Studios claudia in der universumstr 34

R

Gast

(Gelöschter Account)
hat wer erfahrung mit der blonden claudia in der universumstr? sieht irgendwie echt sexy aus
 
gibts ja nicht dass noch keiner von euch dort war!!
bitte um beiträge
 
@riccardo: Hallo !!
Kommst heute in den Genuß meines ersten Postings ;) . Also ich war vor ungefähr 2 Monaten bei Claudia. Sieht in Natura genauso gut aus, wie auf den Fotos, ist sehr nett und kommt auch sympathisch rüber. Habe damals eine halbe Stunde genommen mit NF und GV um 80 €. NF war sehr gut und der GV ebenfalls (sie war erstaunlich eng und ist gut mitgegangen). War nach 15 min fertig und habe dann noch eine sanfte Abschlußmassage bekommen. Widerholungsgefahr: 100 %

Hoffe geholfen zu haben, Sascha
 
Hallo ixus,

also ob die Brüste mit Silikon unterstützt waren kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Wenn ja, muß es gut genug gewesen sein, daß es mir nicht aufgefallen ist. Küssen ja.
 
danke f.d. infos. nächste frage: weiß wer wo die kleine JETZT wieder arbeitet? hab beim studio daydream angerufen weil ihre fotos verschwunden sind. mir wurde gesagt sie ist schon wieder weg und sie nehmen sie auch sicher NIE wieder, da auf sie kein verlaß ist. wenn sie keinen bock hat kommt sie einfach nicht in die arbeit.... so die chefin. dennoch würde ich sie gern mal vernaschen. also wer weiß wo sie ist... bitte um infos!
 
war damals im takethat bei ihr. sehr sympathisch und unterhaltsam. habe einen geilen busenfick genossen und durfte ihr auch in den mund spritzen (ohne schlucken). mundvollendung macht sie anscheinend nicht mehr. werd sie bald wieder besuchen
 
Zurück
Oben