Hostessen Claudia, Durchlaufstrasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ...hätte eine Frage ..kennt jemand eine Claudia aus Wien 20,Durchlaufstrasse ??

wenn ja bitte um Infos ....

Danke
Edward

hallo,
hab claudia am donnerstag besucht, ist eine zierliche schlanke, schwarzharrige polin die gebrochen deutsch spricht,inseriet in der krone sowie auf leswing.
verlangt 100€/ std. blasen natur, küssen ,schmusen , verkehr mit schutz. ist eine ganz liebes sympatisches mädl und wer auf girlfriendsex steht hat seine freude mit ihr.
lg

welche claudia auf le swing ist das denn? es gibt dort eine, mit mehreren profilen (claudia023, claudia225, claudia226). ihre profile sind allerdings nicht mit dem euro-symbol gekennzeichnet.

welche claudia auf le swing ist das denn? es gibt dort eine, mit mehreren profilen (claudia023, claudia225, claudia226). ihre profile sind allerdings nicht mit dem euro-symbol gekennzeichnet.

hallo,
das ist korrekt ,deshalb hat sie ja mehrere profile ohne euro - sympol da sie sonst zahlungspflichtig werden auf leswing,ist aber immer die gleiche email dabei wie man sie erreichen kann ,dies bearbeitet eine freundinn von ihr.
gruß

kann mir jemand die telnr. oder die genaue adresse zukommen lassen?

gruß

Da ist keine Claudia mehr vorhanden.....zumindest nicht die vom 20ten :hmm:

Schaust du unter diverse gewerbliche Anzeigen "Junge süsse Polin" kannst ihr eine Mail oder Pn senden
"Claudia117" ist ihr Nick hier

Doch will ich lesen, möchte sie besuchen und wissen ob das eine gute Idee ist!

Doch will ich lesen, möchte sie besuchen und wissen ob das eine gute Idee ist!

0%Wiederholunggefahr.
1.Glaubte das ist ein Gnom (so was kleines)
2.Zahnarzt wäre nicht schlecht.
3.Wie sie ausgezogen war, glaubte ich ein Kind ist das (keine Brust, so mager)
4.Schweißte am ganzen Körper, geschweige ihre Bussie
5.Das blasen is ok aba ficken war unter jeder Kritik.
6.Sie hat immer die Pfeife offen.
7.Die Wohnung ist vorm Abräumen....

irgendwo gibst Fotos - google mal claudia117 * , da kommt einiges....

Das ärgste war beim hinauf gehen, da hat eine Wohnung vor ihr so ein fettes Monster bei der halb offenen Tür rausgeschaut.
wahrscheinlich ihr Aufpasser...

80 eier/h wennst anrufst
100 eier/h wennst über ihre Freundin i-net buchst

Zurück
Oben