Hostessen Christine Meiselstrasse 71

Mitglied #31029

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.4.2006
Beiträge
1.355
Reaktionen
1.964
Punkte
203
Dies ist der zweite Teil eines Wochenend Berichts, der mit

http://www.erotikforum.at/forum/ildiko-sauna-royal-t34816.html?&highlight=ildiko

begann.


Als Leser dieses Forums waren mir öfter schon die Beiträge von „wildkitty“ aufgefallen. „Frau mit Hirn und Busen“ macht mich spitz. Und so machte ich einen nachmittäglichen Termin aus und pilgerte in den 14. Nachdem ich bei Meiselstrasse 71 angeläutet hatte, trat ich in einen mittleren Empfangsraum mit kleiner Bar. Mehrere junge Frauen in knappen Bikinis und Dessous und Wollsocken sassen gelangweilt herum, rauchten und redeten in mir unbekannten Sprachen. Vor vielen Jahren war ich einmal in einem Puff in Tijuana - dort war es genauso. Damals fiels mir leicht, der Versuchung zu widerstehen. Doch diesmal hatte ich ja einen Termin mit der Christine alias „wildkitty“.

Ihre im Internet ausgestellten Bilder treffen sie recht gut. Ihr Auftreten ist allerdings eine Überaschung – einladend, sehr artikuliert und eher Bildungsbürger als Mädl von der Vorstadt. Ich bestelle das Zwei-Stunden Service, und sie bringt mich in ein kleines und spartanisch ausgestattetes Zimmer. Das Bett füllt den Raum zu zwei drittel aus, aber es gibt eine Dusche. Ich dusche schnell. Dann duscht auch sie, und ich schau ihr zu. Sie geniest das warme Wasser und streichelt sich dabei. Es fängt jedenfalls gut an ...

Sie tritt dann aus der Dusche. Die Figur erinnert an die Venus von Botticelli – gross – eher schmale Hüften und daher auch relativ kleiner aber unheimlich geiler Arsch – ein kleines Bäuchlein – lange elegante Finger – schöne Füsse, die sie auch gekonnt einzusetzen weiss – anders als beim schwulen Botticelli, ein üppiger, weicher Busen – sammtene Haut – und im Zentrum ihrer vollen, glatt-rasierten Schnecke eine zarte Klitoris umgeben von zwei delikaten Lippen, denen man den häufigen Einsatz nicht ansieht. Für Liebhaber des standardisierten Schönheitsideals McFrau vielleicht etwas ungewöhnlich – für den Rest von uns allerdings eine Offenbarung!

Ich leg mich also hin, und frag ob ich zunächst eine Massage haben kann. Sie diagnostiziert auch gleich Verspannung und beginnt mit ihren schönen Händen zu massieren. Nach einigen Minuten massiert sie dann mit ihren massiven Freundinnen weiter. Nach wieder einigen Minuten legt sie mir ihre Freundinnen um meine Schulter und massiert mit kreisenden Bewegungen mit ihren geilen Bäuchlein weiter. Aber der grosse physische Einsatz scheint das ihre nicht zu sein, denn nach ein paar Minuten dreht sie mich um, und beginnt Zauberflöte und Glockenspiel auf wundersame Art und Weise zum Klingen zu bringen. Was soll ich sagen, ich habe dann das schöne Weib in allen mir bekannten Stellungen gevögelt und habe – als etwas älterer Mensch – dann nach drei Stunden das Handtuch geworfen.

Soweit so gut. Was die Sache so ungewöhnlich gemacht hat, ist Christines Fähigkeit, Stimmungslagen auszuloten und darauf zu reagieren. Zum Beispiel, ich red was – sie hört mit Anteilnahme zu. Ich möcht was sagen, aber mir fällt nicht gleich die rechte Formulierung ein – sie fragt nach. Ich hätte gerne eine Geschichte – sie erzählt mir eine. Mir ist nach Ruhe – sie schweigt. So halt. Und das Ganze auch im erotischen Ausdruck ... Fast schon genial!

Ich bin jedenfalls am nächsten Tag nocheinmal für eine dreistündige Session zurückgekommen. Diesmal war das Zimmer besser, und wenn man bereit ist, die Lage und das Ambiente des Studios im Fach „Abenteuer“ abzulegen, geht’s auch (zur Not).

