Stuwer4tel lassen sich täglich 20 Männer von ihr einen:anspritzen: am Westbahnhof waren es in einem Jahr auch nicht unbedingt wenige und du bist der einzige der..... Was soll ich davon halten? Ich lasse mich weiterhin von ihr verwöhnen. Gut & billig. Ein perfektes Fullservice um wenige Euros.

Im Stuwer4tel lassen sich täglich 20 Männer von ihr einen:anspritzen: am Westbahnhof waren es in einem Jahr auch nicht unbedingt wenige und du bist der einzige der..... Was soll ich davon halten? Ich lasse mich weiterhin von ihr verwöhnen. Gut & billig. Ein perfektes Fullservice um wenige Euros.

Wenn er schreibt, das es so ist, dann wirds wohl so sein...und wenn sich z.B. hundert Männer schon einen "ohne" Blasen haben lassen..möchte ich wohl nicht der 101ste sein...

Und wenn Du dich wohl fühlst ohne Gummi billig bedient zu werden - tu es einfach, aber lass anderen auch ihre Meinung bzw Erfahrung kund tun, lieber "Wiener" Freund.

also... ich finde den beitrag von voyeur1100 aeusserst ehrlich und auch absolut richtig... das ist einfach die wahrheit... auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen...

also... ich finde den beitrag von voyeur1100 aeusserst ehrlich und auch absolut richtig... das ist einfach die wahrheit... auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen...

ZITAT: "Das ist einfach die Wahrheit"...schwer zu glauben, denn...

...woher weiss er dass sie täglich 20 Männer bläst ?

...woher weiss er dass es im Jahr nicht wenig waren - wenns die Sissi noch gar nicht so lange am Strassenstrich gibt ?

...woher weiss er dass hero69 der Einzige ist der solche Krankheits-Probleme / -Syntome hat ?

..woher weiss er dass sie gut ist ? Erfahrungen basieren auf rein persönlicher hormoneller Vorstellung was wohl gut ist und sind daher als relativ zu betrachten...

..woher weiss er dass sie es perfekt macht ? Ebenfalls auf Erfahrungen rein persönlicher hormoneller Vorstellungen basierend was wohl perfekt ist und daher auch als relativ zu betrachten...

...und wir wissen nicht, ob er es immer und immer wieder tut oder es eine weitere indirekte Werbeschaltung für die "Parteizentrale gegen Rassismus" ist...denn Sissi wurde ja geholt und geht nun fleissig - auch ohne Kunden - zu Veranstaltungen in die Räumlichkeiten der Parteiführung in die Stuwerstrasse 7 ... !

EINZIG dass sie billig ist kann man als reine Wahrheit herausstreichen, denn das läßt sich durch Marktbeobachtungen untermauern....

Und sie wahrlich eine billige Frau ... wie auch immer man es sieht....

Somit jede Menge Vermutungen, aber nicht der Weisheit letzter Schluss...

sag mal du gehst also davon aus, dass ALLE ihre freier hier in diesem forum posten?

GUTEN MORGEN!:mauer:

Unter Chinesinnen, das war das Posting solange die beiden am Westbahnhof waren (immerhin 1 Jahr) gibt es 47 Postings mit über 20000 Aufrufen. Kein Wort von Geschlechtskrankheiten. Seit sie im Stuwer4tel sind häufen sich die bösen Verleumdungen. Beide haben eine Kontrollkarte! Werden also regelmässig untersucht! Ich habe beide selber:poppen: Die Kontrollkarte selber gesehen. Seit ich einen positiven Bericht darüber geschrieben habe werde ich selber gemobbt. Viele fragen bei mir nur privat über die beiden Chinesinnen nach. Aus Angst ebenfalls gemobbt zu werden? Fakt ist: Beide bieten einen zärtlichen Fullservice, NF ink. um nur 20-30€. Wem das stört ist auch klar. Den meisten aber gefällts.

Wo bitte wirst du gemobbt? Hier? Übertreibst du da nicht ein bißchen? Immerhin sollte man anderen Usern ihre Meinung auch zugestehen, selbst wenn sie mit deiner nicht überein stimmt. Wirklich beweisen kann man ohnehin weder das eine noch das andere. Aber sind nicht alle Erfahrungsberichte subjektiv?

Also die Gefahr, sich hier eine Harnwegsentzündung oder einen Pilz einzuhandeln, ist wie in einem Swingerclub oder auch irgendwo anders, wo ohne Gummi geblasen wird, natürlich vorhanden.
Ich persönlich, schmiere eine Anti-Pilz Creme aus der Apotheke, sicherheitshalber die nächsten 3 Tage, wenn mir eine ohne Gummi einen geblasen hat. Kann nicht schaden !
Harnwegsinfekt. Viel trinken vor und nach einem "ohne Job" , spült Bakterien raus.
lg
El.G

Hallo an euch alle!!

Heute sitze ich am Computer und möchte euch davor warnen. Warum seit 3 tagen glaube ich Rasierklingen zu pissen, solche schmerzen hatte ich noch nie. Wahrscheinlich ein Harnwegsinfekt.
Ohne jetzt eine Gesundheitsdiskussion anzukurbeln, aber wenn du auch noch einen Ausfluss hast dann ist das ein Tripper, auf zum Urologen, und nix selbst herumprobieren.

