Swinger Club Bellevue in Werfen

L

Gast

(Gelöschter Account)
war dort schon jemand von euch? Und wenn ja wie war es dort so?
Sollen ja die selben betreiber wie vom hokuspokus in gmunden sein, also der f und die h.

:winke:

das wer was seit wann gibs den club in werfen wer war schon mal da ???

Hallo zusammen,
war gestern dort netter Abend leider noch wenig Besucher da die Werbung zur Eröffnung übers Internett nicht funktioniert hat. Schöner größzügiger Club und die Betreiber sind sehr nett. Werd den Club sicher wieder besuchen.

Hi BigBill,
ja hatte ich mit ner netten Kärtnerin. Bin aber nicht so der begabte Schreiber dass ich das in allen Einzelheiten schildern möchte oder kann weil sowieso nur langweilig klingen würde.

ja aber war sie solo ?
oder doch msl wieder s käufliche vom wirt hinein geschätze schon zu oft erlebt waren paare da ????naja kann mir nicht vor stellem das in in salzburg mal was gutes zum swingen gibt
aber wen eine sie lust hat in mit mir zu testen bin pn

War oder ist eine Solo-Frau keine Profi oder sonst irgendwie bezahlt oder bestellt. Es handelt sich wirklich um einen ganz normalen Swingerklub. Bin schon gespannt wann die erste Meldung kommt " wirst du für diese Werbung bezahlt" Nein werde ich nicht habe nur gestern in einem Forum gelesen dass in Werfen ein neuer Klub eröffnet wurde und den hab ich mir halt mal angeschaut. Zur Bewertung würde ich sagen netter als Munderfing.

das war kein angriff
war eine frage
was war mit paaren
und was mundering angeht dahab ich eben mit fraun was geld bekommen haben und
mfg toni

war nicht gegen dich gerichtet Bigbill. Lese nur schon einige Zeit hier mit meistens kommt von irgend jemanden bald eine blöde Bemerkung von wegen Schleichwerbung und so. War wie gesagt ein ruhiger Abend weil einfach so eröffnet wurde war noch ein zusätzliches Paar anwesend aber trotzdem ein netter Abend.

da hast schon recht das viele hier gleich deppert reden hab da eien besonderen freund hier ggg

....also die Homepage haut mich mal leider nicht vom Hocker... zumindest Fotos des Clubs wäre ned schlecht.

Hoffen wir mal dass der Club wirklich was vernünftiges ist. Denn Salzburg kanns gebrauchen.

LG
Disc

....also die Homepage haut mich mal leider nicht vom Hocker... zumindest Fotos des Clubs wäre ned schlecht.

Fotos sind schon da, ein bisser versteckt halt...

:schulterzuck: muss das den schon wieder sein? Ein Ambiente wie bei Oma im Wohnzimmer, nix passt zammen und dann noch die lieblosen Zimmer wie in der letzten Hinterhof Bumsen :roll:... klar, keiner geht hin um dann einen Bericht für "Schöner Wohnen" zu schreiben... aber ein bisschen ein Ambiente wäre der Sache und der Stimmung sicher zuträglich...

Das hier gefällt mir persönlich (ist halt ein Stück weit weg...) :daumen: da können sich unsere Clubs mal eine Scheibe von abschneiden...

http://www.club-sttropez.de/

Angie

Wenn der Club nicht passt kann man sich auf alle Fälle höchste Genüsse in Werfen bei den Obauers holen.... Liebe geht ja durch den Magen. ;)

Wo ma wieder beim Thema wären: Gutes Essen :mrgreen:

Wem es nix ausmacht, dass ein Club weiter weg is,für den hab ich
auch einen Wahnsinnstip parat:

www.insomnia-berlin.de

Sowas brauchats bei uns. Ist zwar kein ausgewiesener Swingerclub, aber in Sachen erotischer Atmosphäre, tollem Publikum und geiler Location kommt sowieso kein SC an das Insomnia heran... Wie gut dass seit November die Air Berlin um 29,- Euro ins glückseelig machende Paradies fliegt :mrgreen: Merkt ma dass ich noch immer ganz hin und weg bin??? ...und das obwohl der Besuch schon 3 Wochen her ist :lol:

Just my 2 Cents

hallo angie aber nett nette leute hinkommen würden wer die einrichtung ja nicht so schlimm glaub du warst on in hotels wo es schlimmer war gg kannst einen nicht so weiten auch entpfelen ? danke

Und wenn wir schon mal in die "Richtung" unterwegs sind, gleich hier noch vorbeigeschaut ...

Schloss Milkersdorf

:hurra:

Angie

OK ... des is a andere Liga :lol: Kann man nur mit einem Wort beschreiben: STIL
...wobei ich mir nicht sicher wär ob mir das mit der schwarzen Fliege zum Anzug taugen würd... bei feschen 'Mädels kommt man ja so schon ins schwitzen ... und dann noch mit so nem Teil um den Hals *ggg*

Sieht ganz nett aus würde gern mal mit meiner bekanten vorbeischaun vielleicht hätte noch wär lust dazu :)

Zurück
Oben