Das einzig gute an der Lage des Studio’s ist, dass es von dort zu Vikerls Lokal nicht weit ist. Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet. Am nächsten Tag ass ich beim Fabio wo ich das Degustationsmenü nahm. Ich stellte fest, dass sich eine gewisse interessante und angenehme Geschmacksnote durch alle Gänge zog. Ich dachte zuerst „Ein neuer Schmäh vom Fabio“ bis mir klar wurde, dass ich vergessen hatte, mir nach der Christine das Gesicht zu waschen.

Wiederholungsgefahr? SUCHTGEFAHR!

Preis: Für jeweils drei Stunden mit Trinkgeld zwischen E 300 und E 350.

FORTSETZUNG FOLGT
 
Danke, für diesen informativen Bericht! Werde wohl auch mal dort vorbeischauen....
 
mein beitrag hat zwar nichts mit dem eigentlichen threadthema zu tun, möchte aber nur anmerken, dass vikerl's lokal seit ein paar monaten den besitzer gewechselt hat.

lg

deepsea
 
Klasse Bericht ! :daumen:

Christine steht bei mir schon lange auf der Liste - nächstes Jahr schaffe ich es bestimmt.
 
ja, ich kann die begeisterung für christine nur bestätigen. sie ist wirklich toll - sei es die austrahlung, die freundlichkeit oder das service. hatte eine tolle stunde mit ihr.
 
Wiederholungsgefahr? SUCHTGEFAHR!

Preis: Für jeweils drei Stunden mit Trinkgeld zwischen E 300 und E 350

Gibts eine HP bzw. was verlangt sie für 1 Stunde und was inkludiert sie alles bzw. was nicht? LG Habana
 
Ist lt. HP derzeit auf Urlaub. Mal sehen wann Sie wieder kommt. Dann werde ich einen Versuch starten...
 
War vor Weihnachten auch bei Christine und fühlte mich wirklich wohl bei ihr. Es is für jeden was dabei: die Tittenfetischisten, die Plaudertaschen, die Naturfranzösischliebhaber..... ich hoffe, sie bleibt dem Club erhalten, momentan muß sie sich noch einleben.und das is laut ihr nicht leicht.
 
@psepse
lt. dienstplan ist sie aber do, fr, sa am abend im 14. eingetragen

mfg
neuer
 
@psepse
lt. dienstplan ist sie aber do, fr, sa am abend im 14. eingetragen

mfg
neuer

Danke habe es bereits gesehen. Leider dürfte Sie nicht mehr so oft anzutreffen sein, da Sie in einem anderen Thread http://www.erotikforum.at/forum/christine-ab-4-t35601.html
schreibt, dass Sie nun auch einen anderen (anscheinend Hauptberuf hat). Für diese Woche wird es sich nicht ausgehen, aber vielleicht das nächste mal.

Danke für den Hinweis...
 
War vor Weihnachten auch bei Christine und fühlte mich wirklich wohl bei ihr. Es is für jeden was dabei: die Tittenfetischisten, die Plaudertaschen, die Naturfranzösischliebhaber..... ich hoffe, sie bleibt dem Club erhalten, momentan muß sie sich noch einleben.und das is laut ihr nicht leicht.

Also, ich muss da noch einmal meinen Senf dazugeben. Besonders, da mich auch ein Kommentar des "Pressesprechers" des Etablissments etwas beunruhigt hat.

http://www.erotikforum.at/forum/fiona-club4fun-t33806.html?&highlight=christine

Ich bin was die Auslastung einer Frau meines Interesses betrifft naturgemäss etwas gespalten. Als Klient schätze ich natürlich eine niedrige Auslastung, da ich keine allzugrosse Lust habe, wie beim Friseur aufs Drankommen zu warten oder gar "schnell machen" zu müssen, weil der nächste schon wartet - scheusslich!. Andererseits bin ich daran interessiert, dass ein Talent wie die Christine geügend viel Geschäft hat, um das Ganze auch für sie interessant zu machen. Ich möchte ja, dass sie dem Gewerbe noch lang erhalten bleibt, um in den Genuss ihrer Talente zu kommen.

Daher möchte ich zu den positiven Reaktionen dieses Threads auch folgende Kommentare hinzufügen, die ich seinerzeit selbst gefunden hatte bevor ich in den Wilden Westen, d.h. den 14ten, ritt.


http://www.erotikforum.at/forum/studio-downtown-time-t23756.html?t=23756
http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-erlebnisberichte-t24756p46.html?highlight=christine
http://www.6forum.at/forum/viewtopic.php?t=3023&view=next&sid=689346af5ca7a7e3eb27b0a0123ca4c0

Und kürzlich

http://www.erotikforum.at/forum/christine-ab-4-t35601.html?&highlight=christine


Wolfi
 
Zurück
Oben