Lieber Hero69
also deine Infektionskrankheit kann zwar von den Chinesinen herrühren, muss aber nicht. Du kannst auch dies von einer unreinen Toillette oder von sonst woher haben. Denn nur vom Blasen ist die Übertragung von Infektionen sehr gering, jedoch nicht unmöglich. Wenn es stimmt was ich hier immer lese, dann hätten schon mind. 100 oder mehr in den letzen Tagen die gleichen Beschwerden. Würden wir hier im Forum auch lesen. Aber vielleicht kommt ja noch was *fg*

Also ich habe hier weder eine sissy beschuldigt, noch versuche ich hier jemanden zu mobben, noch ein Service einer bestimmten Dame zu kritisieren. Fakt ist, das zwei Chinesinen oder irgendeiner asiatischen Abstammung, am besagten Tag unterwegs waren, ich habe mich für die mit der roten Jacke, sofern ich mich noch richtig erinnere entschieden. Fakt ist das ich länger davor und auch bis dato sonst keinerlei sexuelle erlebnisse, hatte weder mit asiatinnen, europäerinnen oder sonst irgendwem. Ich bin auch jemand der auf Reinlichkeit achtet und vermeide soweit es geht auf fremden Toiletten, Bakterien aufzugabeln, was sicher nicht immer möglich ist. In jenem Fall bin ich mir aber ziemlich sicher, daß diese schmerzhafte Krankheit von der besagten Dame herkommt. Sorry, klingt für manche komisch, ist aber so!! Nach 2,5 Tagen Antibiotika ist noch immer keine Besserung eingetreten!! Was auch laut Arzt, möglich ist, da es verschiedene Stämme von Bakterien gibt. Ich bin auch kein Moralapostel bezüglich französisch ohne, wollte aber ganz einfach vermeiden, das noch jemand, unter Umständen meine schmerzhafte Erfahrung machen muß!!!! Also diejenigen, die es sich ersparen wollen, sollen selbst entscheiden, nicht mehr und nicht weniger!!! Werde mich aber in Zukunft davor hüten eine Warnung aus eigener subjektiver Meinung abzugeben, bringt nämlich, wie man sieht eh nix!! Danke an alle die mein Posting richtig verstanden haben, hut ab meine Damen und Herren!!!
lg Hero

Ohne jetzt eine Gesundheitsdiskussion anzukurbeln, aber wenn du auch noch einen Ausfluss hast dann ist das ein Tripper, auf zum Urologen, und nix selbst herumprobieren.

....nein gott sei dank kein ausfluss, einfach nur ein unerträgliches brennen beim wasserlassen.........

Werde mich aber in Zukunft davor hüten eine Warnung aus eigener subjektiver Meinung abzugeben, bringt nämlich, wie man sieht eh nix!! Danke an alle die mein Posting richtig verstanden haben, hut ab meine Damen und Herren!!!
lg Hero

Meide auch in Zukunft eine "Warnung" bitte nicht, denn es gibt hier mehr Leser als Autoren..und ich denke die meisten verstehen sehr wohl was du damit meinst bzw. bezweckst...es passt schon...weiter so...!!!

Nur wegen dem einen oder anderen negativen Eintrag, Posting, etc. sollte man sich nicht abschrecken lassen, seine Meinung kundzutun...ist ja letztendlich ein öffentliches Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch...

....nein gott sei dank kein ausfluss, einfach nur ein unerträgliches brennen beim wasserlassen.........
Hatte ich vor ca. einem Jahr, Harnprobe war negativ, der Urologe hat mich auch noch in ein Pilzambulatorium geschickt, war auch negativ, nach einer Woche war das rennen so wie es gekommen ist wieder weg.
Das einzige was ich auf anraten des Urologen gemacht habe war einen Blasentee mehrmals täglich zu trinken, war nicht mal so schlecht und hat nach Kirsch geschmeckt.

Fakt ist aber auch, dass beide Chinesinnen eine Kontrollkarte haben und wöchentlich untersucht werden. Wenn also die Ärzte nichts feststellen, was soll ich dann von diesen Artikel halten ausser Panikmache?

Vielleicht gibt es ja eine dritte Asiatin, die ihre Dienste anbietet? Kannst Du das ausschließen?
Das würde dann aber ein schlechtes Licht auf Dich werfen, finde ich.

Vielleicht gibt es ja eine dritte Asiatin, die ihre Dienste anbietet? Kannst Du das ausschließen?
Das würde dann aber ein schlechtes Licht auf Dich werfen, finde ich.

OK stimmt. Das kann ich nicht ausschliessen. Ich habe mich da vielleicht zu viel hineingesteigert.

So, langsam reichts mir!
voyeur1100 = wien0123, Kleiner Wixer, mikidiki, Erich der Rote, jossef
= gesperrt!

und unter diesem Gesichtspunkt scheinen mir auch die Postings von Voyeur1100 in diesem Thread zu beurteilen zu sein, also wird hero69 wohl recht haben mit seinem Bericht!
Mike

wenn du weniger schmerzen hast wenn du viel getrunken hast und daher eine volle blase,

und wenn du vielleicht sogar ein wenig blut siehst beim pinkeln, und danach sind die schmerzen viel geringer ....

dann könntest du nierensand gehabt haben der abgegangen ist ....

so ist es mir ergangen, und hatte somit völlig grundlos ein schlechtes gewissen ... *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben