Massagen Cityrelax Werdertorgasse

Im Jahr 2005 hat Nana und Sissy(beide aus Ungarn) haben dort gearbeitet. Damals hat alles so schön erotisch und sinnlich ausgeschaut, jetzt ist wie ein Zahnarztordi:cry:
 
leider sieht man die ella nur in sehr oberflächlichen ansichten würd ich mal sagen. kannst du sie denn näher beschreiben bitte- was hat sie denn so drauf?
 
Die Crew dort war früher recht gut, ist allerdings schon ein paar Jahre her, sind sicher alle schon in Pension.
Wer weiß aber etwas über den japanischen Salon in der Barichgasse ?
Die Girls schaun recht appetitlich aus - was wird alles zu welchen Bedingungen geboten? :mrgreen::poppen::bussal::anspritzen: ???
Freue mich auf Info.
 
"Die Crew dort war früher recht gut, ist allerdings schon ein paar Jahre her, sind sicher alle schon in Pension."schreibt japsi...
Wieso kommst du darauf, daß die Damen in Pension sind?!:fragezeichen:
Ich habe gerne reife Masseurinnen, die wissen wasd Männern gut tut.
Die beiden sind noch immer a(ttra)ktiv im 12ten:daumen:
 
Arbeitet nur eine Dame dort oder doch noch mehrere?

Reifere Masseurinnen können auch Ihren Reiz haben.....
 
liebe forum runde,

gibt es zum studio cityrelax aktuellere infos - die hier geschriebenen sind aus 2007 :fragezeichen:

würde mich mal interessieren, wie es denn dort noch so ist, bzw. was ihr in der letzten zeit für erfahrungen gemacht habt :!:

vielen dank
lg
markus
 
war vo ca. 4 monaten mal bei ella. gute massage und ausgezeichnete HE.

hab aber gehört das derzeit ausser ella noch zwei österreicherinnen dort sind!
 
...ja,ich hatte schon 2 Mal das erotische Vergnügen in diesem Salon.
Immer war es die Blonde Karina !! Ich fragte nach ob Sie auch eine Prostatamassage anbieten würde und zur meiner Freude bekam ich diese.Karina begann mit einer angenehmen Fußmassage,danach der Rücken und Schultern.Nun folgte der erotische Teil - umdrehen mußte ich mich noch nicht,Sie nahm einen Handschuh,viel Gel und massierte sehr sanft meinen Po.Sehr gefühlvoll kreiste Sie mit Ihren Fingern auf
meiner .....Ja,ich konnte es kaum erwarten,als Sie Ihren ersten
Finger in meinen Arsch langsam schob - immer sehr vorsichtig.
Als Sie Ihn schon ganz hineinsteckte,massierte Sie nun auch schon
meine Prostata.Ich wollte jedoch mehr und gab Ihr den Hinweiß ,Sie
sollte doch weitere Finger in meinen Po stecken .Kurz danach spührte
ich auch schon den festeren Druck .Es begann mit einer leichten rein
& raus Massage - immer wieder nahm Sie mit der zweiten Hand meine
Eier in die Hand und zog leicht daran .Einfach geil.Jetzt wollte ich eine
drehende Massage an meiner Prostata spühren und ich bekam sie auch
sofort.Im Rhytmus Ihrer Handbewegung streckte ich Ihr meinen Po
entgegen.Ich glaube das erregte Sie und ich sah Ihre kleinen Brüste - wobei die Nippel immer steifer wurden.Jetzt hatte ich schon 3 Finger
in meinem Po und es wurde schon stärker - meine Gier nach Erlösung
siegte leider doch und so kam es zum geilen Abschluß.
Mein Hunger nach einer längeren Massage mußte also erneut
warten.Aber auf die nächste Stunde mit Karina warte & freue ich mich
jetzt schon . Übrigend,Sie arbeitete auch schon in der Clusiusgasse,
Wiedner Hauptstrasse und noch wo - sagte Sie mir.Jedoch
war ich schon öfters in der Clusiusgasse & W.H. - sah Sie aber nie dort! Was solls , jetzt kenne ich Sie und geniese Ihr tolles Angebot.

Ich hoffe,es hilft Euch bei Eurer Entscheidung - meldet Euch - falls Ihr auch schon Ihre Massage geniesen konntet !
Viel Spaß:winke:
 
Hi!

Hier ist unter dieser Adresse eine Anna genannt, bei der habe ich sofort einen Ständer bekommen, als ich das erste mal ihr Inserat gesehen habe. Gibt es über sie Erfahrungsberichte? Bläst sie gut?

lg, SchSch
 
Hier nochmals zur Ansicht das Inserat das ich meine (ursprünglich habe ich sie schon vor 3 Monaten mal im Sexmagazin gesehen)
"25jährige Sinnlichkeit aus Lettland verwöhnt dich mit viel Fantasie! Ich erwarte dich in meiner Privatwohnung im 1. Bezirk Werdertorgasse 4 Tür 6 !
Mein Service: Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken und Verkehr in den geilsten Stellungen, heiße Zungenküsse, Schmusen, enges Griechisch und das beste Naturservice von Wien. Algierfranzösisch, NS beidseitig auch auf mein Gesicht und Mund! Vibratorspiele, Spermaspiele, auch Sex mit mehreren Männern möglich, Sandwich, klassische und erotische Massage, lesbische Spiele mit meiner Freundin Timi uvm...
Ich freue mich schon auf deinen Besuch!
Bussi, deine Anna
Wir sind in einer Privatwohnung ohne Rotlicht im Erdgeschoß, Eingang im Hof.
MO-SO 10.00-24.00 Uhr "
Bei ihr will ich abspritzen, mag aber vorher wissen, ob es Abzocke ist oder nicht :)
 
Bei ihr will ich abspritzen, mag aber vorher wissen, ob es Abzocke ist oder nicht :)

Im "Ohne-Thread" findest Du zahlreiche Beiträge über ANNA, einfach unter "Ilekgasse", "Juchgasse", "Werdertorgasse", "Gangbang", "NS", "ANNA" suchen.
 
Anna, jetzt Werdertorgasse:
Für die Chronisten und zum Suchen: Manchmal hieß Anna auch Eva, Balbo hat drei mir bekannte Adressen vergessen, sie war auch mal in der Rankgasse (lange her, mit Tanja) und in der Großen Neugasse im 4 und in der Nordwestbahnstraße, da fehlen aber sicher noch welche.

Das Service war immer hervorragend, erstaunlicherweise wechselt sie aber alle paar Monate die Adresse.

Die Serviceliste klingt fast zu gut um wahr zu sein (ähnlich der schrecklichen Ingrid in der Spengergasse), doch bei Anna/Eva stimmt das alles.

In der Werdertorgasse arbeitet sie im Moment mit Timi, die auch excellentes Service bietet.

enjoy, epikur
 
Habe heute dieses Studio aufgesucht da ich in der nähe war

Empfang sehr freundlich durch eine ca 170 gr schlanke Ungarin wo mir auch gleich 50 für die halbe inkl nf küssen und Verkehr genannt wurde dann habe ich mich aber leider für eine kleine blonde entschieden.

So ein lustloses Servic wie noch nie mann konnte ihr direkt ansehen wie wenig lust ihr der job mache auch der der Geruch von ihren Po bei 69 lies mich das ganze abbrechen hab sie in mir nur mehr mit he vollenden lassen und dann schnell weg .

werde noch vieleicht mal die brünnete probieren .
kann nur besser werden denn die macht einen besseren eindruck und berichte gibts ja hier leider keinen von ihr
 
und warum?
glaubst du wirklich, dass die brünette besser sein wird?
wird sie nicht.
lass es gleich und geh woanders hin
 
lass mich überraschen ihr empfang war nett und da es für mich so günstig wegen der lage ist werds ich nochmal riskieren
 
War heute wieder vor Ort anwesend eine Tschechin 1.Tag für sie. ist diese Woche anwesend dann wahrscheinlich wieder in 2 Wochen alles super war total überrascht

Beim rausgehen sah ich wie 2 blonde Superhasen hineingingen werde sicher nächste Woche wieder vorbeischauen
 
Hallo Beisammen,

war heute dort und habe ein tolles Erlebnis mit Milli gehabt.

Wirklich ein Spitzenservice, mit heißen Küssen, Super Französisch, Verkehr und Griechisch und das ganze mit voller Hingabe.

Für mich Wiederholungsgefahr von 100%.

LG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben